Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Blaue rosen

Hallo ihr lieben ich suche dringend blaue rosen bei mir klappt das nicht bekomme immer nur schwarze oder violette...

Ich zahle soviel ihr haben wollt :) FC 396946624485

Kommentare

  • Du brauchst für blaue Rosen erst eine orangefarbene und eine violette. Aus der Kreuzung entstehen erstmal rote Rosen und dann hat man mit etwas Glück blaue Rosen.

    Monstercat
  • bearbeitet, Januar 2015

    Auf diese Weiße habe ich es auch gemacht. Ich hatte auch schon fast aufgegeben, aber dann hat es endlich geklappt :) Also versuch es einfach weiter! Wichtig ist auch, dass am Tag nur höchstens 5 neue Blumen wachsen. Also solltest du nur die Blumen gießen, die zum Züchten der blauen Rosen gedacht sind.
    Wenn du trotzdem lieber welche haben willst, kannst du ja mal zu mir kommen. Schreib mich am besten privat an, dann können wir eine Zeit ausmachen.

  • also ich züchte immoment blaue rosen für meinen strand ... du kannst ja auch neue blaue züchten wenn du blau und blau nebeneinander stellst ... wenn du magst kann ich dir 2 blaue geben damit du weiter züchten kannst =)

Dieses Thema wurde geschlossen.