Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Feu' möchte tauschen. //Stand: 28.3.

bearbeitet, Mai 2021 in Tauschecke

Yay, ich habe mich nun dazu entschlossen, ebenfalls einen Thread zu eröffnen, in dem ich aufschreibe was ich suche und biete ^^

Suche:

Spoiler:

Möbel:
-Möbel aus der Retroserie
-Doppel-Bücherregal
-Sternzeichen-DLCs, die vor dem Krebstisch erhältlich waren
-Fotos von Bewohnern

-Kleidung:
Hüte:
Diadem

Brillen:

Masken:

Andere Accessoires:
-Ballons

Oberteile:

Kleider:

Hosen:

Socken:

Schuhe:

Pflanzen:
1a-Früchte sind immer gern gesehen ;)

Sonstiges:
-Hammer

Ich suche jemanden, der mir Teile der Ballon-, Insekten- und Fischserie abnehmen würde! Ich verschenke die Sachen, also meldet euch einfach!

Falls ihr etwas davon habt (und hergeben würdet) oder haben wollt, dann addet mich und schreibt mir 'ne PN:
1177 - 8861 - 4497

Kommentare

  • Huhu :)
    Ich könnte Dir anbieten:

    Möbel:

    • Designerserie
    • Minimalserie
    • Sternzeichen-DLCs
    • Fotos von Bewohnern

    Kleidung:

    • Mädchen-Schlafanzughose
    • Pharaomaske
      zu Ballons: Welche suchst Du genau?

    Pflanzen:

    • Persimonen
    • Bambussprossen
      zu Zuchtrosen: Benötigst Du diverse Blumen? ;)
  • Oh, vielen Dank -
    Also, die Schlafanzughose habe ich mittlerweile schon gefunden, genauso wie die Bambussprossen. Den Rest könnte ich nach wie vor gebrauchen ^^
    Bei den Ballons ist es mir eigentlich ziemlich egal, welche es sind. Und ich wäre für alle Zuchtrosen offen, jedoch wären mir blaue und rosane am liebsten.

    Was würdest du denn für die Items verlangen? ^^

  • Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hatte in letzter Zeit wirklich viel zu tun :(

    Wegen den Zuchtblumen kann ich Dir viele Blaurosen und ein paar Sumpfprimeln und Gengjer-Tulpen anbieten, wenn Dir das weiterhilft...

    Was ich verlange..? Hm, was würdest Du denn bieten? ;)

  • bearbeitet, Dezember 2014

    Hey,
    ich hätte da die Ballonkommode, Minimalbett, Minimalsofa, Minimallampe, Minimaltisch, Minimalboden, Minimalschrank, Minimaltischchen, die Retrokamera (falls die zur Retroserie gehört) und Zuchtrosen...
    Und ich suche ähmm... die Heldenhose (falls du die hast) und/oder eine Silberaxt... :)
    Edit: ich hätte auch noch ein paar Designermöbel z.B. Designertischchen, Designerteppich, Designerstuhl, Designerschrank und noch irgendwas :D

  • Ach menno. Ich war so lange inaktiv Dx Aber irgendwie hat die Seite bei mir ständig rumgebuggt.
    @Neko-Chan Hmm. Also da ich weiß wie schwer es ist, Blaurosen zu züchten, ich aber den Wert von Zuchtblumen selbst nicht genau kenne, würde ich vllt. sagen so zwischen 1.500-3.000 Sternis pro Stück? Momentan kann ich mir eh nicht viel mehr leisten...
    Sumpfprimeln und Gengjer-Tulpen hab ich schon zu genüge. (Gott, was soll ich mit diesen vielen Zuchtblumen anfangen? Dx)
    @Yoshi-Lissy Die Heldenhose müsste ich sogar haben ^^ (Ich erwische die irgendwie ständig beim Glückskeks)
    Und ich würde dir ebenfalls die Möbelstücke abkaufen, außer Minimalsofa und Minimalboden, da ich diese bereits habe ^^ Wie viel würdest du denn dafür nehmen?

  • bearbeitet, Dezember 2014

    Aaalso... ich hätte jetzt die gesamte Minimalserie (ausser Boden und Sofa), von der Designerserie: Teppich, Schrank, Stuhl, Tischchen und Uhr, von der Retroserie: Retrokamera und Retro-Anlage und die Ballonkommode...
    und falls es okay ist würde ich dafür 50.000 Sternis und die Heldenhose nehmen...

  • Öhm, ja, so 2.ooo Sternis pro Blaurose passt :)

    Werde schon mal Deinen FC adden und dann so alles bestellen (Kann vielleicht noch etwas dauern)
    Die Minimal- und Designerserie kann ich Dir komplett bestellen :D

  • Okay, dann los.
    Ja, ich lebe noch, man mag es kaum glauben ^^ Und auch kaum zu glauben, dass ich ein paar Monate nicht mehr Animal Crossing gespielt habe (Asche über mein Haupt!).
    ABER ich lebe wieder und beginne mal, zu antworten xD

    @Yoshi-Lissy Jo, das ist okay. Von der Minimalserie konnte ich bereits Schemel, Sofa, Spiegel, Stuhl und Boden auftreiben, diese bräuchte ich dann nicht. Wenn es okay ist, kaufe ich Neko-Chan dann die Designerserie ab, da sie sie komplett hat. ^^
    Ich habe auch nochmal nachgeguckt, ob ich die Heldenhose irgendwo rumfliegen habe. Und tja, ich habe sie nicht mehr ._. Ich könnte dir also höchstens noch ein bisschen über 50.000 Sternis geben.

