Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Frage zum Forum

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr hier am Forum in den letzten Tagen irgendwas verändert habt, denn das ist bei mir seit heute ganz seltsam. Die komplette Seite "wackelt" sozusagen, auch wenn das jetzt sicher komisch klingt. Aber wenn ich scrolle, zappelt die Seite regelrecht hin und her, bzw. kippt sie abwechselnd leicht nach links und dann wieder nach rechts. Ich habe mal versucht, das in zwei Screens zu verdeutlichen, bei den roten Pfeilen kann man sehen, dass die Seite nicht genau senkrecht ausgerichtet ist, sondern mal zur einen und dann wieder zur anderen Seite kippt. Das macht einen jedenfalls total wuschig. O_o
Screen

DeoysDaisyNMHFeubruneP-Kong

Kommentare

  • Sorry für den Doppelpost. Ich wollte oben noch etwas ergänzen, aber ich kann meinen Beitrag nicht editieren. Das war doch früher mal möglich, wieso gibt's das denn jetzt nicht mehr? :o

    Jedenfalls wollte ich noch ergänzen, dass es diesmal nicht nur im InternetExplorer auftritt, sondern auch im Firefox wackelt die Seite. Im Wiki ist das zwar scheinbar nicht, aber dort ruckelt es dafür beim Scrollen, das war bisher auch nicht so. ^^"

    DeoysP-Kong
  • Hast du mal aufs Datum geschaut?

    NMHP-Kong
  • Es könnte eventuell mit dem heutigen Datum zusammenhängen :D Ich war auch est verwirrt, aber wahrscheinlich läuft morgen wieder alles "gerade" :D

    hirnregenNMHP-Kong
  • Wir sind auf hoher See, da schaukelts manchmal!

    BeccihirnregenDaisyNMHNeko-ChanP-Kong
  • Hm, naja als Aprilscherz hätte ich das jetzt nicht eingestuft, es schreckt ja eigentlich regelrecht ab, weil mir ganz schwummrig wird bei diesem Gewackel. @_@. Ich hab auch gerade gemerkt, dass der Pfirsich, mit dem man die Editierfunktion aufruft, einfach ein ganzes Stück nach oben verrutscht ist, der sitzt direkt unter dem Fuß vom Maskottchen. ^^"

  • Der vom letzten Jahr war sogar noch etwas extremer. Da stand die ganze Seite kopf und man konnte nichts machen, weil man einfach nichts lesen konnte. :D

    BeccihirnregenNMHNeko-ChanYoshi-LissyP-Kong
  • War bei mir auch so gestern. Heute gehts wieder perfekt... hatte dann vllt. doch was mit dem Datum zu tun..? :D

    Daisy
  • Ja, na dann scheints wohl doch der Aprilscherz gewesen zu sein. Mir ist davon ehrlich gesagt ein bisschen schwindelig geworden, reagiere leider auf so unruhige Bilder überempfindlich, deswegen konnte ich die Seite gestern auch nicht länger betrachten. ^^"

  • Ich seh' alles immer noch schief.

    Deoyshirnregen
  • Hm, die Startseite vom Wiki ruckelt bei mir auch noch ganz fürchterlich beim Scrollen. Irgendwie war das früher nicht so.

  • @Tha_Ira ist es jetzt besser? Habe ein Problem mit dem IE gefunden und behoben, aber das kann nicht neu sein, weil ich seit Monaten nichts dran geändert habe.

  • Ach ja, ich wollte gestern auch schon etwas dazu schreiben und habe mich gefragt, warum es niemandem sonst aufgefallen ist. Danach musste ich ein bisschen schmunzeln, als ich realisiert habe, dass ich reingelegt wurde ^^
    Das sah aber auch echt ziemlich nach einem Bug aus :D
    Ich habe mich aber auch nicht sehr lange hier aufgehalten, dieses ständige Wackeln hat mich total kirre gemacht Dx

  • Als bei mir ruckelt es in der Startseite vom wiki nach wie vor. Kann natürlich auch sein, dass ich es früher nie bemerkt habe, weil ich in der Regel nur oben in der NewLeaf-Tabelle geschaut habe und dafür muss ich ja nicht runterscrollen. ^^

  • bearbeitet, April 2015

    Bei mir besteht das Problem auch im IE, das Scrollen funktioniert einfach sehr schlecht und langsam und immer nur so stückweise. Aber im Chrome läuft alles flüssig. (Dafür stimmen dort die Icons nicht)

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar