Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Eiersuche 2015

bearbeitet, Mai 2021 in Neuigkeiten

Eiersuche 2015

Liebe Animal Crossing-Spieler!
Ostern steht vor der Tür und auch wir haben uns mit Ohs dem Hasen abgesprochen, um ein paar Geschenke zu verteilen ;)
Was wäre aber Ostern ohne eine große Eiersuche?

Wir haben in folgenden drei Städten einige Eier vergraben - schlummert euch dorthin, bewaffnet euch mit der Schaufel und sucht nach den Eiern :)

7000-5336-0134 - Azuria
6900-2858-6167 - Nostrand
6300-3966-4713 - Paradise

Um teilzunehmen schickt eine Nachricht mit Screenshots der Fundorte bis einschließlich 6. April an mich, @Martina!

Was gibt es zu gewinnen?
In Kooperation mit Nintendo wird unter allen, die alle Eier gefunden haben ein Gewinner ausgelost, der ein Wunschspiel für den 3DS bekommt.

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Der Gewinner wird durch eine Zufallsziehung bestimmt.
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 06.04.2015, spätere Antworten werden nicht gezählt.
Das Team von ACWW-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte und Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben, unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein und im Falle dass sie gewinnen, bereit sein, uns ihre Adresse für die Zusendung des Gewinns mitzuteilen.
Sollte der Gewinner innerhalb von 2 Wochen nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner durch eine weitere Ziehung bestimmt.

________________________________________________________________

In anderen Neuigkeiten:
Seit einigen Tagen gibt es übrigens auch Reaktionen in der Galerie! Vergebt doch ein paar "Gefällt mir!"s oder "LOL"s :D

DeoyshirnregenYoshi-LissyDaisyiniierika1Neko-ChanHarukaEthienShippix3snowi1SaspiNMHP-KongHeiMooseVeinDarleenykirina

Kommentare

  • An alle Eiersuchenden:

    Aus Fairnessgründen wird natürlicht nicht verraten wie viele Eier vergraben wurden und wie viele man in welcher Stadt findet. Irgendwie muss die Sache für so einen tollen Gewinn doch schwierig bleiben! 8)

    NMHDaisyYoshi-Lissyerika1Lissy335Neko-Chan
  • Also sind alle Eier unter der erde?:)

  • Ich zitiere mal Martina:

    "Wir haben in folgenden drei Städten einige Eier vergraben - schlummert euch dorthin, bewaffnet euch mit der Schaufel und sucht nach den Eiern."

    erika1Neko-ChanDaisy
  • Dankeschön :D Tut mir Leid, wollte nur sicher gehen^^

  • Wie bekomme ich die Bilder von New 3Ds auf den Pc ohne den aufzuschrauben? ._.
    Gar nicht oder? ._.

  • Okay, ich hab absolut kein Plan wie die SD-Karte dadrin verbaut ist, aber es gibt da doch bestimmt eine Galerie wie beim normalen 3DS?

    Ruf da die Bilder auf, fotografier sie mit nem Handy/Kamera und zieh sie dann auf deinen PC. Die Bilder sind zwar dann nicht ganz so hübsch, aber sie erfüllen den Zweck.

    Haruka
  • Du bekommst die Bilder vom New 3DS übers Wlan auf deinen Laptop/Computer :)

    Deoys
  • @Deoys
    Die SD ist unten, dort wo auch der Akku ist. Davor ist Eben ein angeschraubter Deckel. (Super gemacht Nintendo Q.Q)
    Danke für deinen Tipp

    @Erdberre
    Über das Wlan?
    Wie soll das aussehen? Verbinden kann man das doch nicht oder?
    Meinst du auf eine Seite Hochladen und dann dort Abspeichern?
    Kann mir gerade nicht vorstellen was du meinst

  • @Haruka
    Soweit ich das verstanden habe, soll man über das Wlan-Netz die Bilder verschieben können.
    Müsste aber auch in der Anleitung vermerkt sein bzw. beschrieben.
    Hab den alten 3DS und kann es dur deswegen nicht genau sagen, sorry :(

    Haruka
  • Okay vielen Dank ich werde mal schauen dann :3

  • Anleitung für den New 3DS Datentransfer:

    1. Systemeinstellungen öffnen
    2. Datenverwaltung
    3. microSD-Verwaltung
    4. Du must dir einen Nutzernamn und ein Passwort aussuchen
    5. Bei deinem PC (hab Windows 8.1) must du dann im Explorer auf Netzwerk gehen und dann auf den Ordner der die 3DS Daten enthält (Bei mir heißt er 3DS-7821)
      6 Wen du dadrauf gehst musst du dann glaub ich den Nutzernamn und das Passwort eingben welches du vorher bei dem 3DS ausgewählt hattest.
    HarukaDeoysYoshi-LissyNeko-ChanNono
  • Wow danke :)

  • Hola!

    Ich war heute nacheinander in allen drei Schlummerstädten unterwegs und habe kein einziges Osterei gefunden...
    Also entweder habe ich mich seeehr doof angestellt oder die Städte wurden ohne Eier neu gespeichert?
    Ich habe jedenfalls nur Fossilien, einen Gyroiden und Bambussprossen, also das Übliche ^^, im Boden finden können.

  • Du musst gut suchen, habe auch ewigkeiten gebraucht bis ich überhaupt was gefunden habe (eine von den Städten musste ich sogar 2 mal besuchen x.x)
    Ich glaube nicht, dass sie neu gespeichert wurden, sind einfach gut versteckt.

    Bambus, Fossilien, etc. habe ich auch viele gefunden xP

  • @Haruka Alles klar, vielen Dank! :D

  • Bitte xP Viel Glück!

  • @MooseVein Nein, wir haben natürlich nicht neu gespeichert, das wäre ja Betrug.

    Man kann übrigens am Schwarzen Brett das Datum ablesen, wann die Stadt aktualisiert wurde. Das sollte bei allen 3 Städten der 29. März oder früher sein :)

    hirnregenMooseVeinYoshi-LissyHaruka
  • @NMH Danke für die Info! Ich habe mich bisher mit Schlummerstädten noch nicht allzu stark auseinandergesetzt und daher schien mir das mit dem Speichern die einzig logische Erklärung.
    Aber ich wurde ja zum Glück eines Besseren belehrt :D

    hirnregen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.