Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
hey leute hier ist eine gruselgeschichte ihr müsst sie weitermachen ich fang an
veronika zog nach deathville. sie wusste sie wird bürgermeisterin sie freut sich drauf.jetzt ist sie da. alle ließen sie hochleben plötzlich wurden melindas augen rot und sie ging zum rathausveronika ging ihr nach im rathaus war melinda am schalter mit dem rücken zu veronika.
dann dreht melinda sich um sie hatte eine axt in der hand und sagte:
Kommentare
,,jetzt musst du alle bäume fällen" (
)
veronika sagte:"WTF"
,,ich kann doch nicht einfach alle unschuldigen bäume töööten"sagte veronika
"dann stirbst du"
veronika rannte weg und verstekte sich hinter einer laterne
miep joe ruft an :"melinda ist hinter dir!"
verschreckt sprang veronika auf und drehte sich um ...
Da stand sie in ihrer zerfetzten Kleidung, der hässlichen narbe im gesicht und der blutigen axt in der hand
"AAAAAAAAAH"splash
veronikas kopf rollte genau wolli vor die füße,die sich gade neue schuhe gekauft hatte
"mach die ***eiße weg melinda"
"meine neuen schuhe sollen sauber bleiben und auserdem endeckt das sonst noch we... ""was soll wer enddecken"fragte Jimmy
"das hirn bewahre ich auf und bin die neue bürgermeisterin"
jimmy:" omg du bist böse melinda und ich dachte immer daS blut und die narben sind nur kostüm sachen
"soll ich dich auch killen?"
"ähm...ähm... " "NEIN"schrie wolli "tu das nicht er könnte die sauerei weg machen!"
melinda guckt genervt:"dann mund zu"zischte melinda
"ich habe keinen lappen oder so"sagt jimmy
" macht nichts du leckst daqs mit der zunge auf!"erwiedert melinda
"lol"sagte sophie
wolli:"AHHHHHHHHHH wo kommst du denn her?"
"tja ihr habt mich halt nicht kommen gehört"
wolli" ihh jetz bin ich dach mit den neuen schuhen in die blut lache gelaufen..."
sophie:"DAS IST ***EIß EGAL"
" NEIN IST ES NICHT ,DU HAST GAR KEIN MODE GESCHMACK,DU PUTZFRAU"
sophie:" WIE HAST DU MICH GENANNT? DANN BIST DU KEIN JUNGE!"
"Hä?"