Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Möbelsammelwahn der Nachbarn-Möbelkategorie

Wenn Tiere Möbel sammeln, wollen sie immer ein bestimmtes Möbel zu einer Kategorie. Manchmal ist es einfach (Pinkmöbel), und manchmal ist es schwierig (z.B. Antikmöbel). Ich habe mal eine kleine Liste gemacht^^. Es sind natürlich nicht alle Möbel, nur die, wo ich mir auch sicher war, was man den Tieren schenken kann^^.

Braunmöbel: Western-Serie, Klassikserie, Orientserie

Pinkmöbel: Herzchen-Serie, Mr. Flamingo, Mrs. Flamingo, Wiege, Wobbelina, Herzchentelefon, Pinklavalampe, Pinkschränkchen

Blaumöbel: Azurserie, Matte, Blaulavalampe, Azurschränkchen, Bett (blau), Nintendo-Bank

Schwarzmöbel: Schachserie, Läufer, König, Springer, Bauer, Dame, Turm (natürlich alle diese Schachfiguren schwarz), Ebenholz-Flügel, Retroanlage, Katze (schwarz)

Weißmöbel: Royalserie, Läufer, König, Springer, Bauer, Dame, Turm (alle weiß), Recorder (weiß), Badewanne

Grünmöbel: Smaragdserie, Grünlavalampe, Froschstuhl, Seerosen-Tisch, Bett (grün)

Graumöbel: Robo-Serie

Rotmöbel: Stahlträger, Pylone, Pfeil, Riesen-Dharma, Dharma, Mini-Dharma, Fass (rot), Ledersessel, Ledersofa, Apfelfernseher, Apfeluhr, Snowboard, Recorder (rot), Bett (rot)

Orangemöbel (da gibts irgendwie nicht soviel :? ): Grapefruittisch, Orangenstuhl, Loungestuhl

Gelbmöbel: Ölfass, Cafe-Stuhl, Bett (gelb), Kleiderschrank

Fernostmöbel: Orient-Serie

Herzchenmöbel: Herzchen-Serie

Holzmöbel: Holzserie

Schickmöbel: Fassade, Kuhschädel, Tränke, Maisbirne, Sandsack, Absperrung, Insektenfänger, Rasensprenger, Vogeltränke

Designermöbel: Herzchenserie, Schachserie, Kiddie-Serie, Designersofa, Designeruhr

Niedlichmöbel: Kiddie-Serie, Herzchenserie, Papa-Bär, Mama-Bär, Baby-Bär, Papa-Panda, Mama-Panda, Baby-Panda, Grünlavalampe, Blaulavalampe, Pinklavalampe, Wiege, Schaukelpferd, Püppchen, Spielwagen, Karusell, Kinderwagen, Babybett, Wobbelina, Froschstuhl

Instrumente: Ukulele, Laute, Harfe, Ebenholzflügel, Elfenbeinflügel, Vibrafon, Taikotrommel, Country-Gitarre, Folk-Gitarre, Metal-Gitarre, Rock-Gitarre, Kongatrommel, Djembetrommel, Pauke, Kontrabass, Cello, Geige

Zimmerpflanzen: Yuccapalme, Wunderstrauch, Drachenbaum, Birkenfeige, Pachira, Fächerpalme, Pothos, Gummibaum, Bogenhanf (ich weiß nicht, ob die Bonsai auch dazu zählen)

Antikmöbel: Bär-Totempfahl, Adler-Totempfahl, Unken-Totempfahl, Raben-Totempfahl, Antiksäule, Korinthersäule, Ioniersäule, Antikstanduhr, Sarkophag, Pyramide, Sphinx, Schatzkiste, Safe

Kommentare

  • Heey dankeschön C-Fatz ^^
    das kann ich gut gebrauchen xD

    PS: zu niedlichmöbe gehört noch dieser orangenstuhl/orangentisch und melonentisch/melonenstuhl

  • Oh, gut, danke^^. Ich war mir da auch nicht so sicher. Und bei den Braunmöbeln war ich mir auch nicht sicher, ob die Korbserie auch dazu zählt, also hab ich sie auch weggelassen^^.

