Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Eierserie zum Tausch

Da ich dieses Jahr viele Ostereier gefunden habe und nun einige gewinne doppelt habe, biete ich folgendes zum Tausch bzw. zum Verkauf:

-Eierfernsehr
-Eierliege
-Foto von Ohs (5x)

Bräuchte am meisten:
-Styraco-Torso
-Ptera-Schädel
-Archelon-Schädel
-Dino-Fußabdruck

Alles an Kunst Außer:
-Mutterstatue
-Geheimnissbüste
-Altertumgemälde
-Warmgemälde
-Gemüsegemälde
-Feingemälde
-Wahrgemälde
-Wintergemälde

Da ich erst im Januar angefangen habe zu spielen, ist mein Katalog noch relativ leer. Ihr könnt mir auch gerne Angebote machen****

Kommentare

  • Hab inzwischen:

    • Dino-Fußabdruck
    • Bekanntgemälde
  • bearbeitet, August 2015

    Allem vorran Suche ich Smeralda!

    Aktuelle Liste! 3.8.15

    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    ?-Block
    Glückskeks
    Unverkäuflich1
    „1“-Lampe
    Sonderangebot
    1.000 ★1
    „2“-Lampe
    Sonderangebot
    2.000 ★1
    „5“-Lampe
    Sonderangebot
    5.500 ★1
    „6“-Lampe
    Sonderangebot
    6.000 ★1
    „8“-Lampe
    Sonderangebot
    8.000 ★1
    „9“-Lampe
    Sonderangebot
    9.000 ★1
    1-Up-Pilz
    Glückskeks
    Unverkäuflich1
    3D-Radarbild
    Sonderangebot
    3.000 ★1
    Absperrhütchen
    600 ★1
    Absperrkordel
    Museumsladen
    1.800 ★1
    Absperrung
    1.050 ★1
    Adler-Totempfahl
    1.400 ★1
    AdsH-Fähnchen
    AdsH
    Unverkäuflich1
    AdsH-Goldabzeichen
    AdsH
    Unverkäuflich1
    AdsH-Goldpokal
    AdsH
    Unverkäuflich1
    AdsH-Silberabzeichen
    AdsH
    Unverkäuflich1
    AdsH-Silberpokal
    AdsH
    Unverkäuflich1
    Affenfigur
    Neujahr
    Unverkäuflich1
    Ahorn-Bonsai
    Gärtnerei
    1.700 ★1
    Aktenschrank
    980 ★1
    Aloe Vera
    Gärtnerei
    1.200 ★1
    Amorbank
    2.000 ★1
    Ananasbett
    1.990 ★1
    Antiksäule
    1.800 ★1
    Antikstanduhr
    2.350 ★1
    Apfelfernseher
    1.600 ★1
    Apfeluhr
    1.200 ★1
    Aquariumkugel
    Insel (Törtel-Club), Johannes (WoMo)
    Unverkäuflich1
    Arbeitslampe
    1.280 ★1
    ...alle anzeigen (1973 weitere)

    Häckchen heißt:Hab ich!!!!

    Kann sein das ich manches doch schon habe/noch nicht habe, aber das ist unverscheinlich.

    Bei mir häufen sich zurzeit Gyroiden an, diese sind zum helfen für andere Kataloge. Man kann sie aber auch kaufen.

    Früchte aller Art gibt es auch.

    NMH
  • Bin auch berreit fürs katalogisiren Sternies zu bezahlen.

  • bearbeitet, Mai 2015

    Was davon kann ich dir denn geben? Ist das in deinem Katalog was du schon hast oder was du noch brauchst?

  • Häckchen heißt Hab ich

  • Ok, ich guck mal wenn ich den PC anschmeiße

  • Ich könnte dir die Bärenmütze und einen Absperrkordel verkaufen. Ich hätte am liebsten die Majoras Maske, und wenn es geht auch das Goldbett. Ich kann auch bezahlen

  • Das geht zusammen für 55.000 Sternies

  • bearbeitet, Juli 2015

    Da es oft zu kleinen "Ich suche (ausländische) DLCs" Themen in der Tauschecke kam wurde beschlossen dafür ein Extra Thema zu machen. Hier kann jeder seine DLC Wünsche und DLC Angebote schreiben. Es ist natürlich nicht verboten DLCs in euren Tauschecken Themen zu erwähnen, aber zu viele Extra-Themen snd überflüssig und deswegen hier die Tauschecke dafür.

