Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

hilfeee beim Straßenbau!!! dringend..

Hallo Leute.. Ich hab mich heute entschieden jetzt auch endlich mal Designs auf meine wege zu legen um aufwendige Wege & co zu machen & hab mir auch schöne designs per QR Code rausgesucht..Habe dann an jedem haus zuerst die kleinen Gräben mit dem wasser design gemacht & bin dann in die Schneiderei gegangen um dann mit dem Weg anfangen zu können also hab ich die wasser Designs gegen die weg Designs ausgetauscht & als ich wieder in mein dorf gegangen bin waren die wasser designs aufeinmal die weg Designs & ich musste alles neu machen.. wie soll ich das denn machen??? Sobald ich in meiner tasche die Designs wechseln will ändern sich die auf der Straße.. ich hab die sachen aber alle im "designs aufbewahren" ordner.. bitte helft mir.. D:

Kommentare

  • Wie du schon bemerkt hast, ändern sich die ausgelegten Designs, wenn das entsprechende Design in der Tasche ausgewechselt wird. Möchtest du also ein Design als Weg benutzen, musst du es immer in der Tasche tragen. Möchtest du einen Weg legen, der aus mehr als 10 Designelementen besteht (so viele kannst du ja in deiner Tasche aufbewahren), müsstest du mindestens einen neuen Charakter erstellen, der dann die entsprechenden Designs in seiner Tasche aufbewahrt.

    Übrigens bekommst du hier im Forum auch hilfreiche Antworten, wenn du den Threadtitel weniger reißerisch gestaltest ;)

    NMHAndré

Hinterlasse einen Kommentar