Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Wiki - Das zweite Jahr

bearbeitet, November 2022 in Neuigkeiten

image

Ob du es glaubst oder nicht - unser Wiki ist nun schon zwei Jahre alt!

Es ist klar, dass das natürlich wieder mit einem besonderen Video gefeiert werden muss.

(hier ist nochmal das Video für das erste Wiki-Jahr)

Besonders schön sieht man hier die Seiten für die Geburtstagsgeschenke wachsen und vollständig werden, die @Deoys angelegt hat! Generell wurden bei den Nachbarn noch einige Infos hinzugefügt, es lohnt sich also die Nachbarseiten mal durchzustöbern. :)

Auch bei den Umgestaltungen hat sich wieder so einiges getan! Dank einigen engagierten Nutzern füllen sich die Umgestaltungen immer mehr. Man hat unzählige Möglichkeiten seine Möbel in AC:NL umzugestalten, da verliert man schnell den Überblick - deswegen sind hier einige besonders interessante oder lustige Umgestaltungen, die du vielleicht noch nicht kanntest. :D

imageimageimageimageimageimage
Matroschka (männlich)Reiskocher (Reis mit Aal)Mobile (Fische)Dame (Gold)Melonensitz (Kernlos)Rollkoffer (Gelb)

Außerdem wachsen dank @DokuChan auch die Seiten für den GameCube-Teil der Animal Crossing Reihe! Wir freuen uns über jeden Helfer! :P

Mittlerweile hat das Wiki 895 Artikel (zum Vergleich - vor einem Jahr waren es 452! :D) die durch über 8000 Bearbeitungen entstanden sind.

Danke an dich, dass du das Wiki nutzt und vielleicht sogar mithilfst, es zu verbessern!
Das AC-Booster Team

hirnregenPandoraHeartsNMHDeoysDaisyAretaraNeko-ChankirinaCocoBecky-chanBecciStephanieCaettoLissy335NikainiiYoshi-LissyMonstercatShippix3KappnRegulaJessicaSweetCocoKathrainerMireille_CastanoACHelferin

Kommentare

  • Ich bedanke mich das es dieses Wiki gibt, denn es hat mir schon bei einiges geholfen und ich freue mich auf ein wunderbares Jahr mit dem Forum und der netten Community! :)

    DeoysNikahirnregenNMHLissy335Caetto
  • Ich hoffe beim drei Jahre Jubiläum bin ich mehr zusehen, aber zurzeit machts mir hier echt spaß mitzuarbeiten! :)

    NikahirnregenNMHDeoysAretara
  • Ich habe mal in alten Forumseiten gestöbert...da fand ich dieses Thema.
    Tut mir echt leid, dass ich so ein verstaubtes Thema zu euch bringen, aber ich wollte bloß sagen, dass das Video euch sehr gelungen ist :D In den ersten Minuten habe ich mir halt so gedacht: Was soll das? XD Dann habe ich kapiert, dass das das Wiki und die Seite allgemein darstellen sollte (glaub ich...jedenfalls...).

    Eine dringende Frage: Mit was hast du das animiert @Martina?
    Das sieht mir ja sehr selbstgemacht aus und dann müsstest du ja auch ein Animationsprogramm dazu haben müssen, oder?

    Das war das Neue was ich beitragen konnte, ehehe

    WingedLama
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.