Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ich suche zwei Dinge :D

Hallöchen :D

Ich suche derzeit ein Kuchentablett und eine Kerze.

Soweit ich das mitbekommen hab, hat man das Kuchentablett mal als dlc
bekommen, aber ich hab das Spiel erst seit letztem Weihnachten und hatte
daher leider nicht die Gelegenheit mir dieses Item zu schnappen :/
Und ja, ich mein die ganz normale standard Kerze, die bisher
noch nicht in meinem Spiel aufgetaucht ist XD

Im Gegenzug biete ich Sternis, alle Früchte bis auf Kirschen und eventuell andere Items,
je nach dem, was ihr so haben wollt ;)

Kommentare

  • Ich kann mal nachschauen, ob ich das Kuchentablett besitzte und auch nach der Kerze schauen, die ich bisher auch noch nicht entdeckt habe. Zumindest nicht bewusst.
    Möchtest du Kirschen haben?

  • Klar gerne :D

  • Ich kann dir die Kerze geben

    Die ist ja nicht so wertvoll...gib mir einfach 1000 Sternies

  • Oki, danke :)
    Schickst du mir ne Nachricht? Weiß noch nich so richtig, wie das hier alles so funktioniert

  • Um eine Naricht zu schreiben, klickst du auf mein Profil (Name) und wählst "Nachricht".

    NMH
Dieses Thema wurde geschlossen.