Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wegekeln...

Also...

Ich möchte gern Knuspi, Mona und Olivia aus meiner Stadt haben.

-Hat jemand richtig gute Wegekeltipps???

«1

Kommentare

  • hmm du musst sie glaubich ganz ganz oft ansprechen aber wirklich ganz oft^^
    einfach so lange bis sie das nervt :) anders kann ich dir net helfen^^ 9_9

  • Kescher benutzen!!! Einfach den Kescher auf ihre Köpfe drüberstülpen.
    Oder du kannst sie schubsen.

  • oder einfach ignorieren so klappt es am besten...(ich habe erfahrung)

  • Judith hab ich einfach geschubst, mit dem Kescher gehauen, ihr solange zugewunken, bis sie genervt reagierte, wenn man sie anspricht und ihr Fallen gegraben.
    Es ist aber auch verschieden. Diese Technik hab ich auch bei Sissi angewandt, das klappte aber nicht, bis ich sie dann ignoriert habe, dann zog sie 3 Wochen später aus.

  • mhm. (xD)

    Ich denke, ich werde sie erstmal nerven und dann ignorieren.
    (Das mit dem Kescher ist auch gut...)

    +Wie winkt man denn??

    +Und wie kann man jemanden schubsen??

  • man kann winken in dem du etwas weiter weg gehst aber sie noch zu sehen sind und dann tippst du sie einfach mit dem touchpen an

    das mit dem schubsen weiß ich selbst net ...

  • ja das schubsen geht so: du läufst die ganze zeit gegegn den nachbarn (am besten mit dem steuerkreuz dann sprichts du ihn ausversehen nicht an) und das machst du so lange bis er dich anmotzt und sagt "Hör auf mich herumzuschubsen) dann wird er entweder Wütend oder Traurig

  • danya222 schrieb:
    ja das schubsen geht so: du läufst die ganze zeit gegegn den nachbarn (am besten mit dem steuerkreuz dann sprichts du ihn ausversehen nicht an) und das machst du so lange bis er dich anmotzt und sagt "Hör auf mich herumzuschubsen) dann wird er entweder Wütend oder Traurig

    Mädchen:
    Normal:Traurig
    Schwungvoll:Wütend
    Versnobt:Wütend

    Jungs:
    Faul:Traurig
    Sportlich:Wütend
    Launisch:Wütend

    So diese die ich oben geschrieben habe können WÜTEND oder TRAURIG werden.

  • Achso ich dachte man kann sie richtig umschubsen XD

    Ja Mona ist krank, und ich ´geb ihr einfach keine Medizin ... :D

  • Ja Mona ist DUMM^^.
    Damit die schneller umziehen KÖNNEN wenn sie krank sind kannst du auch Wunderheilung machen.^^

  • Ich ärgere meine Hassnachbarn immer, wenn sie krank sind. Erstens mach ich immer: "Bäh, bleib weg"
    und dann klicke ich auch "Willst du Medizin" und wenn ich in mein Tacshenmenü komme, dann klick ich wieder auf zurück. Ziemlich fies, oder XD?

  • xD ja das mach ich auch immer

    wie mache ich denn eine wunderheilung??

  • bearbeitet, Februar 2008

    Tor auf und auf "Gäste einladen" oder so klicken zum Nachbar ins Haus gehen und wieder schließen. Uuups,C-Fatz zu spät XD naja....Meine Version geht auch^^ aber C-Fatz's ist schneller^^

  • Mach einfach das Tor auf, verlasse das Hauptor und betrete es wieder und mach es zu^^. Und schon sind die Nachbarn wieder fit^^-

  • Gut - hab ich. :D

    Ich hoffe morgen packt sie...

    Olivia ignoriere ich im Moment und Knuspi...Sie spricht mich ständig an und schenkt mir irgendwas -.- aber egal...

    hehe

    DANKE!!

  • Ich muss unbedingt diese doofe Zara wegekeln. Die is war ganz süß, aber die soll mir nicht die Möglichkeit Mia oder Kabuki zu bekommen, nehmen!^^ Morgen, wenn sie fertig ausgepackt hat, ist sie dran! muhaha Immerhin stehen schon Fallen vor ihrem Haus. Sie kommt gar nicht mehr raus! Sie muss in eine Falle treten. xD

  • Hehe als ich Birte hatte,wurde sie immer von mir herumgeschubst und an einem Tag hatte ich zufällig 3 Fallen in den Taschen und dann hab ich um ihr Löcher gebaut,sodass sie nicht mehr rauskam und dann hab ich eine der 3 Fallen in ein Loch gegraben,dann ist die da reingefallen und dann hab ich wieder sie in den Kreis hereingeschubst,vor ihr ein Loch gegraben,damit sie ÜBERHUPT NCIHTMEHR rauskam wieder davor die Fallen verhgraben wieder herein gefallen und mit der 3.Falle habe ich das auch gemacht^^ OHMAN BIN ICH FIIIIIES XD Hasste sie halt XD.

  • Neue Information: Wegekeln, rum schubsen, nerven & Kescherschlagen bringt nix!

    Ein Kumpel von mir , der das spiel auch schon sehr sehr sehr lange hat meint, das wäre immer zufall.

    also es ist zufall wann jemand wegzieht.
    Das denke ich auch...weil immer wenn ich jemanden wegekeln will, dann zieht er nich aus. aber meine besten freunde wollen ständig gehen.
    da stimmt doch irgendwas nicht, oder? 9_9

  • Ist bei mir auch so. 9_9
    Ich sag nur:Mia:21(glaub ich) und Petra hat sogar schon 20 :O
    Aber durch's wegekeln bin ich halt VIELE losgeworden^^

  • Hmm... vielleicht ist es ja doch kein Zufall!^^

    Naja, ich mach jetz schön Zeitcheaten um Olga (die dumme Kuh) loszuwerden! :D

  • Also, bei Judith hats bei mir definitiv geklappt. Als sie einzog, haute sie nach 4 Tagen wieder ab, weil ich sie einfach sehr, sehr, seeeeehr oft geärgert hab XD>:D

  • BÄÄH!! Ich hab jetzt Judith ._.
    Die is nach Marga gekommen 9_9
    Bäääh=JUDITH...IGITT!!! kotz und anscheinend mag die mich. Was mich ziemlich von Hocker gehauen hatte als ich Zita noch hatte,aber GOTTSEIDANK ist die wieder abgehaun^^ JAAAAAA und ihr Abscheidbrief war:
    "Es kommt plötzlich aber:Ich bin umgezogen!!! Weine nicht,ich habe dich immernoch lieb!"

    Ohman...Obwohl ich die die ganze Zeit geärgert hab XD

  • Was ich auch unlogisch fand beim Brief von Judith: "Ich ziehe um und das ist traurig. Aber die Zeit hier war eine schöne Erfahrung für mich."
    Das gleiche war mit Sissi...völlig unlogisch. Und Paulinas Abschiedsbrief war: "Ich ziehe um, das Kaff war zu uncool."
    Und Paulina war damalas einer meiner besten Freundin...
    Die Abschiedsbriefe sind aber auch zufällig...leider

  • Ja, finde ich auch.
    Bei Olga stand ich soll nicht weinen und nich traurig sein :O
    keine sorge olga, ich bin nicht traurig ich bin HAPPY! xD
    ich finde es doof wenn die faulis abschiedsbriefe schreiben wo steht:
    .... ich schicke dir ein sandwich aus meiner neuen heimat.
    das ist so unsensibel! ;_;

  • Das mit dem Sandwich hatte mir immer als ich Gustav hatte geschrieben als Abschiesbrief XD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.