    Nochmal zur Erinnerung: DLCs sind nicht immer unverkäuflich! Man kann sich also auch in Gruppen treffen und die DLCs rundrum anfassen. ;)

    Viel Spaß beim Handeln und viel Glück beim DLCs suchen und Katalog füllen! :)

  • bearbeitet, September 2015

    ~~Ich suche den Regenbogen Raumteiler!
    Wäre toll wenn ich ihn anfassen könnte :herz: ~~

  • Vorerst wünschte ich, ich hätte meinen 3DS wieder (Bin krank, darf nicht spielen + verloren) :(
    Ich habe den Regenbogen-Raumteiler, die Palmenlampe, den Feuerwerkstisch, den Vollmondspiegel vllt., die Stier-Badewanne, den Keimlingtisch, die Kirschblütenuhr und noch das Blattbett...
    Ziemlich wenig, wenn man bedenkt dass ich das Spiel seit einem Tag vor dem Launch besitze, aber in ungefähr einer Woche kriege ich ENDLICH meinen 3DS zurück, dann kann man ja tauschen :D
    Man sieht, ich spiele fast nur im Sommer... Komisch.
    Ach ja, ich habe (fast) das ganze 7/11-Set und die Campusserie! Nur das Supermarkt-Outfit hatte die ausgezogene Gabi...
    Bekommen hab ich sie durch den damaligen Spider-Exploit auf meinem alten, kaputten 3DS.
    Doch da er kaputt ist und versehentlich ''geupdated'' wurde, kann ich leider nicht weiter hacken um ausländische DLCs und andere lustige Dinge (Japanische Feste etc. ) zu erhalten.
    Also, wenn ich meinen New 3DS habe, würde ich ja gerne jemanden hier adden und mal die DLCs tauschen!
    Das 7/11-Set macht mir eigentlich nur Platz im Schrank weg.

  • bearbeitet, Juli 2015

    Hab jetzt meinen 3DS UND habe meinen Katalog in die Seite übertragen.
    Also, dass sind meine DLCs:
    Katalog – New Leaf

    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    ?-Block
    Glückskeks
    Unverkäuflich1
    „0“-Lampe
    Sonderangebot
    10.000 ★1
    „1“-Lampe
    Sonderangebot
    1.000 ★1
    „2“-Lampe
    Sonderangebot
    2.000 ★1
    „3“-Lampe
    Sonderangebot
    3.000 ★1
    „4“-Lampe
    Sonderangebot
    4.000 ★1
    „5“-Lampe
    Sonderangebot
    5.500 ★1
    „6“-Lampe
    Sonderangebot
    6.000 ★1
    „7“-Lampe
    Sonderangebot
    7.000 ★1
    „8“-Lampe
    Sonderangebot
    8.000 ★1
    „9“-Lampe
    Sonderangebot
    9.000 ★1
    1-Up-Pilz
    Glückskeks
    Unverkäuflich1
    3D-Radarbild
    Sonderangebot
    3.000 ★1
    Abfalleimer
    1.400 ★1
    Abfalltonne
    1.100 ★1
    Absperrhütchen
    600 ★1
    Absperrkordel
    Museumsladen
    1.800 ★1
    Absperrung
    1.050 ★1
    Adler-Totempfahl
    1.400 ★1
    AdsH-Fähnchen
    AdsH
    Unverkäuflich1
    AdsH-Goldabzeichen
    AdsH
    Unverkäuflich1
    AdsH-Goldpokal
    AdsH
    Unverkäuflich1
    AdsH-Silberabzeichen
    AdsH
    Unverkäuflich1
    AdsH-Silberpokal
    AdsH
    Unverkäuflich1
    Affenfigur
    Neujahr
    Unverkäuflich1
    Ahorn-Bonsai
    Gärtnerei
    1.700 ★1
    Aktenschrank
    980 ★1
    Aloe Vera
    Gärtnerei
    1.200 ★1
    Amorbank
    2.000 ★1
    Ananasbett
    1.990 ★1
    ...alle anzeigen (3602 weitere)

  • Ich suche ganz dringend die Hochsteckperücke, anfassen würde mir schon reichen.

    Hab die meisten nachbestellbaren DLCs in meinem Katalog, ein Tausch wäre also auch möglich :)

  • Also wer etwas sucht, ich habe alle Items egal aus welchem land, Japan, Korea, USA alle DLC's aller Länder, die ganze 7/11 serie, die 5 nicht bestellbaren super seltenen Briefpapiere.

    Wer also noch etwas haben möchte kann mir gerne ne PN schreiben. Ich helfe da gerne weiter. In meinen inzwischen 7 Spielen von ACNL hab ich alle Items mehrfach rumliegen und gebe gerne ab was doppelt ist

  • Etwas off-topic, aber woher kriegt man eigentlich die seltenen Briefpapiere? Im Katalog steht, dass sie von ''Nachbarn'' kommen.
    Aber wow, gutes Angebot, dann würde ich irgendwann mal gerne alle bestellbaren DLCs, die ich nicht habe, mal in meinen in-game Katalog (http://ac-booster.net/katalog/acnl#!55aa67c792a262039) eintragen.

  • Ich habe eins mal per Post von Regina geschenkt bekommen, aber die gibts auch sehr selten manchmal im Fundbüro. :D

    P-Kong
  • Danke für den Hinweis! Nach mehr als 2 Jahren New Leaf habe ich aber immer noch nicht das Fundbüro, aber ich versuch dann mal den Stadtverschönerungs-Trick dafür.
    Aber wie hast du das Papier bekommen, als Geschenk oder einfach als den Brief selbst?

  • Als Geschenk; und unwissend wie ich damals war mit dem schönen Kürbispapier gleich wieder Briefe an meine Bewohner geschrieben :nmh:

    NMHP-KongNonoNeko-Chan
  • Ich hätte, so wie die Bewohner an Kettenbriefe glauben, irgendwelche völlig übertriebenen jener Art geschrieben XD
    Aber nun wieder mal etwas, dass mehr oder weniger on-topic ist:
    Von den DLCs her brauche ich zwar nichts dringend, aber da ich die ganze Campusserie bestellt habe und sie zusammen mit dem 7/11-Set und einer Rotteamkappe, die ich von Minna gekauft habe, vor meinem Bahnhof liegt darf gerne jemand sie in ihren Katalog aufnehmen, und wenn jemand die Campusserie und die Kappe haben möchtd, kann ich überlegen ob ich sie verschenken soll (Was mir fast 200.000 Sternis Verlust bedeuten würde, aber nun ja) oder um den Preis verhandeln soll, was ich nicht mag.

    Aber ein Vorschlag wäre, einfach die Campusserie mit mir fehlenden (http://ac-booster.net/katalog/acnl#!55aa67c792a262039) DLCs zu tauschen, die Haken in meinem Katalog heißen übrigens, dass ich jenes Item in meinem in-game Katalog habe. Aber falls es zu einem Tausch kommen sollte, hätte ich am liebsten nur DLCs und keine anderen seltenen Items wie immer auf anderen Seiten angeboten wird, denn sonst macht das Sammeln keinen Spaß.

  • bearbeitet, September 2015

    Ich suche ein paar Möbel aus dem Sternzeichen-Set:

    • Wassermann-Krug
    • Fische-Lampe
    • Schütze-Bogen
    • Steinbock-Skulptur

    Anfassen würde mir genügen :)

    Die Übrigen Möbel aus dem Sternzeichen-Set kann man auch gern bei mir anfassen^^

    EDIT: den Wassermann-Krug hab ich mittlerweile, die restlichen 3 suche ich immer noch :)

  • Hmm... Ich überlege mir, ob ich wie früher mit dem guten alten Spider-Exploit die DLC-und ausländischen Items in mein Spiel ''hacken'' soll, wenn ich durch irgendwelche Umstände an meinen 3DS rankomme kann ich mir da was überlegen.
    Meine Methode ist übrigens die hier:
    http://smealum.github.io/3ds/
    http://gbatemp.net/threads/save-data-manager-and-editor-for-firmware-up-to-9-9.396245/
    http://usuaris.tinet.cat/mark/acnl_editor/
    Aber ich werde mir sicher nichts unfaires hacken, wie Sternis oder teure, seltene Items. Man kann das eh nur in 99.000-er-Raten tun, und das drückt auch auf das Gewissen.
    Doch optische Sachen wie die Augenform und das Grasmuster vielleicht schon :P

