Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Voller Lebenslust in Minga

05.01.2015 -04.04.2015
Einer meiner ersten Tage in Minga! Warm eingepackt in Pulli und Mütze bat ich Sterni um einen Gefallen. ("Lieber Sterni, bitte hilf mir dabei aus Minga einen wunderschönen Ort zu machen!" :$ )

Kurz nachdem Kofi in Minga sein Café eröffnete, holte bich mir direkt einen heißen Capuccino zum mitnehmen. Es gibt nix besseres wie einen leckernen heißen Kaffee an kalten Wintertagen ♥

Achtung! Achtung! In Minga läuft ein irres Mädchen mit Holzhacke rum!! XD In Wirklichkeit mussten ein paar Bäume daran glauben damit ich neue Fruchtbäume pflanzen konnte. :)

Wie es aussieht ist ein Baumstumpf auch ein super Sitzplatz, zumindestens für Steve XD

Eine sternenklare Nacht, eine erleuchteter Himmel, da will man doch gar nicht ins Bett ♥

Eine Katze aufm Baumstumpf... joa.... ich wollte halt dann auch mal wissen ob das wirklich so bequem ist!

Mein erstes Angeltunier! Leider nur Platz 2. Katze Sara muss anscheinend noch das Jagen üben XD:$

Hin und wieder jobbe ich bei Kofi. An dem Tag mit Überraschungsgast, welche sehr "süß" aussieht o.o

Natürlich gönne ich mir zwischendurch auch einen köstlichen Kaffee ;)

Als ich an dem Tag auf Krokki traf, bekam ich einen "tollen" Spitznamen verpasst.... :?

Was ist denn hier los??? :O Achso ja.... 1. April! Blanka ich werde dich enttarenen!!

Als Blanka bei meinem besten Freund Bill war und ich den Schwindel aufdeckte, war Bill mir sehr dankbar. Irgendwie ja süß ♥ :$

Da ist sie! Die Übeltäterin Blanka!

Bei einem Strandspaziergang sah ich Bella. Über was sie wohl so angestrengt nachdenkt?

Mein 2tes Treffen mit @Erdberre in ihrer Stadt! Erstmal zusammen nenn Kafee genießen :D

Zum Andecken an Owly :D

Kommentare

  • 05.04.2015

    Heute ist Häschentag! Und natürlich war ich ganz fleißig bei der Eiersuche!
    So fleißig das ich den Hauptgewinn gleich 4 mal gefunden hab..... :?

    Nach erfolgreicher Suche tanzte ich eine Runde mit Ohs mit. :D

    Außerdem verputze ich viel zu viele Schokoeier und Bonbons.. :?

    Zum ende des Tages gabs noch einen Outfit-Wechsel (...ja hatte zu viel Schoki gemapft und die alten Klamotten wurden zu eng.... XD )

    DeoysNMHYoshi-Lissyrobi
  • 07.04.2015

    Als ich nach draußen ging sah ich den wunderschönen Kirschblüten-Regen, so romantisch :$

    Auf meinem weiteren Weg durch Minga entdecke ich dann Reiner! Er war schon länger nicht mehr bei mir also kroch ich direkt in's Zelt um seine ach so wertvollen Kunstgegenstände zu begutachten. Nach kurzem, geprüften Blick entschied ich mich dann für ein Gemälde. Hoffentlich war der Blick richtig und es ist keine Fälschung! 9_9

    Nach verlassen des Zeltes wollte Bella etwas von mir..... leider hat sie von dem "tollen" Spitznamen erfahren den Krokki mir die Tage verpasst hat und nennt mich nun auch so..... :?

    Kurz darauf bat mich Liliane um einen Salzwasserfisch. Ich hab ihr einen schicken Rotfeuerfisch geangelt. Allerdings hab ich sie danach verzweifelt gesucht und als es mir zu bunt wurde nam ich mein Megafon zur Hilfe. :mrgreen:

    Alsbald kam Klara mit einer merwürdigen Bitte daher...... zumindestens die Aussage bezüglich der Birne war bedenklich.. :?


