Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Fakes von anderen seiten

ja die Überschreibt erklärts..:

Ich hab mal gelesen das ein mal im jahr so ein Tim kommt und dir alle Goldwerkzeuge gibt XDDD

Kommentare

  • Der cheat wäre blöd, weil man sich so schon alle goldwerkzeuge cheaten kann. Dann muss man nicht extra noch ein Jahr warten.

  • ja aber ohen cheat modl xD

  • Ohne ne ne das geht net. ich habe das Spiel länger als ein Jahr und bei mir kam noch nie einer an und hat mir alle Goldsachen gegeben also ne ne das geht net.

  • eben sag ich doch das istn fake

  • Hab mal irgendwo gelesen, wenn man einen Fruchtbaum pflanzen will, muss man zuerst in das Loch "reingießen", dann wächst der Baum schneller...

  • also auf vielen seiten steht:

    1. man brauch ne goldschleuder um gulliver abzuschießen
      Ne, stimmt nich^^
    2. man muss den Geldbaum mit der Goldschaufel einpflanzen und mit der Goldkanne gießen
      Ne, das mit der Goldschaufel stimmt, aber Bäume gießen ist Quatsch
    3. wenn man mit einem bewohner über 1 Jahr befreundet ist, fragt er ob du ihn/sie heiraten willst
      Ne, xD heiraten kann man ja nicht. Und meine Freundin glaubt das gerücht auch noch o.o'
  • Also, ich bin schon über einen Jahr mit Viktor befreundet, und er machte mir noch immer keinen Antrag, obwohl es schön wäre :$:$ ....ich hasse es, wenn man solche Fakes liest und dann falsche Hoffnungen gemacht wird. Wie damals oft bei Pokemon.

    1. man muss den Geldbaum mit der Goldschaufel einpflanzen und mit der Goldkanne gießen
      : Ne, das mit der Goldschaufel stimmt, aber Bäume gießen ist Quatsch

    Sorry aber das Stimmt doch oder?

  • Die Bäume braucht man nicht gießen. Man muss das Geld nur mit ner Goldschaufel verbuddeln und dann heißt es abwarten und Tee trinken.

  • achso Tee trinken auch noch^^

  • Haha, das war Spaß!!! 9_9

  • Ich denke mal er hat das nicht Ernst genommen. 9_9

  • An Pascal:

    Ey Pascal Ich hab mit nem Freund mal In nem Forum(www.acww.timbetu.de/
    Auch Pascal aus Berlin geaddet warst das du? Wenn ja dann müssen wir uns ma treffe ,Hab viel zu viele Sternies und Teile gern.

    P.S. : Hab mindestens 15 Rucksäcke voll geld zu verschenken!!!Alles muss raus!!!

  • Ähm... wir sind hier beim Thema "Gerüchte" und nicht beim Verabrede-Thread.

    Wie wäre es damit, ihn vielleicht per PN zu kontaktieren.

  • Nacktfoto von Misty OTL X'D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.