Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Selbstgemachtes im AC-Stil

bearbeitet, Mai 2021 in Animal Crossing Allgemein

Ich wollte einfach mal meine AC-Figuren zeigen, die ich mal aus Fimo gemacht habe. Eigentlich wollte ich sie als Anhänger benutzen, aber irgendwie waren die mir dann doch zu wertvoll, also sind sie in der Schublade gelandet....

Die Jörgis sind irgendwie etwas unterschiedlich geworden und glasiert hab ich die auch (noch) nicht. Schwierig war da das Oberteil, ich glaub, da hab ich mehrere Versuche gebraucht, aber sind doch noch ganz gut geworden. 

Ursprünglich wollte ich je drei Figuren machen, aber mehr als die Köpfe hab' ich nicht geschafft. :?

Habt ihr mal etwas Ähnliches gemacht? Dann bitte hier zeigen!

hirnregenNMHBlueebarryNemokiddykirinaMireille_CastanoYoshi-LissyJojo1710DokuChanHarukaMaianniaTheaFreyjaBecciJasminPlaysSuzanneAurarobiLunaSaschaLayton07KathrainerSweetCocoAlex_SnowFoxLineca

Kommentare

  • Wow echt toll deine Fimo-Figuren! Ich kann sowas garnicht...
    Aber vielleicht knüpfe ich mal Freundschaftsbänder im AC-Stil, hast mich gerade inspiriert ^^
    Oder häkeln kann man die Figuren sicher auch toll (So als Amigurumi = gehäkeltes Plüschtier)

    lg, Kerry

    DaisyMireille_Castano
  • @Daisy‌ hätte nicht erraten, dass das Fimo ist :o

    Neben den T-Shirts für unsere Seite:
    http://ac-booster.net/discussion/comment/34246/#Comment_34246

    ...habe ich auch Buttons machen lassen:


    (Ein paar Gewinnern von Wettbewerben hier haben wir welche zugeschickt :) )

    hirnregenDaisyMireille_CastanoYoshi-LissyTheaLayton07
  • bearbeitet, Januar 2023

    Oh ja, Amigurumi wäre noch eine tolle Idee! Aber da finde ich immer das Nähen der Augen so nervig, da hab ich irgendwann keine Lust mehr.
    Die Buttons sind natürlich schon cool...

    Ähm, und ich hatte gestern so Lust auf Fimo...



    Den Kopf kann man drehen, fand das ganz witzig :D

    NMHkirinaMireille_CastanoHarukahirnregenrobiTheaFreyjaJojo1710BecciJasminPlaysLunaSweetCoco
  • Endlich kann ich auch mal was künstlerisches von mir beitragen! Auch wenn ich dafür diesen Thread hier wieder ausgraben muss :D:nmh:

    Animal Crossing New Leaf geschrumpft!
    Unter die Bilder habe ich mal Spoiler gepackt, in denen steht für wen ich welche gemacht habt. :D Ihr könnt ja mal mit euch selber raten XD

    Die sind natürlich für mich :D

    Spoiler:

    Für @NMH :D

    Spoiler:

    Für @Daisy :D

    Spoiler:

    Für @Hirnregen :D

    hirnregenNMHRegulaTheaDaisyFreyjaYoshi-LissyBecciShippix3JasminPlaysrobiLayton07
  • Bin auf YouTube gerade auf zwei Animal Crossing DIY Ideen gestoßen, die richtig süß und einfach nachzumachen sind.

    Spoiler:


    Habe mich dann außerdem noch an diese kleinen DIY Gyroiden erinnert:

    Spoiler:

    Ich hab jetzt echt voll Lust irgendwas tolles nachzubauen und zu basteln, vielleicht kennt ihr ja noch coole Animal Crossing DIY Tutorial Videos oder Blogeinträge oder habt noch irgendwas cooles zu diesem Thema beizutragen? :D

    SaschaDeoysKathraineraliceZZardDaisyLunaLayton07