Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

suche items

RyuRyu
bearbeitet, November 2014 in Tauschecke

ich suche items und würde sie abkaufen oder gegen sachen tauschen :)

ich suche :
-fotos von bewohnern
-krebstisch
-zwillinge schrank
-löwe wandschmuck
-jungfrau harfe
-bohnenkörbchen
-kratztbaum
-alle schlampermöbel
-nordlicht raumteiler
-eiscreme lampe
-feuerwekstisch
-kürbiskuchen
-kuchentablett
-tteok schale
-blattbett
-keimlingstisch
-hoteltresen
-forschungskonsole
-fruchtkorb
-gemüsekorb
-geldautomat
-hibiskusuhr
-hibiskus
-holzkohlegrill

Kommentare

  • Ich könnte dir ein Foto von Pietro, den Zwillinge Schrank, die Jungfrau Harfe, die Eiscreme Lampe (wenn du die Softeislampe meinst) und den Hoteltresen bestellen. :D

  • RyuRyu
    bearbeitet, Oktober 2014

    danke das wäre voll nett :) wie viel willst du dafür haben?
    achja bei der eiscreme lampe meine ich die andere die es mal als dlc gab

  • Hi!

    Ich habe ein Foto von Marion, Bernd, Astrid, Sascha, Toro und Marlies. Möchtest du welche davon haben und wie viel bietest du dafür? :D

  • wenn es ok wäre ich würd gerne alle haben :D ich versuche nämlich von allen bewohnern ein foto zu haben ^^
    währen 50.000 je foto in ordnung?

  • Ok, ich bestelle die Sachen morgen, sie sind dann um 17:30 da. Ich gucke morgen mal, wie viel sie im Katalog insgesamt kosten. :D

  • Huhu ! Ich habe folgendes im Katalog gefunden was ich habe, die beiden unverkäuflichen Items habe ich (hoffentlich) noch irgendwo im Schrank vergraben... Für alles zusammen würde ich ca 30.000 Sternis verlangen :)
    Sagst du mir bescheid, wenn ich die Sachen bestellen/raussuchen soll?

    löwe wandschmuck - 4800
    feuerwekstisch - 4320
    forschungskonsole - 3000
    gemüsekorb - Unverk.
    Fruchtkorb - Unverk.

    Ryu
  • Ja, 50k pro Foto sind in Ordnung, habe aber leider keines mehr von Toro (und Sascha glaube auch nicht, muss ich nochmal gucken.) Wegen Termin usw müssen wir mal schauen, sollte morgen nachmittags/abends im Chat sein.

  • Ich könnte dir ein Foto von Zara dem Zebra schenken... wann treffen wir uns. oder willst du es überhaupt noch?

  • ich kann glaube ... den krebstisch / zwillinge schrank / löwe wandschmuck / jungfrau-harfe / bohnenkörbchen (wobei ich mir da nicht sicher bin) / kratzbaum / nordlicht-raumteiler / feuerwerkstisch / blattbett / keinlingstisch nachbestellen oder hab es noch im schrank ... müsste ich nochmal schauen :3 ... kannst mir ja ne PN schreiben falls du an was davon noch interesse hast

    VeroRyu
  • Ich glaube ich hätte sogar Interesse am Kratzbaum, Nordlich-Raumteiler, Feuerwerkstisch, Blattbett, Keinlingstisch
    Ich bin auch bereit dafür zu zahlen ^^

  • ich könnte dir den krebstisch geben

    Ryu
Dieses Thema wurde geschlossen.