Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wer spielt es über ein Jahr noch regelmäßig?

Kurze Frage an euch! Wer hat das Spiel schon ein Jahr und spielt es regelmäßig immer noch? Ich meine jetzt aber seit letztes Jahr Juni :D

Kommentare

  • Tatsächlich versuche ich, immer mindestens einmal am Tag reinzuschauen, damit keiner meiner Lieblinge auszieht - "spielen" kann man das jetzt aber nicht nennen, so richtig "spielen" tu ich dann 1-2 Mal in der Woche, wenn ich auch wirklich Zeit und Lust habe :)

    BlueebarryAlinaMireille_CastanoKathrainer
  • Ja.. aber man muss auch mal zugeben dass es wirklich nach ner Zeit langweilig wird... Ist schon meine 3. Stadt :D deine Stadt ist einfach perfekto! Ein großen Lob an deine Stadt die ist wirklich lobenswert! :)

    NMH
  • Ich liebe dieses Spiel, leider fehlt mir die Zeit, aber Lust hab ich immer und noch sooo viele Ideen, aber nicht genug Häuser, die sind alle schon eingerichtet. Ich versuche jeden Tag wenigstens schnell die Rübenpreise zu gucken, da ich oft Sonntags früh schnell Rübenkaufe. Heute ist Samstag und die Rübenpreise 42...
    Hat irgendjemand hier bessere Rübenpreise bei sich, dann würd ich echt gerne kurz kommen, und meine dort verkaufen. Lass euch auch ein paar Sternis da!

    NMHBlueebarry
  • Ich habe es zwar letztes Jahr an Weihnachten bekommen, aber ich schaue trotzdem so 2-3 mal in der Woche rein um nach dem Rechten zu sehen. Zum spielen fehlt mir leider die Zeit, da ich viel lernen muss...(kack 8te Klasse -.-)

    Mireille_CastanoBlueebarry
  • Ich spiele es schon jeden Tag. Die 31 Stadt ist das schon :$

    Blueebarry
  • @Alina schrieb:
    Die 31 Stadt ist das schon

    Kannst dich wohl nicht für einen Namen entscheiden? XD

  • NMH ja oder mein lieblings einwohner ist ausgezogen :$:D

  • bearbeitet, Dezember 2014

    Ich spiele es immer noch sehr gerne, es macht einfach heute noch viel Spaß. Nur manchmal brauche ich hin und wieder eine Pause.

    Blueebarry
  • Ich spiele es zwar erst seit Weihnachten 2013, aber das ist ja auch schon fast ein Jahr her :)
    Ich hatte teilweise meine Phasen, wo ich gar keinen Bock hatte, ACNL zu spielen, aber so ungefähr nach 2-3 Wochen auszeit spiele ich es dann wieder :)

    Mireille_CastanoBlueebarry
  • Jap, das war bei mir auch so ^^ mich hatte 2x ein anderes Spiel gefesselt sodas ich ACNL vernachlässigt hab... Habe es selbst seit Release und am Juli dieses Jahres eine neue Stadt gemacht. Jetzt macht es mit wieder total Spaß :)

    Mireille_Castano

Hinterlasse einen Kommentar