Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
so heute in der schule:
^^
Also ich komme mit allen in meiner Klasse ganz gut aus,sie sind nicht alle meine freunde aber ich habe auch keinen 'krieg' mit ihnen
Loool...Wieso magst du den JAN in deiner Klasse obwohl der dich gärgert hat Auf deine Siggi zeig
(Ist übrigens noch IMMER im Gesicht...O_o
Mann Also...Jetzt erzähl ich's...
HEUTE war ein stinknormaler Schultag,oder DOCH NICHT? Jedenfalls wars wie immer dumm.Die Schüler haben mich wie immer geärgert...
-Die haben "Müll" und "Du bist hässlich" zu MIR gesagt und und und und und...einer hat sich die Schuhe auf MEINER JACKE abgeputzt!!! O.O
-Irgendwas mit meiner Schultasche angestellt
-Tintenpatronegeschichte:
Irgendjemand hat Tintenpatrone mir ins GESICHT geworfen und die haben "Iiih die hat Masern" gequasselt. Ja,aber auch wirklich BLAUE Masern...
-Immer böse angeschaut als ich SIE angeschaut hab.
-Und "SCHAU HINTRE" zu mir gesagt-.-
Also langsam läuft das Maß voll-.-
Und ich hab das HEUTE gemacht:

-Geweint weil DIESE ARTEN von ÄRGEREIEN meine Gefühle verletzt hat
-War ein paar Minuten sauer.
-Hab zur Decke geschaut als ob ein Superheld da oben festgeklebt wäre
-Hab das Blatt ganz hässlich angemalt also ich meine damit "kritzikratzi"
-Hab das Blatt auch zerknüllt
-Hab bei Musik ein Lied mitgesungen^^
-Konnte garnet konzentrieren(Wie auch wenn man ANDAUERND belästigt wird-.-)
Ich glaub ads war alles
@ Sally:
Hier habe ich den jan aus meiner klasse gemeint.
^.^
Mein Tag war so:
In der Schule war ich mal wieder hyperaktiv. Habe mich mit meiner Freundin gestritten, weil die meinte Helene (auch eine Freundin von mir) wäre eine Streberin und Streber dürfen nicht cool sein.
Sie ist manchmal sehr komisch, aber naja.^^
(in der Tabelle als überschrift^^ aber beispiele und pflanzen... IST DAS NICHT EGAL?! HAUPTSACHE ICH HAB DIE ANTWORTEN RICHTIG, ODER?! ;_; )
Wir haben einen Biologie-test geschrieben. Ich konnte alles perfekt.
Aber unsere dumme fiese Lehrerin hat gesagt:
"In der Tabelle sollt ihr nicht Beispiele, sondern Pflanzen hin schreiben!"
Und jetzt will sie mir vielleicht die Punkte dafür nicht geben (ich habe da alles richtig...) weil ich anstatt Pflanzen, Beispiele hingeschrieben habe!
Dann hat unsere Geschichtslehrerin, Fr. Kaufmann, meine Lieblingslehrerin ^^, gesagt das der letzte Test total schlecht ausgefallen ist. Sie sagte sie habe erstmal nur 6 - 7 Test durch geguckt aber da wäre eine 1 (die hat Rüdiger) und der rest 5 und 6. oO Sie hat aber erstmal sich die guten Schüler raus gesucht (wozu ich dummerweise mit ner 2 aufm zeugnis nich gehöre...). Naja, jedenfalls hoffe ich, das ich ne 2 oder eine 3 kriege. Sonst verbrennt mein Vater mich bei lebendigem Leibe!!!
Er ist ein Geschichtsfreak. tze tze tze
Jan, aus meiner Klasse, hat mich wie immer eigentlich geärgert.
Und das Theater hat heute bei uns etwas im Klassenzimmer vorgespielt.
Die Zeitung war auch da.
Sonst war der Tag okay, und unsere Mathelehrerin hat nicht bemerkt das ich die Hausaufgaben vergessen habe.^^ mega grins
Meine Franzlehrerin hats bei mir auch ned gemerkt xD
Wir haben heute n Französisch Vokabeltest geschrieben... schluck
Ich hab vergessen zu Lernen...