    Zu guter letzt fand ich noch ein Golderz, womit ich nach langer Zeit endlich wieder 3 hatte! Natürlich bin ich direkt nach dem Fund zu Björn um ein Goldstück in Auftrag zu geben. Hoffentlich kommt etwas dabei raus, was ich noch nicht habe. :herz:

    Nach dem kurzen Abend legte ich mich dann in mein Lieblingsbett um Kraft für den nächsten Tag zu sammeln.

    BlueebarryDeoysYoshi-LissyNMHhirnregenNono
  • 08.04.2015

    Erstmal ein wenig auf Fossilien-Suche gehen und nebenbei auf die Felsen einhauen. ~money, money, money :nmh:
    Bei dem Felsen kam dann allerdings eine Überraschung :O eine lohnende Überraschung!

    Auf'm weg zur Fundgrube, durfte ich dann an einem Gespräch zwischen Lilieane und Klara teilhaben.
    (Also ich würde den Kuchen ja einfach alleine futtern....... ^^")

    In der Fundgrube sah ich dann, dass aus dem tollen Golderz nur wieder ein Goldboden wurde...... :?:x

    DeoysYoshi-LissyNMHhirnregenrobiNono
  • 09.04.2015

    Direkt nachm Aufstehen, erstmal auf Geldjagd!

    Danach ab zu Björn und meine Rockgitarre umlackieren lassen :D

    Auf meinem weiterem Weg hab ich Aziza getroffen, die Gelegenheit lies ich mir natürlich nicht entgegen!

    Das Ergebnis war allerdings..... nenn wir es nicht meinen Geschmack. :?

    Aus dem Haus geflohen, sah ich nach langer Zeit mal wieder einen Gast! Wer wohl drin ist?

    Es ist ein Pinguin namens Judith :)

    Kurz darauf kam Bill eilig auf mich zu. Er war wohl am verhungern XD Also hab ich ihm schnell seine Orange gebracht.

    Da die 30 Minuten, die Björn immer braucht, nun um waren hab ich meine Rockgitarre abgeholt.

    Auf dem Weg zum getrauten Heim durfte ich einer interessanten Unterhaltung zwischen Bill und Minka lauschen.

    Nun ab auf Insektenjagd! Mir fehlen noch n paar von April... leider hab ich nur eins davon gefunden, aber besser als nix.

    Am Abend hab ich mich dann mit @Erdberre, meine beste Tauschpartnerin, getroffen um ihr die bestellten Sachen zu geben. Ich bekam auch direkt wieder ne Ladung. :herz:

    Um vor'm schlafen gehen ein bischen zu entspannen, nehme man Platz an seinem Stadtbäumchen, schließe die Augen und hört schone Musi (auf die großen Kopfhörer deut)

    Im trauten Zuhause angekommen wollte ich egtl. nur noch ins Bett, doch dann klopfte es an der Tür und der süße Bill kam rein, ins traute Heim. ( XD ) Er hat mir sogar ein Geschenk mitgebracht! :$:herz:

    Yoshi-LissyhirnregenNono
  • 10.04.2015

    Nach den täglichen Jobs (also Steine nach Geld absuchen XD ) Traf ich am großen Platz Grazia! Diesmal war das Thema gewagt.... nunja gewagt war mein Outfit definitiv..... :? Aber so merkwürdig ich auch aussah, Grazia hat es gefallen. Und jetzt eröffnet sie endlich ihre Boutique in Minga :D

    Nach bestandenem Modetest kam @Erdberre zu besuch um ihre bestellten Sachen abzuholen. Für mich hatte sie auch wieder was dabei :herz: Beim anprobieren hatte wir dann plötzlich den selben Helm in verschiedenen Farben an XD

    Als ich dann meinen Safari-Hut auf hatte, konnte ich nicht anders! JAGEN! Erdberre, lauf um dein Leben! XD

    Danach entdeckte Erdberre mein, ehm, "Blumen-Gratis-Angobt" und nahm sich dankbar einige mit :D
    Ich finde übrigens das ihr die "Kreissäge" (schon ein sehr merkwürdiger Name für nenn Hut :? ) super steht!

