Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Der Titel sagt alles!
Oder auch nicht.
Die Frage ist:
Was findet ihr besser???
Animal Crossing (Gamecube) oder Animal Crossing: wild world (DS)
Ich bin für AC für GC. Okay, in acww kriegt man fotos , man kann den bewohnern zu winken, u.s.w.
Aber , ich finde, bei AC ist eine viel schönere Umgebung. Die Stadt ist schön groß. Es gibt 15 Bewohner in einer Stadt.
Es gibt einen Bahnhof mit dem man in die Stadt auf einer anderen Memory-Card ziehen kann, mehr Feste u.s.w.
Und von wegen: AC IST LANGWEILÖÖG -,-!
ac ist total cool, naja das finde ich jedenfalls.
Apropos Bahnhof, mein Bertram in Calonia sagte mir gestern abend das in seiner Heimatstadt ein Bahnhof war ;D.
Naja... warscheinlich bin ich plötzlich ein bissl gegen acww weil Japan weg ist. seufz ich komm einfach nicht drüber weg.
Kommentare
Ich bin für beide...
Oder eher Ac Gc^^
Ich kauf es mir bald vielleicht...
Ich hab ja die Wii, da geht´s ja auch rein
Tja... Die Bilder die ich gesehen hab und die Videos haben mir gefallen... also...^^
BEIIIIIIIIIIIIIIDE sind toll^^.
Animal Crossing:Gamecube
Das Gras schaut anders aus
+Andere Hintergrundmusik(Und auch die Titelmusik ist anders...)
+AC:GC ist nach dem 1.AC gekommen;das 1.AC gabs für N64 aber das 1.AC verkaufte sich nur in Japan aber AC:GC und AC:N64 sind DASSELBE also keine Angst dass die Japaner Glück haben dass die AC:N64 besitzen^^
+Leichter Hypernook bekommen
+VIELE BEWOHNER INSGESAMT
+In der Stadt wohnen ca. 15
Camper
Inselbewohner
+Mann kann vorspulen
+BAAAAAAAAAHNHOF^^
+NES-Spiele
-Kein Wifi
-Nachbarn klauen einfach so Sachen
-Einige Bewohner in AC:WW gibt es in AC nicht(Und genau DIE,DIE ICH MAG!!!)
-Bewohner gehen früh schlafen
-Bewohner schlafen manchmal draußen ein
-Da kann man auch Cheaten(Mit AR denk ich...)
Bewohner hauen OHNE die Sachen vorher gepackt zu haben ab.
-Man steuert ALLES mit dem GC-Controller
-Nachbarn haben KEIN HOBBY!!!
-Man kriegt keine Fotos!!!
Animal Crossing:Wild World
+Bedienung leicht gemacht
+Nachbarn geben Fotos
+Schönes Gras und schöner Himmel schwärm
+Nachbarn ziehen MIT KISTEN UM^^
+Nachbarn gehen SPÄT schlafen
+Bewohner die es auf dem AC:GC nicht gab gibt es in AC:WW^^
+Nachbarn haben Hobbys
+Man kriegt eine Belohnung wenn man das gewünschte Item gibt
+Mann kann es ÜBERALL spielen^^
+Briefe schreiben ist LEICHT
+Mann kann es auch HIEMLICH spielen
+Die Nachbarn übergeben die Torte^^
+Winken^^
+Man kann OFT mitmachen^^
+Wifi
+Die Feiertage machen FUN^^
+COOLE Titelbildschirm Musik^^
+Besondere Besucher^^
+Mann kan auch VORSPULEN^^
-Gibt nicht so viele Feiertage wie auf AC:GC
-Den Nachbar,den man gern hat muss man ÜBEREDEN wenn er umziehen will sonst ist er am 3.Tag weg und hinterlässt einen Abschiedsbrief x.x
-Die Nachbarn können so oft abhauen WOLLEN wie sie wollen(Mia hatte mal 50,als ich noch Melody hatte x.x)
-Man hat nur 8 Nachbarn pro ACWW-Karte
-Es gibt nur insgesamt OHNE DIE GEHEIMEN AFFEN nur 144 Nachbarn(Auf AC:GC gibt es über 200 x.x)
-Hypernook kriegt man schwer
-CheaterBLUME!!!-.-
-UNKRAUT
-Mann kan auch mit AR Cheaten-.-
-Manche Bewohner gibt es in ACWW nicht...
Ich denke das waren alle Pro und Kontras...Sagt mir wenn ich was vergessen hab,ja?^^
Das, was ich sagen wollte, hat eigentlich schon Sally gesagt...XD
Es ist zweischneidig^^. Ich finde es cool, dass man zum Beispiel in AC mehr Bewohner in der Stadt haben kann, und es auch mehr Tiere pro Tierart gibt. Zum Beispiel die Strauße gibt es 4, in ACWW nur 2. Oder Nilpferde, Richi ist in ACWW der einzige seiner Art, in AC hat er 6 Artgenossen.
Das mit dem Umzug ist in AC auch doof. Ich hätte heute noch meine Loretta, wenn man sie aufgehalten könnte.
Das hat doch WiFi!
Oder?
Der Bahnhof ist ja dafür da...oder?!
Ne.^^
Wie willst du denn über den Gamecube wi-fi spielen?^^
Der Bahnhof ist dafür da: (abgesehen davon ist wi-fi irgendwie langweilig nach ner zeit xD)
Du hast 2 Memory Cards für den Gamecube.
auf der 1. memory card:
(nur beispiel)
Stadt: Ägypten
Spieler: Kai
auf der 2. memory card:
Stadt: Loltown
Spieler: Ketchup (xD)
du steckst die 1. memory card in den ersten karten slot und die 2. card in den 2.
mach an und geh zum bahnhof.
