Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wenn ich mein Profil ansehe, fehlen seit heute? da wo die Auszeichnungen sind irgendwie zwei Grafiken, zumindest werden da immer zwei Kreuze angezeigt. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob da vorher noch was anderes zu sehen war, wahrscheinlich waren das ja nur transparente Platzhalter, die jetzt aber nicht mehr angezeigt werden. ^^"
Hier mal fix ein Screen davon.
Kommentare
Also beim Handy ist es bei mir genau so Auf dem Laptop wird es jedoch nicht angezeigt^^
Vielen Dank für den Hinweis, Firefox zeigt bei fehlenden Bildern einfach gar nichts an, deshalb habe ich das nicht gesehen.
Zum Glück haben nicht wirklich Bilder gefehlt, hatte nur vergessen ein paar Dateinamen zu ändern.
Oh, da war das eine Kreuz bei mir aber doch eine neue Auszeichnung, zumindest hatte ich die vom Sommer-Special vorher noch gar nicht gesehen.
Gibt's da dieses Jahr eigentlich auch wieder eine für den Halloween-Wettbewerb? Das wäre toll, ich liebe Auszeichnungen.
oh stimmt, gut, dass du mich daran erinnerst... @Tha_Ira