Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Das beste Hobby

Welches Hobby findet ihr am besten?

Ich habe für gärtnern gestimmt.^^
Ich liieebe Blumen und finde es tollig wenn die Bewohner Blumen um ihr Haus rum pflanzen <3

Kommentare

  • Ich hab für "Muscheln jagen" gestimmt. xDDP

  • Ich finde Gärtnern auch toll^^
    Besonders wenn dann gezüchtete Blumen rauskommen.Die klau ich mir dann immer. :$

  • ich finds angeln am besten^^

  • @Knuffel: Ich auch^^.

    Diese Hobbys wo die Nachbarn die schöne Einrichtung für's Item wegschmeißen find ich nich so toll...(Aber bei Leonardo will ich dass er seine 2 Throne wegewirft^^)
    Was mich nervt das ANDAUERND Mia angeln geht oder Muscheln sammelt. 9_9 Und jetzt ist sein schöne Einrichtung schon eh futsch :(
    das mit dem gärtnern ist toll dann zerstören die ihre Hauseinrichtung nicht mehr^^. Aber sonst find ich alle Hobbys toll nur blöd ist das die Tiere dann OFT füR's Hobby die schöne Einrichtung vernichten x.x Aber irgendwie mag ich das spazieren gehen nicht so nein es ist nervig als Hobby. x.x Da machen die ja GARNIX... x.x

  • Finde ich auch, Sally.
    Meine Faulis, Betram und Strolch, sind schon wieder im Niedlichmöbelwahnsinn. Ihre Häuser sehen echt schlimm aus.
    Naja, das von Bertram geht noch aber:
    das von Strolch. Heute morgen kam er an:
    "Weißt du was? Die Akademie hat mir 0 Punkte gegeben, ..."

    oO

  • was sind eigendlich diese "Niedlichmöbel" etc.???

  • Solche Möbelstücke. Niedlichmöbel sind halt solche NIEDLICHE Möbelstücke XD. Und Rotmöbel zum Beispiel sind halt rote Möbel XD

  • Niedlichmöbel:

    • Blau/Pink/Grün-Lavalampe
    • Melonentisch
    • Melonenstuhl
    • Orangenstuhl
    • Orangentisch
    • ...

    Rotmöbel:

    • Rote Möbel halt xD

    Grünmöbel:

    • das gleiche blos in grün.

    dann gibts noch Blau, Weiß, ... - möbel.

    Antikmöbel:

    • die Säulen
    • Sarkophag oder wie dat heißt^^
    • Schatztrue
    • ....

    so das müsste dann geklärt sein xD. es gibt aber auch noch mehr möbelsorten die sie sammeln... glaub ich jedenfalls. xD

    back to the topic: xD

    Bertram is aufs' Fossilien sammeln über gegangen. Ich hasse Fossis sammeln x,x dann muss ich immer die fossilien die ich ins museum bringen will (das is nämlich im fossi-raum noch L-E-E-R!) zu den bewohnern bringen...

  • Ich finde es cool, wenn die Nachbarn Kleider sammeln. Manchmal sehen die dann total doof aus XD. Wie Mathilda mit dem Amethyst-Outfit XD. Das einzige doofe daran ist, wenn sie ein Outfit verlangen, dass man gar nicht hat. Wie Gustav damals bei mir, wollte ein Kanari-Kilt, was ich gar nicht hab x.x
    Und wenn die Nachbarn Möbeln sammeln, find ichs auch cool^^. Petra hätts wieder nötig. Er wirft die Sachen einfach nicht weg, was er bei mir aufm Flohmarkt gekauft hat, und zwar eine Toilette, eine Herzchenkommode und ein Designersofa.
    Achso, diese Möbelsachen haben die Tiere mal bei mir gesammelt:

    Blaumöbel: Azurserie
    Holzmöbel: Holzserie
    Herzchenmöbel: Herzchenserie
    Pinkmöbel: Alle pinke Möbel, Herzchenserie
    Designermöbel: Kiddie-Serie, Herzchenserie, Schachserie
    Weißmöbel: Royal-Serie, alle weißen Möbel
    Insturmente: Alle Instrumente
    Zimmerpflanzen: Alle Zimmerpflanzen
    Buntmöbel: Kiddie-Serie
    Orangemöbel: Orangenstuhl, Grapefruittisch, Loungestuhl

