Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

AC2D

AC2D (AnimalCrossing2Dimensional) ist ein 2-dimensionales AC aus der vogelperspektive für den PC. Noch ist es in der entwicklungsphase, aber bald ist schon mal eine betaversion da.

Kommentare

• aha oO hab ich ja noch nie gehört...
    woher kennst du das?

• Ich hab das auch noch nie gehört. gibts da schon ein releasedatum?

• wär ja irgendwie cool...
    aber 2 D?
    da bleib ich doch lieber bei acww^^

• das ist ja cool naja ich hätt aber doch lieber 3D

• ich mach das selber XD (sry hab ich vergessen reinzuschreiben)
    also wer noch ideen hat kann sie ja hier mal posten (neue bewohner, heiraten XD)
    ich kann allerdings in ca. 7 tagen erst anfangen (einige komplikationen)
    bis dahin könnt ihr mir ja bilder für sachen die ihr drinhaben wollt (z.B. neues obst, items aus der vogelperspektive, oder ein lied für die jukebox (statt K.K. (natürlich gibts in der jukebox dann auch alben von K.K.) ) schicken.
    wie gesagt, das spiel ist noch in der entwicklungsphase, also können alle ideen noch reingepackt werden.

• J-Corp schrieb:
    ich mach das selber XD (sry hab ich vergessen reinzuschreiben)
    also wer noch ideen hat kann sie ja hier mal posten (neue bewohner, heiraten XD)
    ich kann allerdings in ca. 7 tagen erst anfangen (einige komplikationen)
    bis dahin könnt ihr mir ja bilder für sachen die ihr drinhaben wollt (z.B. neues obst, items aus der vogelperspektive, oder ein lied für die jukebox (statt K.K. (natürlich gibts in der jukebox dann auch alben von K.K.) ) schicken.
    wie gesagt, das spiel ist noch in der entwicklungsphase, also können alle ideen noch reingepackt werden.

Hab ich's RICHTIG VERSTANDEN???DU machst das Spiel SELBER???
    Aber Spiele zu machen ist aber SEHR SCHWER!!!!!! XD
    Neue Bewohner wären cool und noch besser die von AC:GC schwärm XDAuf C-Fatz's AC:GC Bewohner-Liste zeig

• Und es wäre cool wenn man heiraten könnte und z.B. mit nem Boot aufm meer fahren könnte. Oder wenn es spezielle möbel gibt die man draußen im garten aufstellen kann. xDD

• Schauts mal was ich gefunden hab P_P

AC2D??? Hat jemand J-Corps Idee geklaut??? O_o

• Kann es nicht sein, das J-Corp das da rein gestellt hat?^^

• nein, so kranke spiele mach ich nich -.-"
    außerdem ist mein standardnick nich SpookyMonkey sondern McMonky
    und mein AC2D ist komplett aus der vogelperspektive (bzw. wird aus der vogelperspektive sein.).
    aber wie gesagt, ich brauch bilder (aber bitte nich so krakelig wie in dem anderen AC2D:))

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.