Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo, ich möchte mal wissen, was ihr in ACWW tragt.
Klamotten UND Accesoires, ggf auch Haare
Also ich trage momentan ein Beatnik-Outfir und eine pinke Mütze (hab den Namen vergessen ) Dazu sind meine Haare dukelbraun und lang.
Die Daten werden hinterher für etwas verwendet, für was erzähle ich euch später... ;D
Kommentare
Also ich trage ein Trauben outfit,ich habe ein Kleeblatt im haar und ich habe blonde lange haare
was isn das für eines? ich kenn das nich...
das ist eins von Grazia
(du meintest doch das outfit oder?)
yup^^
hast du iwie ein bild davon?
ne finde keins und kann auch keins machen
digi ist schrott.... 
das schlecht
Meine Spielerin Livia trägt ein Frühlingsbolero, hat eine Römertulpe im Haar und die Haare sind lang und rot/orange
Ich habe momentan braune(Leider...) kurze Haare die zur Seite abstehen (wie auf meinem Ava) und eine orangene Mütze auf, dazu ein Clown-outfit
Also, ich habe blonde Haare mit einem Pferdeschwanz, trage einen Himmelsleiter im Haar, trage ein Melonen-Outfit und habe eine Karnevalsmaske auf^^
Ich hab einen Frühlingsbolero an, dies sind meine Haare mit Augen:
,
Mehr weiß ich gerade nicht... ich glaub noch eine Blume im Haar.
Bald kommt ein Foto.
Ich

, blos die Augenfarbe passt nicht so recht =/
Links ist meine Wenigkeit und rechts ist eine Freundin von mir, Lala.
Das ist mein Winteroutfit.
Die braunen Haare trage ich auch im RL so
Ich trage eine Regenbogenfeder und ein Woll-Outfit.
Hier bin ich in meinem Frühlingsoutfit.
Ich trage eine Pilotenbrille, ein Kleeblatt und ein Tiefsee-Outfit.
Hier bin ich in meinem Sommeroutfit.
Ich trage einen Sombrero und ein Sonnen-Outfit.
Das ist mein Mario-Outfit.
Ich trage eine Mario Mütze, ein Mario-Outfit und einen Mario Schnauzer.
ah, danke die bilder sind hilfreich ;D
Hmmmm~ jetzt, wo endlich Frühling ist, trage ich einen blonden Dutt und alles was knallbunt ist ______
Ich zieh jetzt auch sehr viel buntes an
aber kann jemand (außer matro, der hat ja schon ;D) von euch mal ein paar bilder von sich oder irgendwelchen outfits oder accesoires reinstellen? es ist wirklich wichtig, dass ich soviele wie möglich bekomme :<
Ich lauf rum wie ne erdbeere xD
Dutt,Pinkes Haar,Die smaragdtfeder und von grazia das erdbeer outfit
Also Zopf mit pony in Braun (hell)
Gardienen outfit
Ein kleeblatt in den haaren