Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Reaktionen

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, testen wir seit ein paar Tagen ein neues Bewertungssystem hier im Forum aus.
Beiträge kann man jetzt nicht nur "liken", sondern auch ausdrücken ob man sie lustig , hilfreich oder erschreckend findet.

Alle Gefällt mir , die ihr vorher hattet, bleiben natürlich bestehen. Für die Auszeichnung zählen sie weiterhin. In Zukunft werden wir auch Auszeichnungen für die anderen Reaktionen einführen. In den Profilen könnt ihr übrigens sehen, welche Beiträge eines Nutzers Reaktionen erhalten haben indem ihr auf die großen Zahlen klickt :)

Wie gefällt euch das neue System?

DaisyBlueebarryhirnregenmondiplueschpuddingNikaKaera02Tha_IraPony_glossGargondolakirinamelichenMireille_CastanoKoyoStephanieHarukaShippix3Yoshi-Lissyerika1illuminatedcandysHikaruluca1611MerengueiniiEthienCasix3HeiLissy335Jojo1710robiund 2 weitere.

Kommentare

  • Finde ich gut! Vorallem, weil man jetzt seine Meinung zu Beiträgen genauer ausdrücken kann, ohne was zu kommentieren ;)

  • Das neue System gefällt mir, da kann ich mal schnell draufdrücken.

  • Ich weiß nicht ob es an dem neuen System liegt, aber seit dem, kann ich die Kommentare nicht mehr richtig lesen.
    Die Bewertungsknöpfe liegen über dem Geschriebenen...
    Evtl. Tipps? :/

    NMH
  • @Erdberre‌ ja, drück mal F5 auf deiner Tastatur. Wenn das nichts ändert könntest du mir sagen, welchen Browser du verwendest?

  • Ich hab keine Tastatur, da ich mit meinem iPad im Internet bin ;)
    Und da benutze ich halt Safari..
    Anderen Tipp? :/

  • @Erdberre‌ Hab es für iPad geändert. Ist es jetzt besser?

  • suuuuuuuuuuupi

    hirnregenDaisy
  • ich find das super dieses neue prinziep du kannst jetzt genau sagen was dich am beitrag intressiert

  • Ich finde das neue System ebenfalls super. ^^

    Aber kann es sein, dass ihr im Zuge dieser Neuerung mal wieder ein paar Grafikpfade geändert habt? Ich sehe nämlich seitdem keine Auszeichnungen mehr, sondern da sind überall nur noch Kreuze. ^^"

  • @NMH‌ Jetzt sieht wieder alles super aus, danke :)

  • Danke an alle! Bin noch am überlegen, wie ich das ganze am besten in der Handyversion unterbringen kann.

    @Tha_Ira‌ wo genau siehst du sie nicht? Konnte jetzt keine Stelle finden wo was falsch verlinkt ist.

  • bearbeitet, Mai 2021

    Hm, ich weiß ja nicht, wo die Auszeichnungen sonst noch angezeigt werden, ich kenne nur diese eine Stelle, wenn man ein Userprofil aufruft.

    NMHKaera02
  • @Tha_Ira‌ Danke, das war ein Problem im Internet Explorer, mit dem ich das ganze natürlich nicht getestet habe.

    DaisyKaera02
  • @NMH‌ Hach ja der IE... XD
    Hab ne Weile Hobby-Mäßig Homepage gebastelt... da merkt man schnell: Funktioniert auf allen Browsern, nur für IE muss man ein Work-around machen ^^
    Bin aber trotzdem nur ein Laie der halt bisschen rumgepfuscht hat :$

    Das neue System find ich sehr nett ^^

    lg, Kerry

    Kaera02Yoshi-Lissy
  • Naja, trotz seiner Verrufenheit und Macken surfe ich nach wie vor am liebsten mit dem IE, daher fällt mir sowas eben auch immer gleich auf. Hab zwar auch andere Browser, aber da stören mich meistens irgendwelche anderen Sachen. Zum Beispiel bei den Menüleisten, da ist mir oft zu viel Gedöhns dabei und trotz Ausblenden von allem für mich unnötigen Kram nehmen sie dann immer noch mehr Platz vom Bildschirm in Anspruch als beim IE. :$

  • Hellüü!

    Noch ergänzend: Wenn man mit dem Touchscreen scrollt kommt man häufig versehentlich auf diesen neuen Icons an... Sie nehmen halt doch recht viel Platz ein ^^

    lg, Kerry

    NMH
  • Ja, das hat mich auch gestört. Habe deshalb das ganze in der Handyversion jetzt in einem Popup versteckt.

    Blueebarry
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.