Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

~Suche

Hallo ihr lieben!
Ich suche folgende Dinge:

~ Seifenblasen
~ pinker Hasenballon
~ Minimalserie
~ Haarknotenperücke

Ich habe leider nicht so viel zu bieten, da ich recht neu bin...
Wäre lieb wenn trotzdem jemand dabei ist, der tauscht :)

Kommentare

  • Huhu! Ich sollte noch ein Seifenblasenset haben, den pinken Hasenballon kann ich dir bestellen und die Haarknotenperücke finde ich bestimmt die Tage bei Grazia. Hast du eventuell Himmelsleitern? Ansonsten werd ich einfach nur den Einkaufspreis verlangen. :)

  • Oh super!
    Ich hätte 7 Himmelsleitern :)

  • Oh, dann würde ich ein paar Himmelsleitern (soviele wie du fair findest) gerne als Tausch entgegennehmen (wenn du nichts dagegen hast!). Ich schreibe dir wieder wenn ich alle 3 Items beisammen haben wegen einem Tauschtermin! 8)

  • Vielen Dank :)
    Wenn die Himmelsleitern nicht reichen, kann ich dir den Rest auch als Sternis geben :)

  • Hallo, ich glaube die Haarknotenperücke hab ich noch irgendwo im Haus und einiges von der Minimalserie kann ich auch nachbestellen, werd gleich mal nachsehen.
    Kann man die Seifenblasen eigentlich nachbestellen? ._.

  • Hi! Ich habe bei Grazia leider absolut kein Glück und bekomme diese verdammte Haarknotenperücke nicht.
    Das Seifenblasenset und den Ballon hab ich schon längst bereit, und vielleicht nimmst du einfach die Perücke von @Haruka. Ich würde für meine beiden Items gerne 2 Himmelsleitern haben, sag mir einfach rechtzeitig wegen einem Termin bescheid!

  • Alles klar, ich kann jederzeit:)

  • Ok, wie wäre es um 17:10 Uhr heute? Ich adde dich und mach dann um die Zeit mein Tor auf! :D

  • Super, hast du mein FC?

  • Ja, er steht ja in deinem Profil. Meiner steht übrigens in meinem, und meine Stadt heißt Paradise.

  • Hallo, brauchst du die Haarknotenperrücke noch?
    Ich hätte nun eine.

  • Nein danke:)

Dieses Thema wurde geschlossen.