  • Es ist eas komisches bei mir passiert:
    Mona wollte Niedlichmöbel.
    Ich gab ihr ihr einen Raben-Totemopfahl, sie freute sich und jetzt steht er bei ihr im Haus...
    Tschuligung aber HÄH!??!

  • LOL KA wieso das so ist^^ C--Fatz der Honigmelonensitz gehört glaub ich noch zu den Gelbmöbel weil als Dieter noch bei mir war wollte er mal welche

  • bei Weißmöbel nehmen die auch die schneesachen glaub ich ^^
    ich hab heute Dolly den Schneeman gegeben :)

  • heute?????

    noch schnee im frühling bei mir sind schon di ebäume pink

  • Ach,quatsch. ACWW-Tani hat sicherlich die Möbel als es Schnne war gesammelt und dann, äh, verstaut und dann hat sie es äh,Dolly gegeben^^

  • genau du sagst es Sally :D
    ich hab auch noch alle pilzmöbel verstaut xD

  • achso hihi^^

  • Hey danke, C-Fatz! Das war echt nötig >.<

  • ACWWfanJenny schrieb:
    achso hihi^^

    Wofür gibts die Schränke?!? Zum Anglotzen oder was?!? xDDD
    Uuuh meine Schränke laufen langsam schon... über,obwohl ich in Rumänien...4 Spieler habe. Wow!!! xD Jeder Spieler hat EINEN Schrank zum Befüllen^^

  • ich hab auch total viel mist in meinen schränken 9_9
    das meiste brauch ich net aber ich denk halt immer ich kann es irgendwann nochmal gebrauchen xD

    uii dolly hat jetzt ENDLICH genug weißmöbel ^^
    und ich hab ihr heute am flohmarkt meinen schneemann wieder abgekauft xD

  • Petra will...Buntmöbel!! O____o Welche Möbel sind das?!?

    Weiß net welche weils net in der LISTE steht^^

  • ich denke mal kindermöbel ^^

  • Na toll,genau DIE sammel ich grad xD Und ich habe nur wenige die ich doppelt hab... :'( Naja...Eins hab ich Petra schon gegeben^^

  • nooks vadder schrieb:
    Es ist eas komisches bei mir passiert:
    Mona wollte Niedlichmöbel.
    Ich gab ihr ihr einen Raben-Totemopfahl, sie freute sich und jetzt steht er bei ihr im Haus...
    Tschuligung aber HÄH!??!

    Das ist immer so.
    Wenn die Nachbarn gerade eine Serie sammeln, draußen rumlaufen und du ihnen dann etwas gibst was sie suchen kannst du ihnen nicht noch mehr geben, bis sie es bei sich im Haus aufgestellt haben. Ich glaube das sagen sie auch wenn sie draußen rumlaufen.
    Wenn sie aber im Haus sind muss man einfach nur einmal raus und wieder rein laufen, dann kann man ihnen wieder was geben.

    Ich hoffe man kann es so verstehen. Ist ja aber auch irgendwie logisch, dass die das auch ins Haus stellen was du ihnen gibst...

  • so meinte sie das nicht, sie meinte es so, weil ein Totenpfahl ja kein Niedlichmöbel wirklich ist.. ^^

    lG

  • wow, super beitrag, danke!
    ich hab zur zeit nen pinkmöbel- und nen niedlichmöbel-freak und ich war schon richtig verzweifelt, weil ihnen nichts recht war! 9_9
    fossilien wollen meine nachbarn allerdings auch quasi immer. tz, ansprüche habne die :mrgreen:

  • zu designermöbel gehören auch noch froschstuhl,seerosenstuhl/seerosentisch, tulpenstuhl,...
    und die royalserie gehört noch zu schickmöbel ;)

  • mann, ich find das total crazy! Markus ist ein JUNGE und er will UNBEDINGT die Herzchen-Serie komplett haben! Uiiii!!

  • Hihi^^
    bei mir wollte Bastian auch mal Niedlichmöbel haben ;)

  • Kiki will nur MÖBEL sammeln erst Schach dann antik dann Braun jetzt Niedlich !!!!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.