Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Alsoo...
So sieht meine Stadtkarte aus
Heute bin ich in hopeful angekommen nach einer lustigen Bahnreise mit der Katze Olli
-Danach bin ich erst zu meiner neuen Arbeitsstelle gegangen kicher ich bin wie gemacht für den Beruf Bürgermeisterin
-Und dann bin ich zu Immo Nook gegangen um mir eine neue Bleibe auszusuchen
Die Lage ist wunderschön, direkt am Fluss und direkt am Meer (ein Traum)
-Ich habe mir danach eine Schaufel und einen Kescher geholt und mit der Schaufel habe ich schon Fossilien ausgegraben und sie Eugen gegeben
Und mit dem Kescher habe ich für Frederik einen Schmetterling gefangen und Frederik auch noch von einem floh befreit (lästige Viecher, diese Flöchen)
Und ich habe es schon geschafft mein Haus abzubezahlen, so muss ich nicht in diesem kalten Zelt schlafen
So das wars erstmal
Liebe Grüße
Eure Sparkle
Kommentare
Hallo ihr lieben
Heute schreib ich mal wieder in mein tolles tagebuchwas ich übrigens eine coole Idee finde
Heute habe ich viele Sachen für meine Nachbarn erledigt wie zum Beispiel für
Frieda oder Frederick
Und ich habe viele fische und Insekten zu Eugen ins Museum gebracht
Eine kleine Bitte hab ich noch, irgendwie ist Animal crossing new leaf ohne Freunde etwas anderes als mit Freunden, also wenn ihr euch mal auf Animal crossing mich mal besuchen wollt, können wir gerne per PN die freundschaftscodes austauschen
Das wars für heute, und ich hoffe das ihr morgen viel Erfolg beim Abgeltunier haben werdet...
Tschüssii eure Sparkle