    Ich hasse es auch, wenn die Nachbarn Fossis sammeln gehen. Mein Viktor macht das sehr oft. Wenn sie dann ein Fossil wollen, dass man einfach nicht findet, gute Nacht sag ich dann. Anfangs wollte er ein Dimetrodon-Fossil. Als ich eins endlich gefunden hab, wollte er umziehen -.-

  • Bei mir war des mit dem Kleider sammeln mal so:

    Jemand (Ja, ich glaube Tanja) wollte ein Outfit.
    Ich habe das niiee gefunden, aber dann irgendwann in einer
    anderen Stadt :D. Ich hatte aber gerade kein Geld bei also bin ich wieder nach hause. als ich wieder in die stadt wollte ging die verbindung nicht. nach ner halben stunde klappte es dann endlich. Ich kaufte das Outfit.
    Als ich wieder zu hause war, redete sie nicht mehr von dem outfit.
    jaa genau es war ein maus-kilt oder so.^^
    Ich, total sauer, verkaufte das Outfit. Und DANN:
    plötzlich redet sie wieder davon oO.
    Ich bestellte es bei Nook. Als es am nächsten Tag ankam, redete sie nicht mehr darüber. Ich sprach sie so oft an... ich dachte sie wär nich mehr daran interessiert. Ich schickte Tanja das Maus-Kilt per Post.
    Sie hatte es dann am nächsten Tag im haus zu stehen.
    Und was suchte sie dann? Ein Maus-Kilt!!!!1!!!1111!!!! xD ( info: die 1en hab ich mit absicht gemacht....)

  • Ich sammle Möbel für meinen Katalog - ich hab schon fast 400 Stück! :D

  • ich hab für Fische fangen gestimmt, weil das zur Zeit alle meine Bewohner gerne machen und sie meistens nicht so seltene Fische wollen.

  • Ich mach am liebsten Kleider sammeln bei meinen Nachbarn :D

  • Ich HASSE das. Mein Petra(der in RUMÄNIEN) hat grad so ein hässliches Outfit an...und es ist...GRAU!!! O_o XD
    Und bei Kleidersammeln haben,wenn die NUR KLEIDER im Haus haben, bei nem Umzugsversuche KEINE Kisten. Mann das sieht so leer aus x________x

  • Ich Liebe es Insekten zu Fangen
    Klar Gärnter und Fischen is auch nid schlecht..aber kommt nicht an Insekten Fangen heran. ^^
    Das den ganzen Tag machen könnt. +lol+

  • ich find möbel ganz cool
    also mein haus einrichten
    aber fischen und so geht auch

  • Gärtner finde ich am besten denn ich mache gerne blumenzüchtungen und die stadt sieht dann schön aus :P

  • ich find gärtnern auch toll aber kleider udn möbelsammeln is auch geil! niedlichmöbel sidn auch kiddie-möbel

  • Ich habe auch für Gärtnern gestimmt.Ich finde es ziemlich interressant die schönen Farben der gezüchteten Blumen sehen.ICH BIN ABER NICHT G*Y.

  • Hm, gehe ich mal die einzelnen Hobbies durch xD

    Fossilien sammeln finde ich nicht so toll. Es bringt zwar viel Geld, aber immer wieder zu Eugen gehen, nervt oô.
    Möbel und Kleider sammeln ist für mich kein Hobby, das mache ich automatisch XD.
    Muscheln sammeln finde ich ziemlich langweilig.
    Spazieren gehen finde ich irgendwie cool xD.
    Gärtner ist auch schön ^^.
    Beim Fische und Insekten fangen kommt es drauf an. Bei manchen Fischen z.B. verliere ich die Geduld

  • ich mag gärtnern am meisten..schont die einrichtung und sie legen sich nen garten an ^-^

  • Manchmal haben sie von einem Tag auf den anderen den schönsten Garten der Stadt.
    Und manchmal kommt es auch vor das dort Züchtungen entstehen.
    Das sieht dann soo schön aus. ♥

  • Ich habe jetzt zwischen Kleider sammeln, Möbel sammeln, Fische fangen und Gärtnern geschwankt... :|

    Habe dann jetzt aber doch für Gärtnern gestimmt. :mrgreen:
    Das ist so schän entspannend und so... :D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.