Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

"Intelligente" Gespräche

Gesprächen mit Nachbarn fehlt zwar meist etwas der Zusammenhang, aber ab und zu ist man doch überrascht, wenn sie etwas passendes oder situationsbezogenes sagen.
zB:

Hier könnt ihr eure Beispiele posten.

StephanieKaera02

Kommentare

  • Ich wollte ihn nur Willkommen heißen :D

    Kaera02DanAcnl
  • Gespräche zwischen den Bewohnern in NL sind irgendwie völlig ausgestorben, kann das sein? In WW unterhalten die sich viel häufiger:/

  • Hey, das hab ich auch schon bemerkt, war mir aber nicht ganz sicher!

  • Erst kürzlich lief ich über eine Brücke und konnte zweien meiner Bewohnern beim Tratschen zusehen. Fand ich toll.

  • Bestes Gespräch ever:











    Shippix3StephaniePandoraKaera02HarukaYoshi-LissyPandoraHeartsMonstercatZombieDuckrobiTheaDanAcnlSaspibyskyfallAngelSnowFox
  • bearbeitet, August 2015

    Einmal meinte Penelope, dass Apollo heute wie der Prinz von Bananenmilch aussieht. Irgendwie war das schon ein bisschen passend, weil Apollo von seiner weißen Farbe her tatsächlich an Milch erinnert...

    robiShippix3DanAcnl
  • @Deoys: Genau dieses Gespräch hab ich in meiner Stadt mal zwischen Huschke und Jimmy mitbekommen :D

  • Gestern Abend um 21:30 Uhr sprach ich mit Paula. Sie Fragte ob ich müde bin, und dann sagte sie :,, Wenn du nicht einschlafen kannst halte dir Nase und Mund zu bis du Ohnmächtig wirst, aber mein Arzt sagt, dass diese Variante nicht gesund sei.

  • @DanAcnl also ich versteh nicht wieso die das in ein KINDERspiel einbauen. Es gibt genug kleinere Kinder, die das spielen, und nachher probieren die das wirklich aus...

  • bearbeitet, August 2015

    @Regula Ich hab mich auch schon gewundert wieso sie das gemacht haben.

  • Eigentlich ist es ja irgendwie witzig, aber für kleinere auch gefährlich, wenn die das dann wirklich machen...

  • bearbeitet, August 2015

    Ein Gespräch:




  • Unser Partner-Look-Paar







  • Dörte hat grad gefragt Welches Haustier am besten zu ihr passen würde. Als ich Pelikan gesagt hab, meinte sie, dass diese auch ganz schön launisch sein können. Das ist wohl eine Anspielung auf Peggy.

    SaspiShippix3
  • Ich wusste nicht, dass Angela männlich ist :D

    NMHRegulaYoshi-Lissy

Hinterlasse einen Kommentar