Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Eure Zock-Zeiten!

Hey, mich würde es mal interessieren wie lange und ab wann ihr acww zockt. xD

Ich spiele acww jeden Tag. So ungefähr 3 Stunden... ich lasse ihn immer nebenbei an xD. anfangen tu ich meistens um 14:00 uhr oder so

Kommentare

  • Also ich spiele meistens so 1-2hManchmal mehr manchmal weniger

  • ich spiele so 1-2 aber öft auch nur 1

  • ich spiel immer so zwischen 2 un 5 stunden aber auch net jeden tach

  • Ich so 30 min. bis anderthalb Stunden am Tag.
    Manchmal auch auch 2 Stunden.

  • Ungefähr 2-3 Stunden^^, aber nciht am Stück, sondern mal so oder so XD

  • Bei mir ist´s auch nicht am Stück^^

  • Keine Ahnung. Bei FREIEN Tagen spiel´ ich den GAAANZEN Tag^^
    Aber ich spiele es JEDEN TAG. Schon seit ich ACWW hab(Kaufdatum:30.März 2007) spiele ich es JEDEN Tag. Ich hatte nochnie jeden 2.Tag gespielt,also bis jetzt JEDEN Tag auch wenn ich wenig Zeit dafür hatte^^

  • Wow, also wenn ich mir so ansehe wie viel ihr am Zocken seid... Ihr glücklichen! Ich habe gerade mal genug Zeit zu Essen und meine HAs zu machen! C-Fatz wird mir da sicher zustimmen können :nmh:

  • Ich spiele das Spiel auch täglich^^. Hatte aber in letzter Zeit auch kaum Zeit, sodass ich auch unter den täglichen zwei Stunden kam^^. Na ja, jetzt sind meine schriftlichen Zwischenprüfungen vorbei, jetzt kommen im März die praktischen, und dann bin ich erlöst bis 2009 bei meinem Abschlussprüfungen XD.
    In der Arbeit spiel ich in meiner Pause n bissl, und dann daheim oder im Zug^^. Und ich hab es bisjetzt, seit ich es am 2. März hab, auch jeden Tag gespielt, sei es auch nur 30 Minuten gewesen^^. Aber zustimmen kann ich dir trotzdem, Noxus ;) , an meinen freien Tagen spiel ich dann auch wieder viel^^.
    Seit ich arbeite muss ich wirklich denken, dass die Schule sooo schöööön war, bis 6.00 Uhr schlafen, nach der SChule aus gegen 15.00 Uhr, dann eine Pause von 11.45 Uhr bis 12.30. War das schön^^. Und jetzt? Um 4.30 Uhr ausm Bett, von 12.30 Uhr bis 15.00 Uhr Pause (ich geh manchmal später ab 12.45 Uhr oder auch mal um 13.00 Uhr), dann noch bis 18.30 arbeiten, und bis ich dann daheim bin, ist es entweder 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr. Dann bleib ich meistens auf bis 22.30 Uhr, und manchmal auch bis 0.00 Uhr XD. Und dann beginnt diese Leier wieder von vorne.

  • Also bei mir ist es sehr unterschiedlich... manchmal spiel ich garnicht, manchmal 5 Stunden am Stück XD

  • Ich spiele 30min bis 1ne Stunde lang.
    Hin und wiederkommt es mal vor das ich auch mal bis zu 3 Stunden spiele^^

  • Also im Schnitt spiel ich so 1 Std. tägl., aber momentan hab ich nicht so viel Zeit, :( da mach ich nur Grundversorgung.

  • Ich spiel immer um 22:30 Uhr.

    So ne Stunde...

  • Ich spiele in der Regel meist so 2 und etwas darüber Stunden.
    Bei dem DSL geht das ja auch ganz gut.
    Aber unter der Woche..hab ich nid so viel Zeit da wird's wenn ich Abend's heim komme meist nur ne halbe bis eine Stunde.
    seufz

  • Also ich habe meine 1. Stadt, Flintbek, seit dem 24.12.06 und spiele jeden tag!^^
    Und meine 2. Stadt, Nevada, die hab ich seit dem 7. & das spiel ich auch jeden Tag.
    So zusammensind das am Tag so.. 1-2 h :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.