    Nachdem Erdberre wieder gegangen ist, schaute ich mich weiter in meiner Stadt um. Bis Klara auf einmal auf mich zugerannt kam und um einen Besuch bei mir bat. Ich hatte nix dagegen, also nahm ich sie mit zur mir. dabei erfur ich auch ein paar interessante Sachen! In der Stadt heist es wohl ich sei eine "Keschervirtuosin" XD Außerdem schlug sie mir vor eine Feier in meinen 4 Wänden zur geben, egtl. gar keine so schlechte Idee 8)

    Nach dem Besuch und einer kurzen Pause, kümmerte ich mich am Abend dann um meine Blumen ♥

    Beim Blumengießen traf ich dann auf Bella, die einen lustigen Vorschlag für mich hatte XD

    Auf Arbeit folgt Erholung! Deswegen ging ich zum Abschluss des Tages zum lieben Kofi um bei einer leckern heißen Tasse Kaffee den Tag ausklingen zu lassen. Klara hatte anscheinend die selbe Idee :)

    BlueebarryYoshi-LissyDeoysNMHhirnregenNono
  • 11.04.2015

    Heute findet das Angeltunier statt! Dafür dafür hab ich mich direkt passend angezogen und ausgerüstet :D

    Diesmal geht es um den größten Fisch. Dann mal auf, auf!

    Nach unzähligen kleinen Fischen wie Makrele, Anemonenfisch usw :? ...endlich n Seebarsch! Hoffentlich ist er groß genug.....

    Juhu es hat gereicht! Na hoffentlich halte ich den Rekord und gewinne den ersten Platz! :mrgreen:

    Da meine Tasche voll mit kleinen Fischen war wollte ich erstmal schnell zur Fundgrube.... was für ne hinterhältige Falle :?

    Kurz mal die neuste Meldung gelesen und voller Freude festgestellt, das Nepp&Schlepp endlich ihre letzte Ausbauphase beginnen! :D

    Nur heist das auch, dass ich morgen nicht einkaufen kann, also nochmal schnell in den Laden um was zu bestellen!

    Der Tag neigt sich dem Ende zu, die Preisverleihung startet uuuund ich hab endlich mal den ersten Platz gewonnen 8)

    NMHYoshi-LissyNono
  • 12.04.2015

    Sonntag früh um ca 2 Uhr.... Blumen pflegen.. XD
    Wenn es so wird wie ich es geplant habe, wirds bald wunderschön aussehen ♥

    Mal wieder ein paar Tannenbäumchen pflanzen ^^

    Bei der Fundgrube bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich es gestalten soll :?

    Sogar Klara ist um diese Uhrzeit noch wach :O Und kam ganz aufgeregt zu mir

    Bei Krokki brannte auch noch wach, da musste ich doch mal vobei schnuppern!


    Sonntag Morgen (naja besser gesagt Mittag :$ )

    Nach dem Aufstehen das böse Erwachen...... blöde Büsche :x

    Dann kam Liliane auf mich zu und wollte unbedingt einen Fragebogen mit mir ausfüllen. Das Ergebnis war... ernüchternd.. :? (ich backe nämlich schon seid Jahren gerne)

    Wie man sieht, laufen die Umbauarbeiten ohne Probleme :D

    Auf dem Rückweg nach Hause traf ich prombt auf Bill und sah, dass er meinen selbst designten Pulli anhat ♥

    Den Frust wegen den Büschen vergessen, einen kleinen Outfitwechsel gemacht und schon gehts weiter mit der Gestaltung!

    Auch beim lieben Kofi gabs ne kleine Änderung. :)

    Und danach eine leckeren Kaffee zur Belohung :D

    Auf der weiteren Erkundung entedckte ich einen überflüssigen Fels und tada! ein Golderz. :)

    Danach ging ich auf Fischejagd, also die, welche mir noch im Fangbuch fehlen ....und ich finde se einfach nicht :?

