Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Paula aus Rainbow^^ - Sowas wie ein Tagebuch

Ich dachte mir, erstelle ich doch einmal ein 'Profil' mit allen Infos, Dingen, Problem usw die ich habe in meiner neuen Stadt.

Name: Paula
Stadt:Rainbow
FC: In meinem Profil
Dreamcode: Noch nicht vorhanden^^

Ich trage das oben nocheinmal nach wenn es etwas neues gibt, und sonst schreibe ich mit neuen Kommentaren :D

Damit ihr in etwa eine Vorstellung habt:
Ich schreibe hier Tipps, Tricks, meine Problemchen und Meine Wünsche usw rein. Auserdem auch dann und wann ein Tagebucheintrag!

Lg, Pau_Paulina♡

Deoys

Kommentare

  • Im Moment bin ich auf der Verzweifelten Suche nach dem

    Sportlichen Affen Pippo♡
    Und
    Dem Süßen Rosa Oktopuss Marianne♡

    Zurzeit nerven mich auch Grischa (Bär?) Und Robbi (Frosch), ich hätte nichts dagegen sie loszuwerden... Das würde ich dann aber direkt Groß im Bewohner-Tausch verkünden^^

    Und ich bin irgendwie zu doof dazu, hier Bilder einzufügen... :$

  • 1.Eintrag

    Wilkommen in Rainbow!
    Meine kleine Stadt ist erst seit dem 12.05.15 da, ich habe neu angefangen.

    Mit meinen suuuuper süßen Einwohner, Paulina,Friedel,Schoki, Ute und Tarno startete ich in mein Stadtleben (Ich bin einfach zu doof um Bilder einzufügen...)

    Mein Prinzip was Bewohner angeht ist ganz simpel: Es gibt Bewohner, die sollen bleiben. Und es gibt Bewohner, von den will ich ein Bild und dann: Bye bye

    So geht es mit den drei neuen Bewohnern:
    Grischa
    Robbi
    Selina

    Selina soll bleiben, die anderen können weg, und ich habe es bereits vermasselt ein Foto zu bekommen...

    Aber egal^^ Ich sammel Schlampermöbel, Supermarkt Möbel usw... (in "Ich suche..." von mir) Dank der lieben @Azura habe ich jetzt einige viele Möbel mehr :D

    (Sobald ich kann werde ich Bilder nachtragen! Im Moment bin ich zu doof :P )

    Deoys
  • bearbeitet, Mai 2015

    2. Eintrag

    Yeah! Ich bin Robbi los, ich freu mich so tierisch! Und im Bewohner Tausch ankündigen hab ich verpasst, aber ihn hätte sowieso niemand gewollt... :D