Jetz müsste der affe da (xD) sagen das du verreisen kannst. (vorrausgesetzt du hast schon deinen job bei nook beendet)
Du reist mit Kai (spieler der 1. memory card) nach Loltown zu Ketchup.
In der stadt kannst du mit den bewohnern plaudern, einkaufen, die häuser angucken u.s.w. bei harry kannst du dir auch eine stadtkarte der stadt abholen.
WARNUNG! Mach AUF KEINEN FALL aus ohne zu speichern.
sonst sind alle möbel die du beihattest, alle sternis die du beihattest einfach weg. deine augen sind dann schwarz. aber immer wenn du speicherst und wieder anfängst zu spielen wird alles wieder normal.
die augen und der mund sind dann so wie bei Koko aus acww (der hase).
aber die möbel & geld sind für immer weg.
Wow...

Hört sich i-wie schrecklich an
Ja... ich mag beide gleichgern
ich mag acww VIEL lieber.Eigentlich HASSE ich ac wie die pest.BÄH ICH HASSE AC kotz
(sry an alle die es mögen
)
wie soll man den cheaten können
: :!:
:
mein freund will das unbedingt wissen xD
Mit Action Replay Habs NOCHNIE gehabt aber ich find das Teil trotzdem shwachsinnig;es macht den Spielstand nurnoch schlimmer,auch wenn es NÜTZLICHE Sachen gibt...Aber es ist viel schöner die Finger vom Cheatmodul wegzulassen^^.
Uuups ich hab bei AC:GC NES-Spiele vergessen^^. Wartets mal ich edietier's^^ und noch andere Sachen^^
irgendwie kann man in ac ja auch cheaten xD
(goldbäume, ...)
es gibt im internet tausende seiten mit möbel/item-codes.
die man dann tom nook sagen muss.
Ich mag acww auch aber AC finde ich trotzdem viel viel viel besser lol
Die meisten dieser Möbel-Codes hab ich versucht und die meisten klappen gar nicht -.-
Und viele TIere, die in ACWW auftauchen, haben in AC ganz andere Musikstücke als in ACWW.
Sonja
AC: K.K. Swing
ACWW: K.K. Gumbo
Mona
AC: K.K. Schlaflied
ACWW: Ich liebe dich
Bianca
AC: K.K. Etüde
ACWW: Vorgestern
Wenn wir schon von NES-Spiele reden^^. Ich hab 4^^: Clu-Clu-Land, DK, Excite Bike und Balloon Fight. Von denen gefällt mir aber bis jetzt Balloon Fight am meisten
.
Irgendwie macht Romania kein Spaß mehr. Klara will und will einfach nicht weg obwohl ich mich bei ihr EINSCHLEIME....
Mann haue endlich ab du HARTE NUSS!!!! Sorry das musste raus ich hasse sie jetzt immernoch halt-.-
Rumänien macht mir immernoch Spaß^^ Naja... PS:IN Rumänien will Petra weg O.o Klar hab ich aufgehalten^_^
Hm...Was sind NES-Spiele ganz GENAU erkärt? Naja...Ich denke solche NEBENSPIELE oder so...
Naja...Ich möchte mal wissen was man da so macht^^
Aber ich hab so n Video gesehen wo so n Fernseher oder so in AC:GC da war und da in ner Blase stand "Willst du ... spielen?" oder so.
Da gibs halt so verschiedene 'mini'-spiele.
es gibt sogar zelda, aber das kann man sich nur ercheaten.
wario und super mario bros kann man sich glaub ich auch nur ercheaten.
also ich hatte in meiner ersten AC:GC stadt (Hawaii , wie in acww^^) Badminton oder so xD das hab ich dann immer mit meiner sis gespielt.
es gibt aber natürlich noch mehr. wo man die her bekommt weiß ich nich mehr... ich glaube ich habe mal eins ausgegraben xD
Clu-Clu-Land habe ich von Rainer^^
Balloon Fight hab ich zum Geburtstag von Margot bekommen^^
DK und Excite Bike hab ich ausgegraben^^.
DK ist ein richtiges, altes Spiel. Ich glaub, es gibt dann noch:
Tennis und Ice Climber, und wie Livi sagte, die Spiele, die man sich ercheaten kann. Ich geb zu, ich hatte mal einen AR für GC, aber ich habs versehentlich weggeschmissen, als ich mein Zimmer mal ausmistete. Und ich habs nicht bereut^^.
Die NES-Spiele sind die ersten Spiele von Nintendos ersten Heimkonsole NES^^. Meine Eltern hatten auch eins, das weiß ich noch^^. Ich hab immer zugeschaut, wenn sie Mario Bros, Mario Bros 2, Mario Bros 3, Chip und Chap oder Nemos Traumwelt spielten^^. Dann...haben sie sich den SNES zugelegt und haben den NES verkauft
Eigentlich kann ich dazu nicht wirklich viel sagen.
Ich hab zwar jetzt für die DS Version gestimmt aber auch nur weil ich die DS Version spielen kann.
Da ich keinen GC hab.
Aber nach dem was ich so alles gehört hab soll die GC Version noch besser sein bzw. mehr spaß machen weil man da mehr Möglichkeiten haben soll.
wir hatten auch mal ne(n) NES. haben wir aber verkauft, ich kann mich kaum noch dran erinnern... ^^
das nervige an ac ist das briefe schreiben und die ganzen abhol-und-bringaktionen