Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wer ist dafür das im Wiki Artikel zu Spielen erscheinen, die nicht direkt Animal Crossing sind (wie z.b. Mario Kart 8 und Super Smash Bros.)
Ich fände es toll! Wer dafür ist und gerne mithelfen würde kann sich gerne melden
Kommentare
Also es ist ja immer noch ein Animal Crossing Wiki - einzelne Seiten für die Spiele fände ich persönlich zu viel.
Was man aber machen könnte wäre eine Seite mit einer Übersicht, in welchen Spielen der Bewohner oder jemand anderes aus der Animal Crossing Welt einen Auftritt hat, also wie du schon sagtest zum Beispiel Mario Kart oder Super Smash.
Sollte dann aber meiner Meinung nach nicht so umfangreich sein.
Was mir dazu gerade noch einfällt - es gibt doch dieses Animal Crossing: Sweet Day für die Wii U, vielleicht könnte dazu auch ein Artikel geschrieben werden.
Habe selbst keine Wii U und kann daher nichts dazu beisteuern.
Man könnte ja bei dem Artikel mit den Spielen auf andere Wikis wie MarioWiki verlinken.
Animal Crossing Sweet day ist ein Teil von Nintendo Land, was ich selbst nicht gespielt habe