    Nach langer Suche dann wenigstens mal einer......

    Durch die ganzen "unnötigen" Fische hatte ich wenigstens genug Geld einen weiteren Teil meines Hauses fertig abzuzahlen. :D

    Dafür gönne ich mir was ...naja dachte ich. Sooooo viel Geld hab ich dann nun doch noch nicht übrig :'(

    Dann ging es weiter für's Fangbuch mit den Meersteiren. Bei Regen auf Tauchtour... yay :?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen XD

    @Erdberre kam dann auch noch vobei um ihre Sachen abzuholen und mir wieder welche zu bringen :herz:
    Wir mussten gleich mal wieder zusammen tanzen XD

    Zum Abschluss des Tages hab ich im Museum noch die SChilder passend geändert :D

    BlueebarryDeoysNMHYoshi-LissyhirnregenNono
  • bearbeitet, April 2015

    Montag, 13.04.2015

    Kaum aufgestanden, bin ich wieder fleißig wie ne Biene XD
    Bei so einem schönen Wetter macht es aber auch Spaß sich um die Blumen zu kümmern :herz:

    Meine Pflege bei der Fundgrube nimmt auch immer mehr Gestalt an ♥

    Während mein Gartenarbeit traf ich auf Helios! Es wurde auch mal wieder Zeit für ein neues Abzeichen 8)

    Dann kam Bill, mein Liebling, mit einer fürchterlichen Nachricht zu mir gerannt :'(

    Natürlich konnte ich ihn davon überzeugen zu bleiben ♥

    Danch viel mir ein... GENAU! Nepp&Chlepp sind doch heute fertig mit dem Umbau! Also nahm ich meine Beine in die Hand und eilte zur Einkaufswelt, wo ich auch direkt freundlich Empfangen wurde.

    Zum Abschluss der Besuch bei Grazia ..... die kleine Schleimerin 9_9

    Yoshi-LissyNono
  • bearbeitet, April 2015

    Mittwoch, 15.04.2015

    Nachdem ich am Nachmittag endlich mal Zeit hatte, waren (welch Überaschung) meine Blumen zuerst dran :$

    Als ich am Festplatz ankam sah ich Smeraldas Zelt... Soll ich wirklich rein gehn?.. Naja wirklich schaden kann es ja nicht... hoff ich :? ....nachdem ich von meinem "Glück" erfahren hatte, legte ich mir sicherheitshalber direkt den empfohlenen Glücksbringer an..

    Danach kam ich am Rathaus vorbei, wo meine Stammesfrucht wächst und staunte nicht schlecht :O Der Dünger hatte doch tatsächlich was gebracht!

    Auf meinem weiteren Weg hörte ich plötzlich ein komisches Geräusche.... es waren die Flöhe die auf Bill tanzten. Selbstverständlich befreite ich ihn davon :D


    Zufällig rannte ich am Zeltlager entlang und machte prompt ne Vollbremsung als ich ein aufgebautes Zelt erblickte. Wer mich wohl diesmal besucht?

    Es war eine kleiner, miesgelaunter Pinguin namens Hauke XD

    In der Einkaufsmeile angekommen, musste ich heute mal Grazias Auswahl genauer unter die Lupe nehmen.... ganz schon teuer die Gute :?

    Gegönnt hab ich mir dann aber am Ende doch was :D .... wenn auch nicht anbehalten :nmh:

    Yoshi-LissyNono
  • Donnerstag, 16.04.15

    Direkt auf meinem ersten Spaziergang am heutigen Tag, sah ich das ich schon wieder einen Camper bei mir habe :O

    Diesmal war es Heinz, die sportliche Katze :)

    Dann kam Klara auf mich zugerast, sie wollte ausziehen!!! Das konnte ich definitiv nicht zulassen >:D

    Bei Grazia hab ich mir ein Brautkleid gekauft.... ...jetzt fehlt mir nur noch ein Bräutigam :$

    Während meines Nachmittags-Spaziergangs am Strand traf ich auf Liliane.

