Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Schreibt hier eure Fragen, Meinungen, Anregungen, etc. zu meinem Tagebuch - "Voller Lebenslust in Minga"
Kommentare
Hallihallo! (Ich muss ja auch irgendwann meine Meinung loswerden!) Aaalso... Dein Tagbuch ist, wie ich finde, sehr gelungen. Es ist gut "moderiert", mit Bildern und du hast Krokki in deiner Stadt, das gibt dir schon mal Bonuspunkte.
Hallo @Heavens ! Danke für das Kompliment
Krokki ist klasse!
Ja die "Kreissäge" steht mir wirklich ziemlich gut!
Und deine "Gratis-Blumen" habe ich auch direkt verpflanzt! .D
@Erdberre , hihi ja das mit den Blumen hab ich in deinem Tagebuch gesehn. Passen dort super hin Wenn du wieder welche brauchst sag bescheid
Und der Hut passt echt prima zu deinem Outfit! ^^ ....aber ich frag mich immernoch wie se auf den Namen gekommen sind
@Saspi Der Name vom Hut ist wirklich komisch, dachte erst es ist ein Fehler im Wiki
Zu der Herkunft des Namens: "Eine in den 1920er Jahren aufgekommene Männermode war der kleine runde Florentiner Strohhut, der wegen seiner Kreisform auch Kreissäge genannt wurde."
Quelle
Dein Haus sieht von außen schön aus mit den blauen Stiefmütterchen davor!
Finde es auch richtig schön, wie du die Gespräche in so eine Art "Bildergeschichte" packst
Freue mich schon auf neues
@Hirnregen Danke Sobald ich wieder mehr Zeit habe kommen die Vortzetzungen