Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich wollte mal rumfragen, was ihr davon gehalten hättet, wenn es in der Fundgrube einen Schrank gäbe, also den, der auch bei euch zu Hause steht. Mich stört es nämlich immer von der Fundgrube zu meinem Haus rennen zu müssen, um neue Sachen zu holen. Da fände ich den Schrank eigentlich ganz praktisch!
Was meint ihr?
Kommentare
Das fände ich auch ziemlich praktisch, da ich meistens das Obst vor den Öffnungszeiten von Rosina ernte und es im Schrank lagere.
Stimmt Ich hab auch oft das Problem, das ich die Sachen vor der Fundgrube ablagere, weil ich weiß das ich es sonst aus meinem Schrank holen muss. Deswegen stapeln sich da oft Sachen, und das nervt. Gerade ist das nicht so, da ich gestern neu angefangen hab! Aber es wird wieder passieren...
Das wäre schon von Vorteil. Wenn man die 1A Früchte in anderen Städten verkauft oder mal seinen Schrank aufräumt. Ich würde das total begrüßen