    @Neko-Chan Okay, also ich habe nochmal nachgezählt (Ich wollte eine bestimmte Stelle meiner Stadt mit Blaurosen dekorieren) und insgesamt bräuchte ich so 10-15 davon. Wäre das irgendwie machbar?
    Die Designerserie würde ich dir ebenfalls gerne abkaufen ^^

    So, das nur mal falls eure Angebote noch gelten. Ich war länger nicht mehr hier, das stimmt schon. ^^
    Und yay! Heute gabs in der Schneiderei bei mir eine Pharaomaske zu kaufen! -

  • Das wäre gut :)
    hab die Heldenhose sowieso schon bekommen....

  • @Feubrune: Alles klar, wird erledigt! :D

    (Tut mir Leid, ich war jetzt auch nicht mehr so aktiv hier.. :( )

    Sagst Du mir bitte, wenn es Dir passt?

  • bearbeitet, März 2015

    @Yoshi-Lissy Sagen wir mal 60.000 Sternis statt 50.000?
    @Neko-Chan Yay, dankeschön ^^

    So, wir waren zwar gerade im Urlaub, aber morgen geht's wieder nach Hause. Das heißt, dass auch die Schule wieder für mich anfängt. Ich hätte also nur von 17 Uhr bis 21 Uhr Zeit für ein Treffen. Wenn es dann aber nicht passt, könnte ich versuchen, mir um 13 Uhr Zeit für ein kleines Treffen zu nehmen.
    Sagt mir einfach, wann es okay wäre ^^
    Und ich werde gleich meine Liste aktualisieren, denn es gibt wieder ein paar Sachen, die ich suche :>

  • @Feubrune: Uh, Klasse! :D

    Ich muss selber erst einmal schauen, wie es bei mir morgen aussieht, bin jetzt leider ziemnlich verplant, melde mich aber. ;) Würde im Notfall auch in der Woche funktionieren?

    Zu den Kleidungsstücken kann ich Dir auch noch alles, was bestellbar ist, geben. :) Ich schaue mal.. 9_9

  • @Neko-Chan Joa, also es geht eigentlich jeden Tag von 17 bis 21 Uhr, es sei denn wir haben genau an dem Tag irgendwas vor, dann würde ich mich aber melden ^^
    Und wenn ich auch noch die Kleidungsstücke bekäme, wär das ein Traum -

  • @Feubrune Joa, wäre auf jeden Fall okay ;)
    Wegen der Uhrzeit und so musst du einfach was sagen und ich schau dann mal obs passt. :)

  • Dieses Wochenende bin ich so ziemlich die ganze Zeit frei, bevorzuge aber Nachmittags. ^^
    Wäre das okay?

  • Ja, ich hätte morgen Nachmittag kurz Zeit, falls das geht.

  • Joa, ich glaube das müsste passen.

  • Aktualisiert, ich verschenke die komplette Ballonserie und Teile der Insekten- und Fischserie! ^^

  • Sorry, ich hab das total verpasst... :(
    Aber von der Insektenserie und von der Fischserie würde ich gerne was nehmen. ^^
    Nur leider finde ich mal wieder mein Spiel nicht :$

  • Haha, sag einfach bescheid wenn du dein Spiel wieder findest :D
    (Ich bin echt froh, die Download-Version von dem Spiel zu haben... So kann ich es wenigstens nicht verlegen ^^)
    Vielleicht können wir demnächst wieder ein treffen organisieren, dann kannst du ein paar Teile von der Insekten- und Fischserie abhaben :D
    (Ich habe nur schon 2 Teile der Insektenserie für jemand anders zurückgelegt, der Rest ist aber noch verfügbar ^^)

  • hallo :)

    ich kann dir folgendes anbieten:
    Retro-Anlage
    Retro-Kühlschrank
    Retro-Radio
    und 1a-Äpfel

    Hast du Items, die ich suche? :)
    http://ac-booster.net/discussion/2144/wanted-moebel-in-acnl#latest

  • @Feubrune

    So, von den neuen Items bestelle, bzw. krame ich Dir jetzt hervor...

    • Doppel-Bücherregal
    • Wikingerhelm
    • Lilabrille
    • Kunstlederweste
    • Mumienpulli
    • Silberrüstungshemd
    • Heldinnenkleid
    • Retrokleid
    • Kunstlederhose
    • Mumienhose
    • Silberrüstungshose
    • Argyle-Strumpfhose
    • Leopardenschuh
    • Holzschuh
    • Hauspantoffel

    Und dazu bekommst Du noch...

    • Minimalserie
    • Designerserie
    • Persimonen (einen 3er-Korb)
    • Blaurosen (1ox)

    Ich hoffe, das ist so übersichtlich genug... Einen Treffen können wir vielleicht auch über PN ausmachen? ;)

  • @Neko-Chan Ui, das ist ja ganz schön viel :D Da muss ich erstmal Platz in meinem Schrank machen. Ich hätte auf jeden Fall morgen Zeit, ansonsten können wir per PN was ausmachrn ^^

    @Jana Ich schau mal demnächst, was ich von deiner Liste habe und schreibe dir dann dementsprechend eine PN ^^

  • Bei mir sieht es morgen leider schlecht aus, es sei denn, Du hast vor 9 Uhr Zeit.. :$
    (Eventuell bin ich wirklich erst spät abends da..)

  • @Feubrune
    Huhu nochmal..

    Wie sieht es bei Dir aus? :o
    Alle Sachen liegen für Dich bereit.. ;)

Dieses Thema wurde geschlossen.