Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Lyria-Tagebuch

Sooo hier werde ich ein paar Sachen und vor allem Bilder von meiner Stadt meinen Bewohnern und meinen Ideen und allem drum und dran Posten.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder und dem lesen. :D

Das hier bin übrigens ich ^^

NMH

Kommentare

  • Also hier kommen die Bilder her die ich posten werde da wohn ich drin

  • Ich weiß ja noch nicht ob ich wirklich jeden tag so viel eintippen will aber heute gibts nen kleinen Text den man bei fast jedem findet XD

    Okay es geht los.
    Hier in Lyria ist es echt übel nehem das muss ich gestehen. Aber echt mal wie konnten die behaupten das ich die BÜRGERMEISTERIN sein sollte... ich würde erst mal schauen wie es weiter geht und dann erklären das ich überhaupt nicht die Bürgermeisterin sei.
    Am nächsten Tag jedoch kam ein Brief an. Absender:Unbekannt
    Na super. Der Brief war von dem eigentlichen Bürgermeister. Er schrieb das es ihm leid tut und das er sich entschuldigt. Hey das meinte der nicht ernst oder? Naja ich konnte es ihm nicht übel nehmen. Ausserdem kam ja wenigstens ein Brief also naaaagut. Ich erwähnte gegenüber den Bewohnern von Lyria nichts. Ich erzählte es niemandem so wie es erbeten wurde. EAigentlich war der Job auch gar nicht so schlecht. Die Zeit verging und siehe da plötzlich war ich reich hatte mich mehrmals mit anderen spielern getroffen und ausgetauscht und ich hatte einen Springbrunnen,eine Parkbank, einen Hydrant und( da sind wir beim heutigen tag angekommen )einen Campingplatz erbauen lassen. Das meiste hatte ich allein mit meinen Besuchern bezahlt aber das war mir egal. Ich hab vergessen zu erwähnen ,eine 2. Brücke haben wir auch gebaut. Ich mache jetzt jeden Tag einen Rundgang und begrüße jeden morgen jeden einzelnen meiner schon 10 Bewohner. Glücklicher Weise war bei mir noch niemand krank. Das ist sehr angenehm.
    Meine Einkaufsmeile:
    -Ein Museum
    -Ein Schuhladen
    -Die Schneiderei +Accessoires
    -Ein Friseursalon
    -Nook & Nooks Heim-und Gartenbedarf
    (Schlepp und Nepps laden+Gärtnerei)
    -ADSH Musterdorf
    -Die Post/Bank
    -Ein ImmoNook
    -Der Club Kalauer
    -Ein Schlummerhaus
    -Bald vllt ein Laden von Grazia
    -Ein Fotoautomat

    Doch mehr als ich dachte irgendwie :D

    Ich hoffe euch bald mal wieder zu lesen bis denne :):D

    hirnregen
  • Sooooo heute kommt dann mal wieder was.Leider ohne Bilder aber die kommen morgen oder so hinter her ^^

    31.10.2014
    Guten Tag mein Tagebuch :D
    Also heute war ja Halloween. Um 18.00 Uhr kam dann dieser Jakob der wollte meine Süßigkeiten klauen. Blöderweise hatte ich es ihm versprochen also.... in Ordnung. Ich sammelte von meinen Bewohnern ein paar süßigkeiten indem ich herausfand vor was sie angst hatten. Leider stahlen mir einige Bewohner auch meine Süßigkeiten diese Diebe waren draußen unterwegs. Ich bekam über den ganzen Tag nur die Ängste der Bewohner die drinnen saßen heraus.
    Tippsi - Werwolf
    Emma - Werwolf
    Mausbert - Insekt
    Dora - Gespenst
    Friedel - Skelett

    Das waren ihre Ängste... Ja mehr habe ich diesen Tag auch nicht gemacht ausser das ich von Jakob Gruselmöbel bekommen hab.
    Das war es für heute! ^^

    1.11.2014
    Heute war ein ganz normaler Tag hier in Lyria. Ich ging meine normale Runde durch die Stadt,fuhr am Ende des Tages noch auf meine ganz persönliche Insel,dort sammelte ich ein paar Medaillen kaufte mir aber nichts. Ach ich hatte mir vorgenommen dir meine Bewohner aufzuzählen. Na dann hier sind sie:
    Bella
    Susanne
    Emma
    Oswald
    Noisette !NEU!
    Friedel
    Dora
    Mausbert
    Tippsi
    Rolo !NEU!

    Ich denke mal das reicht für heute mehr war nicht ^^

    2.11.2014

    Heute habe ich mit Emma,Tippsi und Dora verstecken gespielt ich fand alle drei sehr schnell. Ich habbe einen neuen Spitznamen von Tippsi bekommen und zwar Knolle. Ausserdem hab ich Pilze gesammelt.Jemand namens Rubina hat sich auf meinem Campingplatz breitgemacht.Ich hab sie bestimmt eine Millionen mal angequatscht hab 11 mal das Komplimente spiel gespielt bis mir einfiel das ich ja schon 10 Bewohner in Lyria habe :$ na super einen Patientenvorhang hab ich bekommen :? naja ich würde sagen das war auch schon alles.

    Bis die Tage eure Viki aus Lyria