Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Das witzigste, was dein Bewohner gesagt hat

Das witzigste was mein Bewohner zu mir sagte ist folgendes: Endlich bin ich offiziell cool! Das muss ich mit einer Tasse Tee feiern!

Hab mich ne Minute krank gelacht ^^

Kommentare

  • Und das:






    Der Gerd.

    hirnregenDaisyShippix3StephanieBlueebarryNLjettKaera02Yoshi-LissykirinaPandoraHeartsMonstercatMireille_CastanomisaKathrainer
  • Heute ist wieder was witziges passiert :D

    Pietro war wütend und ich hab mir natürlich gedacht: Warum?

    Ich hab ihn angesprochen und er war so sauer, dass er mir meinte:
    Lass mich bloß in Ruhe! Sonst reiß ich gleich ein Baum raus!

    :D

    hirnregenShippix3Yoshi-LissyMireille_CastanoKathrainer
  • bearbeitet, Januar 2015

    Wolfgang der verrückte Wolf :D

    NMHhirnregenShippix3PokénoobStephanieBlueebarryKaera02Yoshi-LissyDaisyPandoraHeartsÄNNI88robiMireille_CastanoMonstercatDanAcnlKathrainer
  • Paula meinte heute so:
    "Dieses Wetter erinnert mich an meine Rebellenzeit. Ich war damals etwa 7. Hab zum ersten Mal Apfelstrudel gekostet, das hat meine Welt verändert!"
    (Frei aus der Erinnerung, also nicht wortwörtlich...)

    Und Emma ist fest davon überzeugt, dass die Blumen über sie lästern XD

    lg, Kerry

    StephanieBlueebarryYoshi-LissyMireille_CastanoDanAcnl
  • Markus hat einfach immer hunger :D

    BlueebarryKaera02Yoshi-LissyShippix3PandoraHeartsrobiMireille_CastanoDanAcnl
  • Eine Bitte vom Bewohner:
    Kannst du mir dieses Paket an xy geben? Ich habe keine Zeit! Gerade in dem Moment spaziert xy vorbei... xD

    BlueebarryPandoraHeartsMonstercatMireille_CastanoDorisDanAcnl
  • Ich finde ja immernoch Aziza am besten:
    "Dir gefallen, meine Arbeit? Oh ja, ich kann riechen deine Begeisterung. Riecht wie Suppe."
    Als ich das das erste Mal gelesen habe, musste ich erstmal 2 Minuten lachen :D

    Oder auch: "Ich das sagen zu König Nook. Er mir sagen: Geh weg, ja, ja!"
    Ich kann mir das einfach SO gut vorstellen! Nook so: "Geh weg, ja, ja!" xD

    BlueebarryYoshi-LissyPandoraHeartsMireille_CastanoRegulaDanAcnlSweetCoco
  • Als wenn ich stinken würde!

    BlueebarryShippix3Yoshi-LissyNMHkirinahirnregenDaisyPandoraHeartsStephanieMireille_CastanoDanAcnlKathrainer
  • bearbeitet, Januar 2023

    Ich weiß, dass dieses Thema schon einige Zeit brach liegt und ich deshalb eigentlich Gewissensbisse haben sollte, hier noch zu schreiben, aber dieses Gespräch zweier Bewohner ist einfach zu gut, um es nicht mit euch zu teilen :D

    Zur Ausgangssituation:
    Ich bemerkte im Vorbeigehen, dass Jimmy und Huschke gerade miteinander sprachen. Da ich eher selten Zeuge solcher Gespräche bin, habe ich die Gelegenheit natürlich sofort genutzt.
    Den ersten Teil des Dialogs habe ich leider nicht mit aufgenommen. Ich konnte ja noch nicht ahnen, wohin dieses Gespräch führen würde ...
    Jimmy erzählte mir, dass er und Huschke sich gerade darüber unterhielten, welche Kleidung sie beim Schlafen tragen.
    Ebenfalls nicht abgebildet: Meine Antwort auf Jimmys Frage in Bild 5. Sie lautete "ja".

    Und nun... viel Spaß ^^

    hirnregenNMHYoshi-LissyBecky-chanPandoraHeartsLadyYumikoMonstercatStephanieMireille_CastanomisaMaianniaKathrainer
  • Ich kann auf mein Handy keine Fotos speichern. Aber ich versuch's zu erklären, Mausbert (Sportlich) hat gesagt, er habe 10 000 Kniebeugen am Morgen gemacht, nun braucht er eine Frucht

    Mireille_Castano
  • Ich wurde wieder einmal Zeuge eines - dieses Mal recht persönlichen - Gesprächs zwischen zwei Bewohnern meiner Stadt. Es scheint, als hätte Minka kleine Probleme mit ... wie soll ich es sagen ... Flatulenz. Aber keine Sorge; sie und Pamela sind der Lösung des Problems auf der Spur.

    DeoysStephanieLadyYumikoLissy335Mireille_CastanorobiKathrainer
  • So genau kann ich das auch nicht mehr sagen, aber so was ähnliches hat mal dieser Nico zu mir gesagt:
    "In diesem Bett stecken meine ganzen Ersparnisse drin, immerhin ist das der Ort, wo meine Träume wahr werden..."

    Ääähm... sollte Animal Crossing nicht ein Spiel ab 0 werden??? Passt mal auf, wenn ihr so einen selbstzufriedenen Nachbarn in der Statd habt, der haut andauernd so zweideutige Sprüche heraus! :?:nmh:

    Mireille_CastanoNepp
  • Nun Angela und Konrad labern ( nicht aufgenommen )

    Konrad: ...ich hab zu viele Kniebeugen gemacht da ist mir paff die Hose geplatzt.
    Angela: Wow wirklich!? Aber moment du trägst doch keine Hose was ist dann geplatzt?
    Konrad: Ich glaub' ich sollte gehen.

    Und dann ist er wütend weggestampft ich hatte erstmal lachflash :nmh: .

    Lissy335MonstercatMireille_CastanoShippix3misarobiYoshi-LissySweetCoco
  • @ACWWgeruechte
    Ein Spiel ab null...und er trägt keine Hose... Ist ja noch ok wenn man Hosen bei Nachbarn nich erwähnt, aber so...

  • @Lissy335
    stand dort aber so nach die Japsen sind auch en' bisschen irre wusstet ihr dass es einen ACWW Film gab?

  • Den hab ich mir mit englischen Untertitel angeschaut @ACWWgeruechte ! Ein echt toller Film :)

  • Ich find es immer wieder total putzig, wenn Bastian der Elefant so hochgestochen spricht:

    DeoysNMHYoshi-Lissy
  • Ich habe mal Wuffi angesprochen als er auf einem Baumstumpf saß und er war nicht besonders freundlich zu mir x)

    Sein Kommentar war:
    „Magst du dich hinsetzen? Haha! BESETZT!“

    FreyjaShippix3Stephanie
  • bearbeitet, August 2015

    @Lissy335 bei mir hat ein Bewohner auch mal erwähnt, dass er keine Hose anhat, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang. @Nemokiddy Dörte sagt mir das auch immer, bloß: „Ich hab da zum ersten Mal Schlager gehört, und ab da war ich dann erwachsen!“



  • Hach, ich liebe Hauke einfach nur <3.

    NMHhirnregenShippix3robiRegulaBlueebarryYoshi-Lissy
  • Mir ist noch eingefallen:
    Einmal habe ich Martin im SchNeppchenmarkt getroffen, und er hat gesagt: „SchNeppchenmarkt... ich will auch so einen tollen Namen! Dann nenn mich ab jetzt Martinchen, ja?“ Hatte erst mal Lachflash! :-)

  • bearbeitet, August 2015

    :D

    RegulahirnregenNMHStephanie
  • Ich find auch immer Samselt cool:
    Wenn man z.b. die Angst Emotion lernt, sagt er, wie bei den anderen: Verwende dein Witzebuch, um Angst zu verbreiten.
    Das gleiche bei Leid: Verwende dein Witzebuch, um Leid zu verbreiten.

    NMHSweetCoco

Hinterlasse einen Kommentar