Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

ACWW-Spieleberater

Hallo zusammen,
mich würde sehr interessieren was so ungefähr in dem offiziellem Spieleberater zu ACWW an Themen zu finden ist.
Würdet ihr sagen ein Kauf lohnt sich, oder steht sowieso schon alles interessante aus dem Spieleberater in unserem Wiki zu ACWW?

Kommentare

  • Habe mir den damals gekauft.
    Es werden die Grundlagen des Spiels und ein paar Tipps erklärt, das ganze ist aber nicht besonders ausführlich, es gab auf ACWW-Booster schon bevor wir das Wiki hatten mehr Infos als im Spieleberater. Ganz cool ist die Item-Komplettliste + Nachbarnübersicht, aber leider ziehen sich (Übersetzungs-)fehler durch den gesamten Spieleberater.

    Kann später mal ein paar Fotos zeigen.
    Also als Fanartikel ist er ganz nett, hat schöne Bilder und es ist ein Kalender zum auffalten für die Events (aus dem Jahr 2006 9_9 ) dabei.
    Einen Aha-Effekt wirst du beim Lesen aber nicht haben.

    Regula
  • Schon mal Danke für die Infos! Wäre echt toll wenn du mir auch noch ein paar Bilder zeigen könntest :)

    Regula
  • Oh, hatte ich vergessen :o





    DokuChanRegula
  • Vielen Dank nochmal NMH!
    Die Bilder helfen ganz gut einen Eindruck von dem Spieleberater zu bekommen^^

Hinterlasse einen Kommentar