Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich hab bemerkt dass wenn man einen neuern einwohner erstellt fällt manchmal die eine figur vorne runter(mit dem Boot) und manchmal nicht.
Deshalb will ich wissen bei wem sie schonmal runtergefallen ist..
und denkt ihr das hat was damt zu tun wie eure stadt ist?
Ja, bei mir is die auch schonmal runter gefallen. nämlich vor 20 sekunden xD. hab mir extra um das zu testen nen neuen spieler gemacht.
aber was das bedeutet weiß ich au nich xD
Ich bin mir nid ganz Sicher was ihr meint.
Aber meine Figur ist bis jetzt noch nid Runtergefallen (Won was auch) höchsten's hin gefallen wenn sie 'Krank'(?) wurde,.
Kommentare
bei mir ist sie auh schon runtergefallen.Allerdings nur als ich eine neue stadt erstellt hab
wie 'runtergefallen' ??
Vorne bei Käptn is so eine figur von ihm mit seinem boot.
und manchmal fällt sie am ende runter
Bei mir fällt sie auch runter.
Ist aber nur manchmal zu Fall...
bei mir ist der immer nur runtergefallen wenn diese mit zukunft kake kommt (hab den namen vergessen)
Du meinst wohl Smeralda.
nein das meinen wir niocht dann fällt man ja hin.Aber am anfang ist vorne bei käpn so ne figur von ihm manchmal fällt sie am ende der fahrt runter
Aber mit der Pharaonenmaske fällt man auch hin,oder?
es geht nicht um deise art von runterfallen
Ja, bei mir is die auch schonmal runter gefallen. nämlich vor 20 sekunden xD. hab mir extra um das zu testen nen neuen spieler gemacht.
aber was das bedeutet weiß ich au nich xD
Ich bin mir nid ganz Sicher was ihr meint.
Aber meine Figur ist bis jetzt noch nid Runtergefallen (Won was auch) höchsten's hin gefallen wenn sie 'Krank'(?) wurde,.