Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hi Leute,
ich will gar nicht viel drumherum reden... Hier findet ihr alle Items, die ich suche bzw. anbiete.
Sagt einfach, ob ihr tauschen oder kaufen/verkaufen wollt. Mir ist es fast egal
Es wäre schön, wenn ihr in meine Stadt kommen könntet, weil ich endlich meine 100 Besucher voll bekommen möchte (für den Bahnhofumbau).
Suche:
Korbmöbel
Schlampermöbel
Blockhausbett
Blockhaussofa
Blockhausuhr
Western-Möbel
DLCs bzw unverkäufliche Items:
(ich glaube zwar nicht, dass ich sie bekomme, aber man kann es ja mal versuchen ^^)
Resetti-Figur
Reiskuchen
Hibiskus
Picknick-Korb
Songpyeon-Teller
Kimbap-Teller
Kühlregal
Kürbiskuchen
Biete:
Foto von Pietro
Foto von Walter
Foto von Klaus
Gold-Angelpokal
Oktopushocker
Knospen-Pikmin (Hut)
Midnamaske
Haarknotenperücke
Leuchtblumenfühler
Leuchtsternfühler
Neujahrshut blau und rot
Kürbiskopf gelb
Leuchtstab rosa
Blumen, die ich auf Wunsch nachzüchten kann:
Blaurosen
Nelken (rot, rosa, weiß)
Hainvailchen
alle anderen Blumen
komplette Möbel-Serien zum nachbestellen:
Astro
Azur
Buntholz
Designer
Klassik
Minimal (Tepete fehlt noch)
Nord
Orient
Rokkoko
Royal
Schach
Wenn ihr andere Items braucht, die hier nicht aufgelistet sind, fragt bitte einfach
Liebe Grüße
Azura
Kommentare
Ich habe neben dem Blockhaussofa und der Blockhauswanduhr noch diverse Western-Möbel: Anrichte, Kommode, Sessel, Sofa, Stuhl, Tapete, Teetisch, Teppich, Tisch. Was genau davon möchtest du haben, damit ich nachbestellen kann?
Ich würde mich über Warmgemälde, Obstgemälde, Kartonschrank und Kartonsofa freuen. Über Nelken und Blaurosen würde ich mich auch freuen, aber müssen nicht unbedingt sein xD
Gruß, Juri9~
Ich würde mich freuen, wenn du mir folgede Möbel bestellst:
Western-Möbel: Anrichte, Kommode, Sessel, Sofa, Stuhl, Tapete
Blockhaussofa
Die Sachen, die du haben möchtest, kannst du alle haben. Nelken und Blaurosen kann ich dir von jeder Sorte gerne 2 geben.
Ich schreibe dir mal eine Nachricht, dann können wir uns einen Termin ausmachen
LG Azura
Ich kann dir die Smaragdmöbel kaufen, falls du sie noch brauchst
Oh ja, das wäre super
Ok, ich kann bestellen. Die Bank habe ich auch noch mit Smaragd verbessert, die bekommst du auch noch dazu.
Edit: Liste mal wieder überarbeitet