Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Stadt Aufbau

Hallo ihr lieben,
ich wollte hier mal wieder einige Fragen(wenn das schon ein Thread davon gibt, dann hab ich ihn nicht gefunden )
Alsoo...
Habt ihr Bäume in eurer Stadt? Also bzw Bäume die schon seit Nfang an da sind, oder habt ihr die bäume mit der Axt weggemacht und andere Bäume dann syncron (und nicht irgendwo hingestellt) gepflanzt?
Und wie habt ihr das mit dem bodendisign gemacht, bis wohin habt ihr die gemacht, und wie/wo habt ihr angefangen die bodendisigns auf der Boden zu machen ?

( tschuldige wegen der falschen satzstellung manchmal... Bin nicht so gut in der Schule)
Lg Sparkle

Daisy

Kommentare

  • Das macht eigentlich jede/r wie er/sie Lust hat.

    Meine Stadt ist z.B. relativ naturbelassen. Bäume die nicht stören habe ich stehen gelassen und Bodendesigns verwende ich nicht. Wenn ich Bodendesigns verwenden würde, würde ich die auf den Wegen, die ich am meisten laufe auslegen. Wenn man etwas spielt, läuft sich das Gras an diesen Stellen ab.

    Wenn es wichtig ist, dass ein Baum nicht eingeht (z.B. wenn man eine 1a-Frucht vergräbt), fälle ich immer einen und pflanze an genau dieser Stelle den neuen Baum.

    Yoshi-LissyNeko-ChanShippix3

Hinterlasse einen Kommentar