Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Frohes Neues Jahr!

bearbeitet, Mai 2021 in Neuigkeiten

"Das Jahr in Animal Crossing verging wie im Flug, doch die Bewohner und du haben noch lange nicht genug!"

Adventskalender

Wir danken allen Usern für die Teilnahme am Adventskalender! :)
Wie auch letztes Jahr gibt es dafür ein Abzeichen und einen Platz in der Ruhmeshalle.
Ein besonderer Dank geht an @aliceZZard‌, @kirina‌ und @Sophie‌, die bei jedem Türchen ein Bild gepostet haben :)

Wer eine genaue Statistik sehen will, kann sie sich hier anschauen. Man findet dort übrigens auch die Statistik von letztem Jahr! Die Teilnehmeranzahl ist von insgesamt 8 verschiedenen Personen auf 16 gestiegen! :D

Es folgt jetzt noch ein kleines "Best Of" mit Bildern, die wir sehr gelungen fanden:

Spoiler:

Da sind zum einen @DokuChan‌ und @MeckerMaulwurf‌, die mit ihren AC:WW Bildern gezeigt haben, dass man nicht nur in New Leaf tolle Fotos hinbekommt :)

Das Herz von @Aylin‌, das in einem Herz voll roter Rosen steht!

Das kann @Daisy‌ bestimmt besser, wenn sie sich anstrengt :D

@kirina‌ tanzt und singt gerne mit Melinda auf dem Festplatz - was für ein schönes Bild :)

Der Club Kalauer ist auch in der Adventszeit gut besucht - @aliceZZard‌ ist so begeistert von K.K. Slider, dass sie vergessen hat, Mütze und Jacke loszuwerden XD

@Sophie trifft schon alle Weihnachtsvorbereitungen und pflanzt ihren Tannenbaum ein - ob der bis Weihnachten auch groß genug geworden ist?

KLING GLÖCKCHEN KLINGELINGELING - oder so... @EleniAziz‌

@Mysticaly‌ hat den Zug trotz eeewiger Verspätungen noch bekommen!

Eine warme Suppe und einen Sack voll Sternis ist alles was man braucht im Winter! @Tha_Ira‌

@Catty‌ hat ein echt toll eingerichtetes Weihnachtszimmer :)

Wir wünschen euch ein wunderschönes Jahr 2015

Das ACWW-Booster Team

DaisyhirnregenNMHMireille_CastanoMoonlightNaneiniierika1kirina

Kommentare

  • Frohes neues Jahr!! Und juhu, ein neues Abzeichen! :D Ich hatte aber leider noch ein paar Fotos, die ich äh.. vergessen habe, zu posten. Über dieses tolle Video möchte ich aber mal tatsächlich reden, denn da hat sich Nintendo wirklich so viel Mühe gegeben. Wo hat sich nur all die Jahre dieses Dichtertalent verborgen? Das ist unglaublich kreativ, witzig und spannend geworden... Das könnte ich ganz sicher nicht :'(

    NMHhirnregen
  • Euch auch ein frohes neues Jahr!!!

  • Frohs neues!!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.