Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Willkommen in Starbay

Willkommen im sonnigem Starbay, meiner ACNL-Stadt. Hier stelle ich meine Stadt, die Bewohner, und weiteres vor. Erst stelle ich mich und meine Stadt vor. Ich heisse Mireille und ich bin die Bürgermeisterin von Starbay. Das ist die Karte von Starbay (sorry für die schlechte Bildqualität) Die Stadt Starbay hat seit kurzem die Umweltverordnung, vorher dominierte hier die Hochpreisverordnung. Als Stil für die Stadt habe ich einen sehr blumigen Stil ausgewählt, also das um alle Häuser und Sehenswürdigkeiten / Büsche Blumen stehen.
Ich plane noch eine Videowand und ein Flutlicht in Starbay auf zu bauen, dabei warte ich auf die Entsprechenden Vorschläge meiner Nachbarn und ich suche die passenden Stellen.
Inzwischen wächst jede Frucht hier, die Einkaufsmeile ist komplett, das Einkaufszentrum ist vollständig.
Es leben neben meinen 4 Charakteren noch 10 Nachbarn hier.
In meinem Haus ist es sehr originell, es gibt sehr viele Pokale, viele Möbelstücke sind umgestaltet (man sieht oft die edle Lilie (Design Fleur de Lys)), jeder Raum hat mehr oder weniger ein eigenes Thema, ich werde jedes einzeln vorstellen.
Also geht es mit der Diele los: wie in den meisten Zimmern gibt es Sitzgruppen um einen Tisch, im Hintergrund läuft ein Fernseher, hier gibt es wie in jedem Zimmer einen CD-Player, man sieht meine AdsH-Preise, einige Souvenirs von Gulliver, meinen Quastenflosser, und auch ein paar Preise.