Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

♥ Soso's Tagebuch ♥

Liebes Tagebuch....

Heute entschied ich mich ein neues Leben zu beginnen und dass geht am besten in Azuria :nmh: Ich habe mich für diesen Namen entschieden weil mein lieblings Schulpferd Azu hieß (und ausserdem liebe ich die Stadt Azuria in Pokemon♥) Aufgeregt saß ich im Zug als aufeinmal eine Katze Olli auf mich zukam und mich fragte, wie ich heiße (Ich heiße Zoe, ihr könnt mich aber auch Soso nennen XD ) in welche Stadt ich fahren möchte u.s.w... langsam ging er mir ein bisschen auf die nerven als der Zug endlich ankam. Draußen empfingen mich 4 Tiere: Eine Hündin- die sich später als Melinda vorstellt, ein blauer Vogel Jan, das rote Eichhörnchen Ricarda und das Schaf Tippsi. Die anderen Einwohner: Martin eine SWEEETES Reh :herz: und ein creepy Nilpferd? Richi :'(
Es stellte sich herraus das ich die neue Bürgermeisterin bin! Mit Melinda machte ich mich auf den Weg ins Rathaus. Dort erzählte sie mir das ich erst mal ein Haus brauche und somit machte ich mich auf den Weg zu Tom Nook der mir dann ein Schäbiges gelbes Zelt lieh, aber nur so lange bis ich die 10.00 Sternis abbezahlt habe. Danach machte ich mich wieder auf den Weg ins Rathaus wo Melinda mich nach meinem Geburtstag fragte und mich dann zu einer Zeromonie zum Festplatzt bittete... ich sollte für die Stadt ein kleines Bäumchen einpflanzen :$:herz:
Ich besuchte danach noch alle Bewohner und ging dann schlafen (In Rl musste ich noch etwas erledigen :mrgreen: ) Wenn euch mein Tagebuch gefällt dann schreibt mir doch ein netten Kommentar und wer Fc s tauschen will, meiner steht im Profil XD (ich weiß leider nicht wie mann Bilder hier reinstellt)
Bis zum nächsten mal :herz:

Kommentare

  • Hallo Leute :)

    Ich wollte nur sagen dass iwie meine Stadt gelöscht worden ist...
    Jetzt mache ich gerade Bewohnertrick XD Meine Bewohner jetzt:
    -Carlo :(
    -Kiki :herz:
    -Thorsten :(
    -Gustl :?
    -Quiekie :P

    Soo mehr gibt es eigentlich nicht. Hatte heute nicht so viel Zeit :'(
    Bis morgen^^

  • Liebes Tagebuch...

    Huschke und Sascha sind eingezogen♥ und außerdem habe ich 100 protzent Zustimmungsrate erhalten :)XD
    Ich habe viel mit Huschke geredet - ich bin ver♥ .....
    Mehr gibts eigentlich nicht zu berichten.
    Bis zum nächsten mal^^

  • Es ist soo mega viel passiert!
    In Azuria habe ich alle meine Dreamys:
    Kiki
    Huschke
    Mira
    Bettina
    Fatima
    Sophie
    Lupa
    Heinrich
    Lotta
    Berry
    Ich habe heute ein 2 acnl bekommen :ugly:
    Stadtname: Melody
    Name: Saphira
    Stadtfrucht: Kirsche
    Anfangsbewohner: Maria, Paulina, Benny, Jenny und Boris

    Liebes Tagebuch...

    In Azuria hat sich viel verändert. Der Weg wird von Büschen, Pfirsichen und Sumpfprimeln begleitet. Lupa hat mir: ein Leuchturm, die Desingerbank und Uhr vorgeschlagen. Kiki hatt mir: den Trinkbrunnen vorgeschlagen und irgentjemand hatte mir das Thermalbad vorgeschlagen XD Huschke hatt mir den Totenpfal vorgeschlagen.

    Liebes Tagebuch...

    Heute bin ich (Saphira) in Melody angekommen. Freundlich wurde ich vin Maria, Benny und Boris begrüßt. Sie hielten mich für die neue Bürgermeisterib. Ich ging zu Tom Nook um mir ein Haus zubauen. Danach bin ich ins Rathaus gegangen und Melinda die Einwohner und ich waren auf dem Festplatz, ich sollte als Zeichen für Melody einen Baum pflanzen.
    Das wars :herz:

  • Liebes Tagebuch...

    Heute zeige ich euch ein paar fertige Stellen in Azuria.


Dieses Thema wurde geschlossen.