    Was darf am Nachmittag nicht fehlen? GENAU! Ein köstlicger Kaffee. :D

    Als ich Daheim Briefe schrieb, klopfte es plötzlich an der Tür. Mein liebster Bill kam zu Besuch :herz:

    Zum Schluss brachte ich die Briefe noch zur lieben Pelly.

    DeoysYoshi-Lissy
  • Freitag, 17.04.15

    Spät Nachmittags aufgestanden.... :? Erstmal nach der Post gucken

    Auf weiterem Wege durfte ich dann feststellen das mich das Pech erwischt hat :(

    Doch für die vielen Schürfwunden die ich mir beim "Auf-die-Schnauze-fallen" mittlerweile zugezogen hatte, wurde ich doch noch etwas belohnt :o

    Durch den netten Fund hatte ich 3 Goldstücke zusammen... mal sehn ob's was wird....

    Kurz danach bekam ich von Bella einen Auftrag mit einem merkwürdigen Beweggrund... :?

    Gesagt getan, Angel geschnappt und auf Goldfisch-Suche gegangen.

    Nach kurzer Zeit hing ein "Goldi" am hacken, also ab zu Bella! ....Den Vergleich hatte sie in der zwischenzeit wohl schon wieder vergessen XD

    Bei meinem täglich Einkauf kam es dann zu Überraschung Nummer 2!

    Spoiler:

    .....keine Sorge Gerd... ich hacke nicht ALLES kurz und klein.... >:D


    Nach erfolgreicher "Shoppingtour" besuchte ich noch meinen Liebling Bill. Der wohl mal wieder am verhungern war. XD

    Da ich den Armen nicht seinem Schicksal überlassen konnte, eilte ich (wie der Wind) um ihm eine leckere 1aFrucht zu bringen. XD:herz:

    Kleiner Abstecher bei Björn.... wieder nix gscheids :x (Hatte ich halt schon mal....)

    Spät am Abend entschloss ich mich dann noch zur Insel zu fahren um ein wenig Geld zu verdienen.... ^^"

    Wehe du fliegst weg du kostbares Insekt! :?

    So nervig es auch oft ist... es lohnt sich immer wieder 8)

    DeoysYoshi-LissyNMHNono
  • bearbeitet, Mai 2015

    Samstag, 18.05.15

    Bald ist Tag des Jätens..... ob bis dato mal Unkraut in meiner stadt gewachsen ist?? :?

    Auf dem Weg durch die Stadt begegnete ich dann Bill, der ein Treffen mit mir wollte :D

    Spoiler:

    ....was ich dann total vergessen hab :$:'(

    Mal wieder ein wenig meine Stadt begrünen :D

    Oder doch n paar Bäume los werden? >:D

    Von Bill bekam ich dann prompt noch ein Kompliment inkl. Geschenk XD:herz:

    Meine ersten Bambusse ♥ Hoffentlich wachsen alle :)

    Lissy335NMHNono
  • Sonntag, 19.04.15

    Da steht man total verpennt auf und stolpert dann auch noch über ne Fundsache :?

    Der Bambus war auch net seehr nett... aber besser einer als gar keiner

    Von Doris bekam ich gleich darauf einen Spitznamen ....der an dem Tag überhaupt nicht zu mir gepasst hat XD:?

    Danach gings erstmal ins Kaffee, mal wieder ne kleine Runde arbeiten. Bella war ganz begeistert :herz:

    Als Belohnung gabs diesmal sogar nenn Kofi-Gyroiden :mrgreen:

    Nach getaner Arbeit ein Blick aufs Schwarze Brett...sieht nach Großeinkauf ab 19:00 aus 9_9

    Da ich in der ganzen Zeit immer noch nicht den Besitzer der Fundsache entdeckt habe.... nunja... ruf

    Es war Steve's Buch! Wie soll man denjenigen auch finden wenn er IM Haus ist :?

