Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

von Tag zu Tag in Pandoria...

Kleine Anmerkung: Da unser Laptop im Eimer ist, können keine Fotos von der SD-Karte hochgeladen werden sondern nur Texte, oder Fotos mit dem Handy :)

Hallöle Tagebuch^^
heute öffne ich dich, cool was? :D

Meine Stadtkarte:

Spoiler:

kein aktuelles Foto, da ich nicht weiß wie man den unteren Bildschirm abfotografiert

alle alten Bilder, die mit dem Handy abfotografiert worden sind, sind Fotos als ich noch kein Laptop hatte ^^

Alex_

Kommentare

  • bearbeitet, April 2015

    7.4.15
    Hi, Tagebuch! :)

    Heute ist was ganz tolles passiert! Annalena wollte endlich weg 8)

    Ansonsten habe ich meine ganzen Fossilen ausgegraben, um mit Glück endlich mal die letzten 2 Teile zu bekommen :?

    Julian ist mich auch heute besuchen gekommen, und wie soll's anders sein? Er wollte wieder nur etwas aus meinem Kühlschrank klauen :P ansonsten fand er meine Einrichtung voll cool :)

    Pietro wollte Kirschen...neben ihm waren doch Kirschen... :? Aber hab sie ihm natürlich gebracht.. er soll schließlich lernen wie man was erledigt XD

    Knuspi, Kornelia und Annerose waren wieder so nett, und haben mir wieder Zeugs geschenkt. Öhm.. Danke! :D

    So das war's, bis morgen :)

    Deoys
  • bearbeitet, Mai 2017

    8.4.15

    Moin, Büchlein!
    Ich wollte dir kurz mal sagen, was gestern passiert ist, erst dann kommen wir zum heutigen Tag :P

    Gestern bin ich & @bine total abgegangen, im Club! Am Anfang sah ich so aus...

    Spoiler:

    Danach bin ich komplett abgegangen:

    Spoiler:

    Und heute ist auch was passiert, nachdem ich Fossilen ausgegraben habe, mit den Bewohnern getratscht habe..Ich bin zum Musterdorf gegangen, und hab da einen gesehen, der ganz gut aussah XD

    Spoiler:

    Ansonsten hat mir heute Annalena endlich die dumme Polizeiwache vorgeschlagen! Endlich :D

    Bis morgen Tagebuch^^

    Hoffe, wir kaufen bald ein neuen Laptop... :$

    DeoysYoshi-LissyNonoJasminPlays
  • bearbeitet, Mai 2017

    8. & 9. April

    Was gestern noch so passierte ... :herz:

    Ich war zuerst in Owly, bei der lieben @Erdberre!
    Da habe ich 2 Fotos gemacht :)

    Erstmal hatte ich mich an der Fotowand von Owly begnügt :D

    Spoiler:

    Dann hatten wir den schönen Ausblick genossen:

    Spoiler:

    Wir waren noch auf der Insel, aber davon habe ich keine Bilder :D

    Danach war ich bei ToadTown, bei der lieben @Yoshi-Lissy!

    Da begnüge ich mich auch zuerst an der Fotowand XD:

    Spoiler:

    Dann hatten wir ihren Springbrunnen bewundert:

    Spoiler:

    .

    Heute hatte ich meine neue (und heiß ersehnte) Polizeistation gefeiert! PARTY!

    Spoiler:

    Und direkt nach der Feier kam Kornelia zu mir, und schlug mir eine neue Verschönerung vor:

    Spoiler:

    ...
    Yey! :D

    Bis dann Tagebuch! :)

    DeoysHeavensYoshi-LissyNonoJasminPlaysNMH
  • bearbeitet, April 2015

    10.4.15

    Moin, Tagebuch!

    Heute war es ein ruhiger Tag in Pandoria.. als ich mein Spiel gestartet hab, quatsche ich wie immer meine Bewohner an ^^ nach 5 Minuten kam dann Kornelia zu mir, und schlug mir die Märchenbank vor. Nicht so mein stil.. aber naja :D

    Schon 3 Tage hintereinander Projekte, cool! :D

    Ansonsten war ein Gespräch mit Kornelia und Julian. Was Julian wieder für Sorgen hat.. Er muss einfach mal mehr Essen kaufen, für sein Kühlschrank XD

    Bis dann Büchlein :)

    JasminPlays
  • 11.4.15

    Heute ist Angelturnier! Ich habe meinen Zebrabunbarsch abgegeben, und hatte ziemlich gut den Rekord geknackt :D

    Ansonsten war heute Julian's Geburtstag! Ich habe ihm einen Kochfeuer geschenkt XD

    Dann tratsche ich mit meinem Bewohner noch ganz gemütlich..wobei gemütlich ein falscher Ausdruck wäre. Eher ungemütlich, weil alle in der Panik waren, ob sie das Angeltunier gut abschneiden :D

    Bis morgen Tagebuch :D (keine Bilder, ich weiß :D)

    DeoysJasminPlays
  • 12.4.15

    Hi! :D

    Heute ist wieder nichts passiert... Kornelia hatte Geburtstag. Und ich habe mich mit paar Leuten getroffen :D

    Am Ende gab's noch eine neue Verschönerung von Julian! Ein Feldbett. Cool! 8)

    Bis dann ^^ (das war jetzt der kürzeste Eintrag, den es gab XD)

    DeoysYoshi-LissyNonoJasminPlays
  • bearbeitet, Mai 2017

    Hi, Tagebuch!

