Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Super Smash Bros.- und Mario Kart 8 Artikel

Wer ist dafür das im Wiki Artikel zu Spielen erscheinen, die nicht direkt Animal Crossing sind (wie z.b. Mario Kart 8 und Super Smash Bros.)

Ich fände es toll! Wer dafür ist und gerne mithelfen würde kann sich gerne melden

Kommentare

• bearbeitet, April 2015

Also es ist ja immer noch ein Animal Crossing Wiki - einzelne Seiten für die Spiele fände ich persönlich zu viel.
    Was man aber machen könnte wäre eine Seite mit einer Übersicht, in welchen Spielen der Bewohner oder jemand anderes aus der Animal Crossing Welt einen Auftritt hat, also wie du schon sagtest zum Beispiel Mario Kart oder Super Smash.
    Sollte dann aber meiner Meinung nach nicht so umfangreich sein.

Was mir dazu gerade noch einfällt - es gibt doch dieses Animal Crossing: Sweet Day für die Wii U, vielleicht könnte dazu auch ein Artikel geschrieben werden.
    Habe selbst keine Wii U und kann daher nichts dazu beisteuern.

• Man könnte ja bei dem Artikel mit den Spielen auf andere Wikis wie MarioWiki verlinken.
    Animal Crossing Sweet day ist ein Teil von Nintendo Land, was ich selbst nicht gespielt habe

Hinterlasse einen Kommentar