Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Yea, wieder eine Umfrage von mir xD.
Und diesmal lautet das Thema: trommelwirbel
Habt ihr schonmal eure Stadt gelöscht?!
Wenn ja, wie oft schon?
Bei mir war des sooo:
Hawaii (beste stadt von allen seufz ich wollte wissen was passiert wenn man stadt zerstört xD) -> Honululu (lol) -> Kiwitown -> Hawaii -> Hawai -> Konoha -> Suna -> Konoha -> Hawaii -> Hawaii -> Hawaii -> Hawaii -> Hawaii -> Japan (seufz ...) -> Moonilia -> Moonilia -> Moonilia -> Calonia
Kommentare
Oh und ich überlegs grad...Mann wenn Klara nicht endlich abahut dann drohe ich es nichtmehr sondern MACHE es...
Mann obwohl Romania schööön ist nur sie geht mir auf den Schnürsenkel....x.x
Das mit dem mögen & nicht mögen liegt am aussehen des nachbarns!
beispielsweise mochtest du, sally, ja adrian nich, aber petra magst du.^^ (naja , eher liebst xD).
obwohl beide sportis sind und öfters die gleichen sachen sagen oo
Findest du? Jaa,Petra ist ganz liiiiiiieb^^ und bei Adrian nee danke ich hasse ja Adler^^ Naja....Ich mag auch noch hässliche wie z.B. Rafael oder Ede^^
Aber Klara ist zwar niedlich aber irgendwie...NeRfIg 
Ich hab SAUOFT schon neugebaut^^ Aber auf meiner Rumänien-Karte hab ich bevor ich Rumänien hatte einige male umgebaut und tja...mein jetztiges Rumänien hatte ich dann halt und ich werds NIEMALS umbauen^^ Aber bei Romania...überleg ichs mir noch...(Klara wenn du ENDLICH abhaust dann LÖSCHE ICH's net!!!!)
Naja...Ich versuche WENIGSTENS MIT IHR JETZT AnZuFrEuNdEn...
ui, ein fortschritt. applaus und sally viel glück wünsch das klara bald auszieht
wen willst du denn für klara haben?
off topic
Hm...Also ein Sporti kann eh net kommen^^(Hab ja schon 3:Alex,Petra und Toni^^) aber ein fauli oder Launi^^
Also von den Launis:
Lupo^^ääh...KP wer sonst noch....
und von den Faulis^^:
Jens^^
Aber wenn man Städte umbaut kriegt man alle Ex-Bewohner zurück und etc.
bei der umfrage kann man nicht mehr als 2 mal angeben -.-
ich hab schon 4 mal
Ich schon drei mal ;D
Ich noch nie
Cool,wenn ich neubaue dann oft für einige Tage... T_T
Bei der Stadt meiner Schwester auch schon oft. Mehr als 15-mal
Für mich sind halt gescheite Startbewohner und die KArte wichtig. Ich mag es nicht so, wenn einige Tiere ganz außerhalb von allem Wohnen grad auf so ein Zipfel am Strand -.-. Aber mit Lyndis bin ich zufrieden^^. Ich hatte auch eine Stadt, wo Sascha und Weber dort wohnten, aber die beiden wohnten voll abgelegen -.-, da war auch Sandra in dieser Stadt.
Also es war so:
Christown (i mizz you aber ich wollte unbedingt sehen was dann passiert)
Greece
Tropica
Tulpa
Moon
Amarena (i mizz you too)
Amarena
Hawaii
Tropica
Amarena
New York (da bleib ich auch) naja ich versuche es^^
Ich hab sie schon ein paar mal gelöscht, gerade bin ich aber voll zu frieden
ich hab noch nie gelöscht und werde es auch nie tun.
hatte nur 2 mal^^
ich hab meine noch nich gelöscht und schätze das das auch so bleibt
Ich hab jezz auch schonma meine stadt gelöscht xD
bei mir wars so
Flintbek (auf der 1. dskarte) bleibt für immer!!! x3
Und auf der 2.
Nevada->Japan->Utopia->Hiroshima->Cherryblossom->Kirschii->Honshu->Hokaido->Osaka->Kioto->Kyoto->Tokio->Kioto
x3
Und so sieht Kioto aus:
Bewohner: Shihiro (asienoutfit,dunkelbraunes haar,braune augen,dutt,azurschleifchen) x3
Startis:
Mona ♥♥♥
Sophie ♥♥♥♥♥♥
Samson :-!
Und dann sind noch zugezogen:
Strolch ♥
Roland ♥
meine alte stadt ghana wurde i-wie langweilig
da hab ich so lange neu angefangen, bis ich ne schöne stadt hatte