Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Euer Lieblings Inselspiel?

Was ist euer Lieblings Inselspiel?

Meins ist auf jeden Fall Profiverstecken! da macht es einfach Spaß zu suchen, und man kann einige Bewohner sehen.

Medaillen verdient man auch gut :D

NMH

Kommentare

  • Mein Lieblings Inselspiel ist Profiinsektenjagt. :)

  • Profi-Luxusfischangeln ist mein Favorit. Ich mag's zu angeln und materialistisch bin ich auch... Fingerschnipsen Perfekte Kombination! :D

    Daisy
  • Also um am Besten Medaillen zu sammeln find ich das Profi-Mineralsuchen perfekt! :D

    NMH
  • Mein Lieblingsinselspiel ist die Riesenlibellenjagd, da bekommt man ordentlich Medaillen. :)

  • Meins ist auch die Riesenlibellenjagd

  • Mein Lieblingsspiel ist die Profimöbeljagd. Das Spiel ist nicht weiter schwer und die Medaillenausbeute passt auch.
    Wenn ich auf der Törtel-Club-Insel bin und dort auf andere Spieler treffe, kann auch das Hammer-Spiel (der genaue Name fällt mir gerade nicht ein) Spaß machen.

    NMHNika
  • Ich bin ein großer Fan der Mineraliensuche, egal welche Stufe.
    Ich kloppe halt unheimlich gern auf was herum xD

    Mireille_CastanoNika
  • Die Mineraliensuche gefällt mir auch am besten, da muss man immerhin ein bisschen aufpassen, welches Erz am wertvollsten ist. Ansonsten ist natürlich noch das Spiel mit dem Hammer recht cool 8) Das ist ja logisch.

    Bei der Möbeljagd muss man mir zu viel hin und her rennen. Das Labyrinth ist zwar auch mal nett, aber da muss man sich so sehr absprechen und hat dauernd Stress. Und bei den Spielen, bei denen man Viecher fangen muss, fehlt mir der Skill. (Äh, also ich könnte natürlich, aber ich mag das auch nicht so und fange schon nie irgendwas in meiner Stadt.)

    NMHNika
  • Ich spiele am liebsten das Schleuder-Luftballon-Abschiess-Spiel-Dingsi und Verstecken ^^ Labyrinth ist zwar auch nicht schlecht, ist mir aber meist irgendwie zu stressig :?

  • Ich mag für medallien die Höchste Versteckstufe, weil die immer noch leicht ist und sonst Profi-Luxusfischangeln

  • Ich liebe die Riesenlibellenjagd, da gibts auch feine Medaillen für.
    Ansonsten Mineraliensuche oder Profihämmern, immer schön auf dem armen Törtelmobil rumkloppen :P

    NMH
  • Ich bin eine Profi-Möbeljägerin und Ballonschießen, daß mit Insekten fangen liegt mir nicht so. Törtelmobil kloppen "ist gut gegen Stress" wie Törtel immer sagt.

  • Meine Lieblingsspiele sind unbedingt die Möbeljagd und das Verstecken. Ich spiele lieber chillig in der Anfänger-Liga. Gerne mag ich auch noch die Fossiliensuche. Wenn ich wirklich Medaillen brauche, dann nehme ich Riesenlibellenjagd oder Profi-Fischen oder Profi-Insektenjagd. Das Hämmern finde ich voll bescheuert....

  • Profi-Möbeljagd, da für wenig Leistung so ein großer Preis gezahlt wird und mann nicht ewig lange warten muss, bis die übrige Zeit verstrichen ist wenn man schon alles für den Gold-Preis beisammen hat wie bei der Riesenlibellenjagd.
    Profihämmern nur, wenn es nichts anderes gibt... Oder Mineraliensuche.

    NMH
  • Auf jeden Fall Riesenlibellenjagd! Es gibt soo viele Münzen dafür oO ... und macht super Spaß!

  • Ballonschiessen, Möbeljagd und Verstecken.

    Mein Absolutes Lieblingsspiel ist Riesenlibellenjagd,
    weil man dort ne Mange Münzen bekommt, und es einfach ist.

Hinterlasse einen Kommentar