    NMH
  • So. Habe meinen 3DS temporär wieder, habe nun alle nicht-DLC Items die es nur in bestimmten Regionen gibt (die im Katalog am Ende mit ''von: Region-Version'' gekennzeichnet sind. Als nächstes kommen dann alle unverkäuflichen (Nintendo Zone) DLCs, da ich die auch sonst nie kriegen würde und wenn, dann auf Wunsch noch die restlichen DLCs.
    Aber auf die normalen DLCs kann man ja eigentlich auch so warten...
    @DokuChan Versuche ich dann mal, gerne, ich will ja so oder so den Wassermann-Krug :)
    (Ist ja mein Sternzeichen, ich kann zwar diesen ganzen Horoskop-Hokuspokus nicht ausstehen, aber es macht mein Haus dann auch persönlicher :D)

  • bearbeitet, September 2015

    Habe alle unbestellbaren DLCs und die regionalen Items, würde aber echt gerne die bestellbaren DLCs anfassen die mir fehlen.
    Hier ist mein Katalog, damit ihr wisst welche ich meine:
    Katalog – New Leaf

    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    ?-Block
    Glückskeks
    Unverkäuflich1
    „0“-Lampe
    Sonderangebot
    10.000 ★1
    „1“-Lampe
    Sonderangebot
    1.000 ★1
    „2“-Lampe
    Sonderangebot
    2.000 ★1
    „3“-Lampe
    Sonderangebot
    3.000 ★1
    „4“-Lampe
    Sonderangebot
    4.000 ★1
    „5“-Lampe
    Sonderangebot
    5.500 ★1
    „6“-Lampe
    Sonderangebot
    6.000 ★1
    „7“-Lampe
    Sonderangebot
    7.000 ★1
    „8“-Lampe
    Sonderangebot
    8.000 ★1
    „9“-Lampe
    Sonderangebot
    9.000 ★1
    1-Up-Pilz
    Glückskeks
    Unverkäuflich1
    3D-Radarbild
    Sonderangebot
    3.000 ★1
    Abfalleimer
    1.400 ★1
    Abfalltonne
    1.100 ★1
    Absperrhütchen
    600 ★1
    Absperrkordel
    Museumsladen
    1.800 ★1
    Absperrung
    1.050 ★1
    Adler-Totempfahl
    1.400 ★1
    AdsH-Fähnchen
    AdsH
    Unverkäuflich1
    AdsH-Goldabzeichen
    AdsH
    Unverkäuflich1
    AdsH-Goldpokal
    AdsH
    Unverkäuflich1
    AdsH-Silberabzeichen
    AdsH
    Unverkäuflich1
    AdsH-Silberpokal
    AdsH
    Unverkäuflich1
    Affenfigur
    Neujahr
    Unverkäuflich1
    Ahorn-Bonsai
    Gärtnerei
    1.700 ★1
    Aktenschrank
    980 ★1
    Aloe Vera
    Gärtnerei
    1.200 ★1
    Amorbank
    2.000 ★1
    Ananasbett
    1.990 ★1
    ...alle anzeigen (3602 weitere)

    (Kann die irgendwie nicht hacken, sonst kriege ich Rote Glitch-Rosen die sich wie Steinboden verhalten :'( und tauschen ist so oder so schöner)

    EDIT: Alles erledigt, habe alle DLCs und wenn jemand welche braucht, habe ich gerne was parat :)
    Falls ihr euch Sorgen macht dass die Items ''unecht'' sind, kann ich die bestellbaren einfach bestellen, aber eigentlich gibt es kein ''echt'' und ''unecht'', da die Items nur vom Spiel geladener Code sind und dieser immer gleich ist.
    Wenn man dann ein Item gehackt hat, und kein Glitch entstanden ist hat man den richtigen Itemcode geladen und das war's dann. Wenn nicht, dann erhält man ein Glitch-Item was man nicht vom Boden aufheben kann, also...
    Fast unmöglich dass etwas falsch ist, da man die Modelle und Texturen so noch nicht hacken kann und alles normal ist.

Dieses Thema wurde geschlossen.