Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Helfer für Animal Crossing GameCube Wiki gesucht

Hallo zusammen,
ja, ihr habt richtig gelesen, wir haben begonnen in unserem Wiki etwas zu Animal Crossing für den GameCube zu schreiben:

http://animalcrossingwiki.de/acgc/start

Auch wenn der Teil schon etwas älter ist, wollten wir aufgrund von fehlender deutschsprachiger alternativen in unserem Wiki etwas dazu sammeln.
Schaut doch mal vorbei, vielleicht könnt ihr ja auch noch etwas ergänzen. =)

DaisyKaera02NMHNekoSplatoon-Girlrobi

Kommentare

• Ich helfe dir wenn ich Zeit habe :)

DokuChanKaera02
  • Ich bin erst mit ACNL eingestiegen und kann wohl wenig Infos zu ACGC geben, aber 1 Tipp: wenn ihr Mitarbeiter sucht, macht doch das Fenster wie bei ACNL, AClgttc und ACWW auf die Stratseite

DokuChan
  • bearbeitet, Mai 2015

Nachdem mittlerweile auch genügend Wiki-Seiten mit Inhalt zu ACGC existieren um ein solches Übersichts-Fenster mit Links zu füllen, haben wir vor ein paar Tagen den ACGC-Wiki-Teil auch auf der Startseite eingebunden.
    Schaut doch mal vorbei :)

hirnregenAcer-fanNMH
  • Cool, ich kann dir beim Übersetzen helfen (hab mir mal den Insektenteil vorgeknüpft) ich kann mich ja im Inernet und anhand der Bilder orientieren.

• Ein Lob an den, der den GameCube-Katalog eingefügt hat, jetzt kann ich endlich den komplizierten, englischen Text-Katalog von einer bestimmten alten AC-Seite vergessen und den hier benutzen :D

(Wenn ich meine GameCube aber noch hätte, aber trotzdem muss ich einfach hier ein Lob aussprechen :))

NMH
  • Auch ein Dank an dich Koopa! :D
    Ohne deine Mithilfe bei den Wiki-Katalogseiten hätten wir den Interaktiven Katalog noch nicht mit ordentlichen Daten füttern können^.^

Da leider noch ein paar deutsche Namen fehlen könnt ihr in dem Interaktiven Katalog übrigens auch nach den englischen Namen suchen, auch wenn diese nicht im Namesfeld mit angezeigt werden.

NMHP-Kong
    Wenn ich dann in irgendeinem unvoraussehbaren Datum meine GameCube/Wii zurückkriege, versuche ich, alle ?, die in meinem Katalog vorzufinden sind zu füllen und nutze den Speicherstand meines kleinen Bruders (falls er nichts dagegen hat, sollte er aber nicht) um mit dem Code-Generator diese besonderen Items übersetzen zu können, wie das Radio der unmöglichen Morgengymnastik, Reiners Items und co. :D
    Dann verkaufe ich die wohl auch und multipliziere die Summe mit 4 für den Wert dieser Items.
    Ich wünschte trotzdem, ich könnte meine Konsolen/Handhelds wie Smartphones und co. orten, aber das geht ja (noch) nicht. Dann muss ich halt suchen und warten.

NMH

Hinterlasse einen Kommentar