Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Streetpass-Hotspot geht nicht?

Hey Leute ich hab das Problem das der Hotspot bei ACNL nicht funktioniert ich benutze folgende Adresse: NZ@McD1

Kann mir jemand bitte alle Schritte erklären? Wäre zu dank verpflichtet :)

Kommentare

  • Du musst die SSID deines Hotspots in NZ@McD1 ändern.
    Das geht in der Konfiguration deines Routers (ist bei jedem anders) und du musst (zumindest für den kurzen Zeitraum) die Verschlüsselung deaktivieren.

    Weitaus bequemer geht das, wenn du ein Handy hast, dass du als mobilen Hotspot verwenden kannst:
    http://ac-booster.net/discussion/comment/31565/#Comment_31565

    Wenn du noch weitere Fragen hast, stell sie einfach :)

    Blueebarrykirina
  • Ich benutz ja den mobilen Hotspot :D ich hab auch die SSID richtig. Ich hab auch ne Verschlüsslung an ^^

    Ich guck mir mal den Link an aber ansonsten hab ich alles richtig soweit ich weiß...

    Könntest du wenn es dir keine allzu großen Mühe macht, die ganzen Schritte erklären? :)

  • Ich hab auch ne Verschlüsslung an ^^

    Die musst du deaktivieren.

    Hast du Spotpass bei deinem 3DS aktiviert?

  • Ja isses ^^ und wenn ich die Verschlüsslung bei meinem mobilen Hotspot deaktivier, was muss ich dann bei meinem 3DS einstellen?

  • da eine Verschlüsselung deaktiviert ist, kann sich der 3DS automatisch mit dem Hotspot verbinden

    einfach zuklappen und ein paar Minuten warten, dann blinkt das Lämpchen grün

    NMHkirina
  • Also ich sag mal _meine Schritte:**1. Hotspot auf Offen machen.
    2. Bei meinen WLAN SSID eine 1 dahinter machen damit der sich verbindet.
    3. Zuklappen und warten.
    und ich hab grade gemerkt das gestern meine Flat zu Ende ist! Grr... Muss wohl neue kaufen... ****kann vllt. jemand seine ganzen Schritte auflisten wie sie das machen? Wäre lieb :)******_

  • eigentlich musst du nur den Hotspot anschalten und den 3DS zuklappen - mehr ist da nicht

    habs grad mit NZ@McD1 und mit NintendoSpotPass1 probiert, mein 3DS verbindet sich aber immer nur etwa für 5 Sekunden mit dem Hotspot, dann löst sich die Verbindung
    seit Nintendo die SSID gewechselt hat, hab ich immer Probleme damit - vorher hats einwandfrei funktioniert

    NMH
  • bearbeitet, Dezember 2014

    Jap der verbindet sich auch immer bei mir nur 5 Sekunden... _TheCloud hatte wie gesagt einwandfrei geklappt... danke @NMH & @Hirnregen :)

    hirnregen

Hinterlasse einen Kommentar