Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe durch einen ACWW Shop so ein Item mit Namen Picmins bekommen, ich wollte mal wissen was das ist und habe gegooglet, da sah ich lauter so komische blumen Mit gesichtern Oo, außerdem noch ein Spiel, weiß vielleicht irgendjemand was das ist?^^"
Kommentare
Meine Freundin hat das spiel "Picmins".
ich glaub da war son typi der mit nem raumschiff abstürzt und dann sind da so blumen mit gesichtern gewesen die ihm hinter her laufen.
Ich denk ma der post von mir hat jetz garnet geholfen
Sayonara, XxLivixX
Pikmin^^. das hab ich auch. Im ersten Teil stürzt Käptain Olimar auf einen unerforschten Planeten und trifft auf die Pikmin, kleine Blumenwesen. Als Käpten Olimar musst du in 30 Tagen alle 25 Raumschiffteile finden, und von dem Planeten zu fliehen, weil der Planet für Olimar giftig ist.
Im zweiten Teil musst du Olimars Firma vor dem Konkurs retten, die Schätze von dem Pikminplanet bergen und somit den Schuldenberg zu tilgen.^^
Vielen Dank