Aber dank Nathalie wuste ich dann doch alles zwinker zwinker
Langsam muss ich mich entscheiden WELCHES Wahlpflichtfach ich nehmen soll.
Es gibt:
mathematisch-naturwissenschaftlich
Prüfungsfächer:Deutsch,Mathe,Englischer,Physik
wirtschaftlich-kaufmännisch
Prüfungsfächer:Deutsch,Mathe,Englisch,BWR
Sprachen(Französisch)
Prüfungsfächer:Deutsch,Mathe,Englisch,Französisch
Kunst
Prüfungsfächer:Deutsch,Mathe,Englisch,Kunst
Nun,in Mathe bin ich null,BWR hatten wir nochnie,Französisch auch nie,Kunst hatten wir NATÜRLICH schon.
Hm...Und bis zum Ende der 6.Klasse muss ich mich entschieden haben.
Also bei uns in Sachsen muss man sich auf dem Gymnasium zur 6. dann zwischen Russisch und Französisch entscheiden. Man MUSS eins von beiden machen, da diese ab diesem Jahr leider Prüfungsfächer für's Abi sind und man sie nicht zur 10. abwählen kann! -.-' Ich mach Russisch.
Jedenfalls müssen wir uns dann zur 8. hin zwischen 3 Profil-"Richtungen" entscheiden:
künstlerisches Profil - man konzentriert sich mehr auf Kunst, Musik und Schauspiel.
Das mach ich!
Bereue es aber, da man zur 10. hin dazu einen Leistungskurs macht und mir das künstlerische Profil in meinem weiteren Berufswunsch nicht weiterhilft. X___x
sprachliches Profil - man lernt zusätzlich Spanisch
naturwissenschaftliches Profil - verstärkt Mathe, Physik, Chemie und Biologie
Gestern in der schule haben wir in der 1. Stunde Frz.Geschreiben(arbeit)
Ich konnte es eig.aber ich habe 'ma' immer 'mas' geschrieben,ich könnte mich killen.Na ja ansonsten hatten wir noch Musik und doppel Deutsch und doppel Englisch und beide deutsch und englisch mit meiner klassenlehrerin...
bei uns in BaWü muss man ende der 7. Klasse 8wo ich bin) zwischen Spanisch und Naturwisssenschaft wählen
Ich nehme Spanisch weil cih in sprachen PERFEKT (sry for angeb) bin
Ich mag keine Schule...
ich geh nur hin um meine freunde zu treffen
hehe...
Ich kann zwischen dem
Sozial-wissenschaftlichen
oder dem
Sprachlichen [Italienisch oder Spanisch]
wählen
Ich nehm spanisch
Ich in By hab mich erst für Lat. als 2. frmdsprche entschieden und nächstes Jahr nehm ich NTG (naturwissenschaftlich- technologisches )
(wobei die betonung auf technologisches liegt)
Hochpush sorry sag
Also,bis am Mittwoch mussten wir unsere Wahl-Zettel abgeben.
Ich nahm...FRANZÖSISCH!!!

Was Französisch kotz???ich werde es wrscheinlcih nicht nehmen es sei denn ich krieg ne 2,6 bis 3,0 auf zeugnis
Latein wird noch viel schlimmer sein...
Vorallem weil man die ganze Zeit Texte übersetzen darf x___X
Ich find Latein cool^^
Hab ich seit der 5. (wo ich bin)
ich hab Franz,Englisch und hab noch Spanisch gewählt
ich hab auch franz,englisch und spanisch gewählt
dann bin ich ja immernoch mit dir in der klasse danya222 grins+freu
ja ge..wir schaffen Spanisch mit dieser komischen lehrerin xDDD
AUF IN DEN VOKABELKAMPF!!!
MÖGEN DIE VOKABELN MIT UNS SEIN !"!!
Ja aber echt wir schaffen das schon...ähm los gehts
lol at Pellygirl and danya222 xD
Ihr habt 3 Fremdsprachen??? Ihr Armen.

Wir haben höchstens 2 Fremdsprachen:
Englisch(Hat jeder) und Französisch(Kann man mitte der 6.Klasse wählen)
ja also bei uns Muss man Englisch und Franz und dann darf man zwischen Spanisch und Naturwisenschaft wählen und wir nehmen Spanisch