    Wusstest du eigentlich, das ich extra für dich ein Video gemacht hab? :)

    aber Tagebuch, tut mir leid wenn es dir nicht allzu gefällt.. ist mein erstes Video :(

    Bitteschön Tagebuch, hier kommst du zum Video:

    Spoiler:

    Viel Spaß.. :) (beim Anfänger Video..)

    hirnregenTheaYoshi-LissyJasminPlaysNMH
  • 13.5.17
    Hallo... Tagebuch?! Du lebst sogar nach 2 Jahren noch, und wartest auf mich? :schock: ... was soll ich sagen? Danke! :freude:

    Tagebuch, in meiner Stadt hat sich nicht sonderlich viel geändert aber sie ist noch dieselbe Stadt! :D tut mir leid, dass ich dich nicht auf laufendem halten konnte! :traurigkeit: aber ich hatte echt keine Motivation. Das ändert sich (hoffentlich) wieder.. ich mein jetzt! XD

    Du willst sicherlich keine alten Geschichten aus Pandoria hören, richtig? Keine Sorge ich hab aktuelles von heute! :freude:

    Ich war heute früh bei @Sasaa für paar Items. Leider konnte ich nicht lange bleiben, da ich wieder los musste :erklärung: aber dennoch hab ich ein Schnappschuss gemacht :D

    In ihrer Stadt gab es eine echt stylische Bärendame! (vorallem eine etwas große) ...

    Nach stundenlanger Abwesenheit meinerseits hab ich mich wieder an den DS gesetzt, und durfte zu einer Stadt. Diesmal war es @Aqua :D ich hatte ihr paar Söckchen gegeben.. ja. Das wars XD ging echt nicht lang der Besuch, aber natürlich hab ich wieder ein Schnappschuss gemacht.. wieso auch nicht? :resignation:

    Lange hats nicht gedauert bis ich wieder eine Stadt besuchen durfte :nmh: es war @SunAndCookieLover :) konnte bei ihr paar WoMo Items ergattern :ugly: aber als ich das sah, war ich baff. Ich dachte Hello Kitty ist immer so süß und..nicht so "kräftig" ...

    .. naja. Sie hatte wenigstens die Items XD
    anschließend habe ich noch ein paar Vögel geärgert :nmh:

    so, das war es auch schon Tagebuch! es war schön. Bis nimmer wiedersehn! ... :erkenntnis: meine natürlich bis zum nächsten mal! :D

    SasaahirnregenKathrainerAlex_
  • 14.5.17
    Heeey Tagebuch! Ein weiterer Tag wo du mal zu Einsatz kommst!
    Heute war kein aufregender Tag. Ich hab lediglich wieder meine Routine gemacht, und bissl mit den Bewohnern getratscht.. doch moment! Ich hatte doch heute jemanden besucht?..
    achso ja. Das war eine verrückte etwas komische Person.
    Doch bevor zu dieser Sache kommen, ich habe ein neues Outfit was nach dem Aussehen & Kleidung Minato aus Naruto gleichen soll :D

    schick, oder? Danke :lachen:
    kommen wir zu der besagten Person, die etwas wirr im Kopf war.. (weiß überhaupt garnicht seit wann, und wieso ich sie in der Liste habe)

    weitere Screenshots habe ich nicht gemacht, wieso auch denn es hat sich nicht gelohnt :)
    Tagebuch, wie gesagt es war heute nicht so aufregender Tag.. am Ende habe ich noch mit Bewohnern getratscht und Kaffee genüsslich getrunken! Kofi du bist der beste!!!!elf (sehe grad, davon hab ich kein Bild gemacht :$in jeder Stadt schmeckt er sowieso gleich)
    aber mit Ottfried'elchen konnte ich noch das ein oder andere Wörtchen wechseln. Ich hab zumindest jetzt erfahren was
    er damals durchmachen musste.. :'(

    zuletzt habe ich noch mit Löckchen gesprochen. Bei dem Anblick weiß ich nicht ob er mir was schlechtes, oder gutes tun will.

    Das war's für heute Büchlein! Ciao :winken: