Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Willkommen in Atlantis

Hellüü!

Ich weiß zwar noch nicht so ganz, was ich so schreiben soll, aber ich fang einfach mal an ^^
Keine Ahnung ob ich einen eigenen Thread für Kommentare brauch, glaub nicht, dass das hier soo spannend wird. XD

Ich habe mein Spiel an Weihnachten begonnen, gleich als ich von meinen Eltern nach Hause gefahren bin (Hatte 3DS nicht mit, weil Akku leer war...)
Da es aber schon ziemlich spät war, konnte ich leider kaum etwas machen.
Das Aussehen von meinem Chara ist übrigens toll geworden, obwohl ich nur nach Bauchgefühl geantwortet habe ^^
Schaut so aus, wie ich wirklich aussehe denke ich (Also brauner Pagenkopf und süße braune Augen XD)

Hmm nyaa was hab ich bis jetzt so erreicht?
Seit ich zu Törtels Insel kann, komme ich recht leicht an Sternis.
Die Gärtnerei hat schon offen, hab schon eine weitere Steinbrücke und den Campingplatz gebaut. Zu Silvester hab ich den 3DS aufgedreht gelassen (bin aber ohne ihn rausgegangen zu Mitternacht - war erstens an Steckdose und zweitens sind mir echte Personen dann doch wichtiger als ein Spiel ^^)
Dank meiner Schwester, die das Spiel schon länger hat (von ihr hab ich es auch geschenkt bekommen ^^) hab ich bei der AdsH schon 47 012 Punkte oder so. Sie hat extra für mich alle Herzchenmöbel gesammelt und sie sogar mit den Rubinen umgestaltet!

Achja mein Häuschen... hab heute wieder eine Vergrößerung in Auftrag gegeben, hab also ab morgen den ersten Raum auf voller Größe. Außerdem hab ich heute das Schlummerhaus als Stadtverschönerung ausgewählt UND gleich die gesamte Spendensumme aufgetrieben.
Und mein erstes Abzeichen hab ich heute bekommen: hab 50% der Meerestiere gefangen 8)

Mir macht das erstellen von Profi-Designs sehr viel Spaß, kann es kaum erwarten, endlich die QR-Codes erstellen zu können! Rede schon fleißig mit Sina ^^

Hmm meine Bewohner könnten noch interessant sein:
Zu Beginn:
Friedel
Frank
Emma
Annalena
Adelheid

Danach sind schon hergezogen:
Ingo
Gerald
Paula
Hugo

Ich überlege derzeit noch, wie meine Stadt aussehen soll.
Ich hab sie Atlantis genannt, nach Stargate Atlantis, einer meiner Lieblings-Serien. (sehenswertes sci fi!)
Hab auch schon passende Flagge und Melodie gemacht.
Ich bin hin und her gerissen... Moderne Stadt wie Atlantis aus der Serie oder niedliche Märchen-Stadt (was mehr mein eigener Geschmack ist XD)
Naja, hat ja noch Zeit ^^

lg, Kerry

hirnregenMireille_CastanoYoshi-Lissy

Kommentare

  • Hellüü!

    Ich freu mich schon auf morgen!
    Der Supermarkt hatte heute wegen Umbau geschlossen und anscheinend eröffnet morgen auch der Schuhladen freu

    Heute hab ich mal diesen Törtel Club ausprobiert, mach ich aber nie wieder! Erstens lagt es andauernd, zweitens hab ich neue insekten gefangen, die dann zwar noch im Fangbuch standen aber futsch waren, weil ganz plötzlich die Verbindung abgebrochen ist und ich wieder am Steg stand... -.- 1000 Sternis verschwendet! :(
    Also ja: nie wieder! Macht alleine eh mehr Spaß...

    Hmm... was noch?
    Achja ich hab mittlerweile das Schlummerhaus, finds aber derzeit langweilig.
    Und ab morgen hab ich ein Fotoschild ^^

    lg, Kerry

    hirnregenNMHYoshi-Lissy
  • Halluu
    Freue mich auf mehr Einträge!

  • Hellüü!

    Falls ich einen Kommentarthread machen soll einfach PN schreiben ^^

    Mein Schrank platzt schon aus allen Nähten! Ich shoppe glaub ich zu viel ^^
    C ist komplett voll mit Gewand ^^ Man muss ja auch immer toll aussehen!
    Hab zwar jetzt schon zumindest ein Obergeschoss aber das reicht nicht für all die tollen Möbel!

    Mein Museum hat ausgebaut und hab auch schon einen Zierbrunnen und eine Parkbank gebaut. Morgen kommt noch eine erste Straßenlaterne dazu. Achja Klub Kalauer hat auch schon offen, bis jetzt hab ich 4 Witze gelernt ^^
    Ich plane, mal meine Bäume abzuholzen, um sie dann geordnet anzupflanzen, aber hab grad keine Axt, ist kaputt gegangen XD
    Habe mir heute ein Weg-Design aus dem Internet geholt, schöne Steine mit rosa Blumen-Rand ^^
    Kitschig passt einfach zu mir :D
    Mein Haus hat jetzt Süß-Zaun, Süß-Briefkasten und Süß-Rundtüre... Fehlt nur noch Dach und Fassade freu

    Ich sammel nachts gerne Käfer auf der Insel hihi Da verdient man ganz schön viel dazu!
    Bei den Ausflügen machen mir vor allem Möbeljagd und Gärtnern Spaß ^^

    Gestern war Angelturnier, man musste den größten Seebarsch fangen. Mein zweiter Fang war gleich der Sieges-Fisch mit 120,7cm! grins Sowas von gewonnen! XD

    Jau also es macht immer noch Spaß!
    Über der Schneiderei wird fleißig gebaut, bin gespannt, wann der Frisör öffnet :)

    lg, Kerry

    Mireille_CastanoYoshi-Lissy