Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Der Alltag in Neuborki

05.04.2015

Liebes Tagebuch,
heute war ein ganz besonderer Tag in Neuborki! Ohs war auf dem Festplatz, weil heute der lang herbeigesehnte Häschentag stattfand. Das war spaßig, das kann ich dir sagen.
Doch von Anfang an: Als erstes, nachdem ich aufstand, begab ich mich auf die Suche nach Fossilien. Tatsächlich fand ich 4 Stück in der Erde. Sofort lief ich mich zum Museum und ließ sie von Eugen analysieren. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, denn unsere Fossiliensammlung ist endlich komplett!! :O
Danach musste ich erst einmal shoppen gehen. Ich kaufte neue Möbel und natürlich neue Kleidung. ;)
Auch bei Shampudel war ich zu Besuch. Nun hatte ich eine Frisur in Eigenregie und ich muss sagen, dass sie richtig gut aussieht! :P
Danach ging ich mir einen Coffee-to-go kaufen, welcher heute besonders lecker war. Und dann begann die Eiersuche!! :D
Ich sprach mit Ohs, welcher mir alles erklär, denn schließlich war dies mein erster Häschentag in Neuborki. Ich begann auf der Stelle zu suchen.
Nach ca. 1 Minute angelte ich auch schon mein erstes Ei. Und keine 3 Minuten später flog ein Ballon über mir, an dem ebenfalls ein Ei befestigt war. Danach habe ich in der Erde gegraben und fand sage und schreibe 8 Eier. :O Auch beim Tauchen fand ich nicht nur neue Seekreaturen für das Museum, sondern auch weitere Eier für Ohs. ;) Zuguterletzt fand ich noch 2 Eier in den Bäumen und 5 Eier in Steinen. Nun hatte ich alle 6 Eierarten, die Ohs versteckt hatte, zusammen. Als Belohnung erhielt ich ein Eierkörbchen. Die übrigen Eier aß ich und fand darin entweder ein Bonbon, eine Goldmedaille für ein Ostermöbelstück oder einen Hauptgewinn, welchen ich übrigens 4 Mal bekam. Doch was soll ich mit 4 Fotos von Ohs? :D

Am Ende des Tages fuhr ich noch auf die Insel und nahm an der Riesenlibellenjagd teil. Das brachte mir 40 neue Medaillen ein, wovon ich ein Inselshirt und einen Rettungsreifen kaufte. Zum Schluss angelte ich mir noch 4 Haie und ging anschließend zurück in meine Stadt. Nach so vielen Abenteuern wurde ich müde und legte mich schlafen. Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen, denn ess war bisher mein bester und schönster Tag in Neuborki.

Morgen kann ich dir eventuell auch schon mit Bildern dienen. Es kommt darauf an, ob meine neue Kamera von Schlepp und Nepp endlich ankommt. ;)

Bis Morgen liebes Tagebuch!
Dein André :)

Deoys