Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich hoffe es gibt sonen Thread noch nicht, wenn doch dann ~close~ .
Welche Emotionen könnt ihr?
Ich kann:
-Schüchternheit (das kann ja eigl. jeder, ist die erste Emotion die man kriegt ^^)
Kommentare
Also ich kann schüchtern heit
Dann wütend
dann das mit dem ausrufe zeichen
und das mit dem wo die so pusten
Ich habe:
-Gebrochenes Herz übern Kopf
-Annahme (wo man mit der Schulter zuckt)
-Wo man so fröhlich pfeift
-Klatschen
ich hab
_schüchtern und
_wütend
Ich hab schüchtern und das wo die eine Glühbirne über dem Kopf haben (Erleuchtung...? xD)
Leere (o.O)
Traurigkeit
Weinen
Und ?
Ähm nicht weiß wie die jetzt heist.
Da wo man so Komisch auf der Stelle Trippelt und Schweißtropfen herunterfallen ^^"
Ich kann:
Klatschen (hab ich grad eben gelernt^^)
Lachen
Wütend sein
und Glücklich (das mit den Blumen)
ich kann jetzt:
ich kann schüchternheit, klatschen, weinen und diesen Kringel da ^^
ich kann: ein erschrocken wo er einen schritt nachhinten macht, lachen, wütend und pfeiffen die sind geil aber man sollte mehr können.
find ich auch, dass man mehr können sollte!
UND VERDAMMT NOCHMAL!
ICH - WILL - LACHEN - KÖNNEN! ;_;
ich kann lächeln, böse gucken, fragen und noch iwas...
ich habe nur
-schüchternheit !
wie bekommt man die Emotionen
An manchen, zufälligen Tagen (außer an einigen, wie Samstags, wenn Fred da ist oder an Feiertagen) kommt so eine komische Echse in deiner Stadt, der sich Dr. Samselt nennt.
) aufgelistet und du kannst nur einer lernen.
) und gibt dir die Emotion dabei. Du musst Samelt dann nur antippen, und schon hast du eine Emotion. Hast du allerdings 4, musst du eins löschen (irgendwie kommt es mir bekannt vor, ja, bei Pokemon. Wenn ein Pokemon schon 4 Attacken kennt und es will eine andere lernen, muss man eine löschen
)
Wenn du mit ihm sprichst, lernst du verschiedene Emotionen, allerdings werden nur 4 von glaub ich mehr als 10 (weiß die genaue Zahl grad nicht
Wenn du ihn anfangs begegnest, lernst du nur "Schüchternheit", später kannst du dir eine aussuchen. Dazu erzählt dir Samselt eine Geschichte aus seinem Leben (meistens seiner Comedyauftritte
danke