    Gegen 20 Uhr gings dann ab zu Nepp&Schlepps Laden. Bei Grazia hab ich dann doch noch was nettes (aber teures...) gefunden :herz:

    DeoyshirnregenNono
  • Dienstag, 21.04.15

    Bei einem kleinen Nachmittagsspaziergang durch meine Stadt traf ich auf Liliane, sie hat von meinem neuen Spitznamen gehört und ist wohl davon begeistert. :$ Natürlich darf sie mich nun auch so nennen ^^

    Danach sah ich Krokki beim angeln.... er hat wohl Hunger, wenn er von nem großen Fisch träumt XD:P

    Auf meinem Weg durch Minga kam ich dann auf die glorreiche Idee mal wieder ein paar Bäume zu schütteln.......

    Kurz vor der Rettung haben mich die Mistviecher dann doch erwischt :?

    Vor lauter Schreck bin ich dann direkt zu Bella, die sich wie eine große Schwester direkt um mich gekümmert hat ♥

    Als ich meinen Rundgang fortführen wollte rannte Krokki zu mir, mit einer Bitte. Er hat wohl einen äh.. schlechten Ruf zu verlieren?! :nmh:

    Mit dem Auftrag machte ich mich auf die Suche nach Kalle, nach kuzer Lauferei fand ich ihn auch und überbrachte ihm das Geschenk... ...Sich vor mir umzuziehen war im wohl zu peinlich XD

    ZUm Abschluß hab ich Krokki vpn der "Übergabe" berichtet. Er war wohl etwas enttäuscht :(

    DeoyshirnregenNono
  • bearbeitet, Mai 2015

    Samstag, 25.04.15

    Heute entdeckt, dass Bill ein Design von mit trägt! :herz:

    Tja heute ist Tag des Jätens... nur doof wenn man 0 Unkraut in der Stadt hat XD
    Aber so kam ich immerhin zu einer netten Stadtverschönerung :D

    Später am Abend erzählte mir Krokki von einem Gerücht, welches über mich gemurmlt wird XD


    Um den Tag schön ausklingen zu lassen wollte ich unbedingt einen Kaffee! Und wen treff ich?! Den lieben K.K.
    Ob er auch so süchtig nach Kofi's Kafee ist? :?XD

    Kaffee...... ♥

    Kaffee genießen, von der Bank aus das Meer beobachten... en schöner Abschluss eines Tages :herz:

    hirnregenNono
  • Sonntag, 26.04.15

    Sonntag Mittag und ich entdecke direkt einen Camper in der Stadt! :O

    Es war eine (sehr eingebildete) Bärin namens Mandy.....

    Auf meinem weiteren Weg kam Kalle plötzlich auf mich zugerannt! Er brauch wohl einen Tapetenwechsel.

    Kurz danach durfte ich einer lustigen Unterhaltung zwischen Krokki und Kalle lauschen :D

    (ja... war n kurzer Tag.... :? )

    hirnregenNono
  • bearbeitet, Mai 2015

    Dienstag, 28.04.15

    Nach langer Zeit hab ich mich wieder mit @Erdberre getroffen um ein paar Items zu tauschen. :)
    Hat sich mittlerweile einiges angesammelt :?

    Seifenblasen und äh joa... n "Pusterad"? XD
    Müsste @Erdberre meine Seifenblasen damit nicht egtl. wegpusten, so von der Position und Logik her?! :?

    Mein Blumenarrangement ist endlich fertig! :herz:

    Da ist man im Haus und will neue Möbel einrichten, prompt bekommt man Besuch! :x
    ...Aber Bill hab ich gerne bei mir :herz:

    Nachdem er gegangen ist... hatte ich dann auch keine Lust mehr auf Wohung einrichten XD
    Weswegen ich mich entschied kurz in die Stadt zu gucken. Auf dem Weg dorthin traf ich noch Helios. :mrgreen:

    Vor überqueren der Gleisen noch ein schneller Blick aufs schwarze Brett :D
    Danke @Erdberre

    Mhmmm... Krokodile nachts in der Stadt.... ist klar XD

    Irgendwann ist es einfach Zeit für's Bett!

