Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Mein ACLGTTC Tagebuch aus Gracidea

Hallo hier entseht bald mein ACLGTTC Tagebuch aus Gracidea :D
Hier zur Kommentar ecke : http://ac-booster.net/discussion/2099/mein-aclgttc-tagebuch-aus-gracidea-kommentare#latest

ich werde versuchen so oft wie möglich zu berichten

LG Kaera02

Kommentare

• bearbeitet, Februar 2015

8.2.2015 Eine neue Stadt ein neuer Jop !!!

"Achtung!Achtung!Wir werden in ein paar minuten in Gracidea ankommen !" Ich saß in einem gelben Bus auf dem weg in mein neues Leben.Ein kleiner lilaner Kater Namens Olli hatte mich in empfang genommen .Er hatte viele fragen auf lager "Wie heisst du ? :mrgreen: " "Wo willst du
    hin? :mrgreen: " "Hast du geld ? :mrgreen: " "Hast du denn auch ein Haus ? :mrgreen: " ... Als ihm keine Fragen mehr einfielen, kamen wir auch schon an .
    Eine stadt mit allem was man brauchte ein Rathaus einige Bewohner eine Bushaltestelle sogar ein Museum (Karte wird auch noch hochgeladen).Ohne Geld oder etwas zu essen betrat ich die stadt und ging gradewegs zum Rathaus wo mich Pelly die Pelikan dame schon erwartete.Sie sagte ich solle mir die häuser anschauen und Tom Nook wird mich danach erwarten . Ich suchte mir ein schönes haus mit (glaube ich es liegt ja schnee)
    einem roten dach das Dierekt neben Kurt standt .Tom Nook halste mir auch dierekt wieder einen kredit auf (Der alte geizkragen).Er bot mir einen jop als seine aushilfe an .Ich stimmte wiederwillig zu .

Mehr gibts morgen !

Blueebarry