    Gute Nacht ....zzzzZZZZ

    Deoyshirnregen
  • Montag, 04.05.15

    Auf meinem Nachtspaziergang bekam ich eine sehr interesante Unterhaltung zwischen Liliane und Klara mit :o

    Danach traf ich auf Aziza! Natürlich erlaubte ich ihr mein Haus mal wieder neu zu dekorieren
    Immer wieder spannend was dabei raus kommt :mrgreen:

    Es hat sich gelohnt! :D

    Danach begenete ich Bella. Sie brauchte den Rat einer guten Freundin für eine neue Begrüßung :D

    Kurz darauf rannte Bill eilig zu mir. Er hat wohl in meine Tasche gelinst :nmh:

    Zum Abschluss des "Tages" ein kleines Umstyling ^^

    NMHDeoyshirnregenNono
  • Dienstag, 05.05.15

    Kaum aufgestanden, schon am Geld scheffeln :nmh:

    Auf meinem weitern Weg hab ich ein Buch ohne Besitzer gefunden. Wem es wohl gehört?

    Kurz danach kam Bella auf mich zu. Sie wollte unbedingt mit mir verstecken spielen, irgendwie ja süß XD

    Nachdem sie ein paar Mitspieler gefunden hat ging es auch direkt los :)
    Nach viel Rennerei hab ich recht schnell alle gefunden >:D

    Nach dem ganzen Spaß, erstmal n paar Briefe zur Post bringen. Hab lange nix mehr geschrieben :$

    Um den Tag ausklingen zu lassen: Auf die Bank an der Küste setzten, Augen schließen und dem Meer lauschen :herz:
    .....ich hab übrigens keine Ahnung warum ich den ganzen Tag diesen blauen Luftballlon dabei hatte :nmh:

    Nono
  • bearbeitet, Mai 2015

    Mittwoch 06.05.15

    Diesmal begann der Tag mit einer Suche.... nach dem Besitzer der Fundsache die ich gestern gefunden hatte.
    Es war Klara's Tagebuch! :o

    Danach ging es erstmal weiter durch die Stadt... bei Regen und Kält, was einen Frosch wohl grade gefällt XD

    Auf weiterem Wege sah ich eine fröhliche Bella ^^

    Das Schwarze Brett verarscht mich doch...... :?

    Auf dem Rückweg hatte ich es wohl etwas zu eillig und bin probmt in ner Falle gelandet :$

    So nervig der Regen auch ist, man muss ihn ausnutzen! Also Gummistiefel an und Schaufel auspacken, GARTENARBEIT!

    Nach der Arbeit hat der Regen dann auch mal aufgehört. Deswegen bion ich nochmal ne Runde durch Minga spaziert und traf Bella und Klara beim plaudern.

    Daraufhin hab ich mich dazu entschlossen mal wieder ins Musterdorf zu gehen. Als Empfangsgeschenk bekam ich von einer guten Freundin ein leckers Eis :herz:

    Um mich zwischendruch mal aufzuwärmen gabs einen köstlichen, heißen Kaffee :D:herz:

    Am Ende des Tages wollte ich eigentlich nur in Ruhe einen meiner Räume herrichten.... doch dann bekam ich
    altbekannten Besuch :?:herz:

    DeoysNMHNono
  • Donnerstag, 07.05.15

    Heute hab ich mich mit @Nika getroffen, damit sie Kalle (die verschlafene Ente) bekommt :D

    Dieser Raum hat mir bei ihr total gut gefallen :herz:

    Jaja, jeder hat seine Geheimnisse XD

    Wieder Zuhause angekommen, sah ich einen armen Frosch in Nöten :'(
    Die arme Liliane war danach auch total geknickt :(

    Danach ging ich zu dem hinterlistigen Fuchs.... ein "Kunstwerk" kaufen :?

    Zum Schluss traf ich noch auf Bella. Sie hatte einen neuen Spitznamen für mich... der mir allerdings überhaupt nicht gefiel. Also schlug ich ihr einen vor ^^

    NikaNMHNono